Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gentner gibt Bayer einen Korb
Vertragsmodalitäten ungeklärt

Gentner gibt Bayer einen Korb
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Christian Gentner wird in der kommenden Saison wohl weiter beim VfB Stuttgart unter Vertrag stehen. Die Schwaben bestätigten, dass das geplante Ausleihgeschäft mit Ligakonkurrent Bayer Leverkusen geplatzt ist, weil sich die Klubs nicht auf die Vertragsdmodalitäten einigen konnten.

Die Leverkusener beharrten offenbar auf einer Kaufoption. Der VfB hatte dagegen einen Verkauf des 21-Jährigen, der noch bis 2010 am Neckar unter Vertrag steht und bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln sollte, ausgeschlossen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel