Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp Alf Dambrowsky (Westfalia Rhynern)
"Ich spiele gerne offensiv"

Westfalenliga 1: Expertentipp Alf Dambrowsky (Westfalia Rhynern)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach sechs Jahren als Trainer der Rhynerner Reserve, die er von der Kreisliga bis an die Spitze der Landesliga führte, steht Alf Dambrowsky am heutigen Sonntag zum ersten Mal als Cheftrainer der Westfalia an der Seitenlinie.

"Ich habe in den vergangenen Tagen viele Einzelgespräche geführt, um mich mit den Spielern auf eine gemeinsame Linie zu verständigen", erklärt der 38-jährige selbständige Unternehmer. "Ich spiele gerne offensiv, dass soll sich auch eine Klasse höher nicht ändern", geht Dambrowsky, der mit RevierSport den 10. Spieltag tippt, seine neue Aufgabe forsch an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel