Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Wiedenbrücks Geschäftsführer Detlev Hagenkord
Matchball gegen Emsdetten

Westfalenliga 1: Expertentipp von Detlev Hagenkord (Wiedenbrück)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sekt steht kalt. Nach einer überragenden Saison mit nur vier nicht gewonnenen Spielen hat der SC Wiedenbrück am Sonntag Matchball.

Sechs Spieltage vor dem Saisonende könnte die Übermannschaft der Westfalenliga 1 schon den Aufstieg in die NRW-Liga perfekt machen, falls daheim gegen Borussia Emsdetten der 24. Saisonsieg gelingt – und der Zweite Paderborn nicht gegen Ahlen II gewinnt.

"Die große Meisterfeier soll aber am 8. Mai beim Heimspiel gegen Nottuln steigen", kündigt SCW-Geschäftsführer Detlev Hagenkord an. Trainer Thomas Stratos wird auch in der nächsten Serie über einen starken Kader verfügen, der auch eine Etage höher mitspielen kann. "Die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen und wir werden uns noch auf der einen oder anderen Position verstärken", berichtet Hagenkord.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel