Startseite

SV Hö.-Nie.
Heppke und Nimptsch sind da

(7) Kommentare
SV Hö.-Nie.: Zwei Neuzugänge steht fest
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es steht zwar immer noch nicht fest, in welcher Liga der SV Hönnepel-Niedermörmter in der kommenden Saison spielt, aber Georg Mewes rüstet gewaltig auf.

Der Trainer hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Markus Heppke von Rot-Weiss Essen einen echten Knaller an Land gezogen. Der 27-Jährige soll die Defensive verstärken. "Markus beginnt am 1. August eine Lehre zum Physiotherapeuten im Krupp-Krankenhaus in Essen", berichtet Mewes, der den Routinier auch gleich mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet hat: "Deshalb ist es für uns möglich gewesen, so einen Spieler zu holen."

Damit aber nicht genug, auch Pascal Nimptsch ist ab sofort in Kalkar. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder kommt vom VfB Homberg und hat für ein Jahr unterschrieben. "Er ist mein vierter junger Spieler und das zeigt, dass wir perspektivisch denken", freut sich Mewes über die Zusage.

Nach RS-Informationen wollen die "Bullen" noch zwei weitere Akteure verpflichten. Einer davon könnte Ratingens Pier Schulz sein. Bei den Germanen hat er keine Zukunft. Pikant: Am Sonntag treffen beide Teams aufeinander.

Unterdessen muss Mewes der bisherigen Partywoche, in der ausschließlich gegrillt wurde, Tribut zollen: "Ich kann keine Würstchen mehr sehen, heute Abend esse ich nur Putenfleisch."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel