Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Hans-Werner Freese (TuS Dornberg)
"Wir wollen unsere Lauf fortsetzen"

WL 1: Expertentipp von Hans-Werner Freese (TuS Dornberg)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit fünf Spielen ohne Niederlage in Folge hat sich der TuS Dornberg aus dem Keller geschossen. Am vergangenen Sonntag ließ der Aufsteiger aus Bielefeld sogar mit einem 4:0-Sieg beim TuS Hiltrup aufhorchen.

"Nach dem nicht so geglückten Saisonstart haben wir uns jetzt gefunden, allerdings hätten es sicher zwei, drei Punkte mehr sein können", meint TuS-Manager Hans-Werner Freese. Vor drei Jahren waren die Dornberger schon einmal in die Verbandsliga gesprungen, mussten aber nach nur einer Spielzeit wieder den Gang eine Etage tiefer antreten. "Diesmal haben wir unsere Aufstiegsmannschaft nahezu komplett zusammen halten können und mit Ugur Pamuk aus der Bundesliga-Jugend von Arminia Bielefeld einen Stürmer dazu bekommen, der mit seinen 18 Jahren voll eingeschlagen und schon sechs Tore geschossen hat", freut sich der Funktionär, der den 14. Spieltag der Westfalenliga 1 tippt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel