Startseite

Gascoigne steht bei Kettering Town vor dem Aus

Gascoigne steht bei Kettering Town vor dem Aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Imraan Ladak, Besitzer des Sechstligisten Kettering Town, griff Trainer Paul Gascoigne öffentlich an. Der ehemalige englische Nationalspieler soll während der Spiele unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Der ehemalige englische Nationalspieler Paul Gascoigne steht nach nicht mal 39 Tagen als Trainer beim Sechstligisten Kettering Town bereits vor dem Aus. Auf der Internetseite des Klubs bezeichnete dessen Besitzer Imraan Ladak Gascoigne als "unfähig, seinen Verpflichtungen nachzukommen". "Gazza" soll beim Training und während Spielen der ersten Mannschaft mehrfach unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Nun will Gascoigne auf seine eigene Art reagieren und den gesamten Klub kaufen.

Der frühere Regisseur des italienischen Traditionsvereins Lazio Rom und der Tottenham Hotspurs hatte bei Kettering Town im Oktober seinen ersten Trainerjob übernommen und in sechs Partien lediglich zwei Siege gefeiert. Gascoignes Kaufangebot wurde erst einmal von Ladak zurückgewiesen: "Ich würde den Verein niemals verkaufen. Noch nicht einmal für 100 Millionen Pfund an Roman Abramowitsch".

Gascoigne hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Alkohol-Exzessen Schlagzeilen gemacht. Zudem kämpft der 38-Jährige gegen schwere Depressionen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel