Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Arnd Beuning (Rhynern)
Wegners Kreuzbandriss

Westfalenliga 1: Expertentipp von Arnd Beuning (Rhynern)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem holprigen Saisonbeginn hat sich die Westfalia zuletzt zwar gefangen, dennoch sieht Rhynerns Fußball-Geschäftsführer Arnd Beuning noch enormen Steigerungsbedarf. „Unsere Leistungen sind zwar stetig besser geworden, aber wenn wir nicht endlich eine gewisse Konstanz an den Tag legen, wird es schwer, oben dran zu bleiben.“

Und die Vorzeichen dafür stehen gut. Denn pünktlich zum Duell mit dem SV Emsdetten hat sich Stürmer Janusz Biela wieder fit zurückgemeldet. „Das ist für uns sehr wichtig“, pustet Beuning tief durch. Den Kopf muss er aber beim Blick auf die T-Frage schütteln, denn Stammkeeper Dennis Wegner hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt Monate aus. „Deshalb wird Christopher Sander in die Elf rücken“, weiß Beuning. „Ihm fehlt vielleicht die Erfahrung, aber sportlich haben wir bei ihm keine Bedenken. Er hält den Kasten schon sauber.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel