Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 3: Expertentipp von Dirk Kalthoff (Trainer SuS Dinslaken)
„Da ist mir natürlich ein Stein vom Herzen gefallen“

LL NR 3: Expertentipp von Dirk Kalthoff (Trainer SuS Dinslaken)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach drei Unentschieden zu Beginn konnte Dinslakens Trainer Dirk Kalthoff mit seinem Team am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in dieser Spielzeit einen Dreier bejubeln. „Da ist mir natürlich ein Stein vom Herzen gefallen“, betont der Coach. „Wir hätten schon in den vorherigen Auftritten einen Sieg verdient gehabt.“

Ob die Serie von ungeschlagenen Partien auch am Sonntag gegen den SV Walbeck anhält, wird man abwarten müssen. „Das ist natürlich unser großes Ziel“, betont Kalthoff. „Aber wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe wird. Die Walbecker haben eine sehr kompakte Mannschaft.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel