Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RB Leipzig
Hasenhüttl als Trainer perfekt?

Ralph Hasenhüttl
Ralph Hasenhüttl Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Trainer Ralph Hasenhüttl vom Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt zum Aufstiegs-Anwärter RB Leipzig ist Medienberichten zufolge perfekt.

Die Clubs hätten sich über eine Ablöse für den Österreicher geeinigt, berichteten der "Kicker" und die "Bild"-Zeitung. Die Ingolstädter stehen dem Fachmagazin "Kicker" zufolge nun vor einer Verpflichtung von Markus Kauczinski. Der Coach hatte seinem aktuellen Club Karlsruher SC bereits im vergangenen Oktober mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nach dieser Saison nicht verlängern werde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel