Startseite

"Silberpfeile" in Ungarn vorne, Heidfeld Dritter
Alonso vor Hamilton und Heidfeld

"Silberpfeile" in Ungarn vorne, Heidfeld Dritter
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fernando Alonso startet beim Großen Preis von Ungarn von der Pole Position. Der spanische Weltmeister setzte sich im Qualifying zum 11. WM-Lauf am Sonntag (14 Uhr) in Budapest im McLaren-Mercedes vor seinem Teamkollegen und WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton durch. Mönchengladbacher Nick Heidfeld im BMW-Sauber auf Platz drei führt ein deutsches Trio in den Top Ten an.

Nico Rosberg (Wiesbaden) belegt im im Williams-Toyota Platz fünf vor Toyota-Pilot Rald Schumacher (Kerpen). Bei seinem Debüt für Torro Rosso kam Sebastian Vettel nicht über Rang 20 hinaus und verlor das teaminterne Duell gegen Vitantonio Liuzzi, der 16. wurde. Deutsches Schlusslicht war Adrian Sutil (Gräfelfing) im Spyker-Ferrari, der auf Rang 21 fuhr. In der WM-Wertung führt Hamilton vor dem 11. von 17 WM-Läufen mit 70 Punkten vor Alonso, der nur noch zwei Zähler Rückstand hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel