Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

KSC: Verstärkung für die Verteidigung
Sebastian kommt aus Rostock

KSC: Verstärkung für die Verteidigung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Karlsruher SC hat zur kommenden Saison den Innenverteidiger Tim Sebastian vom Liga-Konkurrenten Hansa Rostock verpflichtet.

Der 24-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2011 und wechselt ablösefrei. "Tim Sebastian war unsere erste Option auf der Innenverteidigerposition. Er ist ein junger deutscher Spieler mit einer hervorragenden Perspektive, der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat. Er passt genau in unser Anforderungsprofil", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel