Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Manfred Polfuß (Co-Trainer Erkenschwick)
Polfuß will einen Blumentopf

Westfalenliga 1: Expertentipp von Manfred Polfuß (Co-Trainer Erkenschwick)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung hechelt noch immer ihrem ersten Saisondreier hinterher. Trainer Jürgen Klahs kann beim Derby in Rhynern personell zwar aus dem Vollen schöpfen, doch die Erwartungen sind gegen die Westfalia eher gedämpft. Jürgen hat sich Rhynern gegen Davensberg angeschaut und die ganze Woche vor diesem Gegner gewarnt“, berichtet sein „Co“ Manfred Polfuß. „Uns erwartet eine sehr spielstarke Truppe. Es wird eine schwere Aufgabe, dort einen Blumentopf zu gewinnen.“

Polfuß sieht seine Elf dennoch nicht chancenlos. „Wir müssen von der ersten Sekunde an konzentriert sein und dürfen uns nicht wie zuletzt gegen Horn überrumpeln lassen. Wenn wir dann unsere Konter fahren können, oder uns Standards erarbeiten, kommen wir auch zum Erfolg.“ Vorab tippt Polfuß zusammen mit RS aber noch den aktuellen Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel