Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Klaus Bockhoff (Erkenschwick)
Brüggenkamp zurück

Westfalenliga 1: Expertentipp von Klaus Bockhoff (Erkenschwick)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erkenschwick ist nach zwei Spieltagen in der Westfalenliga zwar noch ungeschlagen, steht aber auch noch ohne Dreier da. Auf diesen schielen die Kicker aus dem „Stimberg“-Stadion beim Kick gegen Erlinghausen.

Der Sportliche Leiter Klaus Bockhoff, der die Rückkehr von Tim Brüggenkamp ankündigt, nickt: "Er wird wieder im Kader stehen", versichert der Funktionär. Bevor er aber über den möglichen ersten Sieg jubeln darf, muss Bockhoff erst einmal seine Künste im RS-Expertentipp unter Beweis stellen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel