Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Holger Wortmann (Trainer SV Lippstadt)
Wortmann verlängert trotz Finanzkrise

Westfalenliga 1: Expertentipp von Holger Wortmann (SV Lippstadt)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Gerüchteküche brodelt. In der Westfalenliga 1 herrscht momentan viel Gesprächsbedarf. Einige Klubs, darunter auch der SV Lippstadt, haben schon bessere Zeiten erlebt und stecken in finanziellen Schwierigkeiten (RS berichtete). Gespannt blickt die Liga deshalb auf den kommenden Spieltag.

"Die Zielsetzung des SV Lippstadt vor der Saison war es, sich sportlich und finanziell zu konsolidieren", erklärt der Trainer des SV Lippstadt, Holger Wortmann. "Wir hoffen in der laufenden Saison noch für die ein oder andere Überraschung gut zu sein."

Das Budget für die kommende Saison wird abermals gekürzt. „Wir werden trotzdem eine schlagkräftige Truppe für die Westfalenliga zusammenbekommen. Ich persönlich werde in den nächsten Tagen meinen Vertrag verlängern“, kann der SV Lippstadt weiterhin auf die Dienste von Wortmann bauen. Für das anstehende Spiel in Brakel erhofft sich der Coach einen Auswärtsdreier.

So tippt Holger Wortmann (Trainer SV Lippstadt) den 21. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel