Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga 3 Westfalen– Expertentipp von Markus Dönninghaus, Trainer beim VfB Schwelm
„Die Stimmung ist seit Sonntag wirklich gut“

Landesliga 3 Westfalen: Expertentipp von Markus Dönninghaus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Schwelm musste am letzten Spieltag eine Last-Minute-Niederlage in Brambauer hinnehmen. Dennoch hofft Trainer Markus Dönninghaus, dass dieses Spiel einen positiven Wendepunkt für die Schwelmer darstellt. „Wir haben gegen einen starken Gegner über die gesamte Spieldauer gut mitgehalten und haben am Ende dann unglücklich verloren“, erklärt Dönninghaus, aber für die Stimmung im Team war die gute Leistung äußerst förderlich.“ Im Training werde wieder geflachst und die Spieler seien bei aller Konzentration nicht mehr so verbissen und verkrampft wie in den Wochen davor.

Daher rechnet sich der VfB sogar gegen den Top-Favoriten aus Herbede etwas aus. „Warum soll uns nicht einmal eine Überraschung gelingen? Zu verlieren haben wir nichts.“ Die Landesliga Westfalen 3 tippt Markus Dönninghaus, Trainer beim VfB Schwelm:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel