Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8 WF: Expertentipp von Marco Schott (Trainer Westfalia Wickede)
"Kracher" unter Flutlicht

Bezirksliga 8 WF: Expertentipp von Marco Schott (Westfalia Wickede)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gut zwei Monate hat sich auf den Plätzen wenig bis gar nichts getan. Glücklich war der, der einen Kunstrasen besitzt. Und zwei von den Klubs, die über einen solchen verfügen, stehen sich am Sonntagabend um 18 Uhr gegenüber. Doch nur das wäre keiner besonderen Erwähnung wert.

Das eigentlich Wichtige daran ist nämlich, dass es sich bei diesen beiden Protagonisten um SV Holzwickede und Westfalia Wickede handelt. Zwei Top-Teams mit Top-Besetzung, die beide durch ihre Ergebnisse in der Vorbereitung aufhorchen ließen und sicherlich bis ganz zum Ende der Serie im Titelrennen dabei sein werden.

Zur Zeit teilen sich die beiden Kontrahenten den Platz an der Sonne. Daher spricht Westfalia Coach, Marco Schott, auch von einer „richtungweisenden Partie“, schränkt allerdings im selben Atemzug auch wieder ein: „Man kann danach wahrscheinlich erahnen, wo es hingeht. Für eine Vorentscheidung stehen anschließend jedoch noch viel zu viele Partien auf dem Programm.“

Den 18. Spieltag tippt Marco Schott (Trainer Westfalia Wickede)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel