Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Heute ein Punkt wäre perfekt und 3 wären der Wahnsinn!
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!
NUR DER RWE!!!

p.s. Danke an Fell Bert für die Hilfe!Lachen


Zuletzt modifiziert von woddy am 30.03.2014 - 08:25:22

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Guten Morgen

@immerwiederrwe

Ich gebe zu, daß die Formulierung, möchte gern Psychologe, zynische Züge hat, sicher ist es aber kein Rufmord oder Beleidigung!
Der Rest den ich schrieb, gibt die Fakten wieder.

@Alt Essener.

Den Schaden sehe ich darin, daß Er eine etwas verunsicherte Mannschaft die in ihrer Leistung stark schwankte durch die Trainerentlassung und seine Aussagen erst richtig runter gezogen hat.
Und ich hoffe, daß wir das nicht noch bereuen müssen.
Es gab mal, vor einigen Jahren, einen sportlichen Leiter, der wollte der Mannschaft mal zeigen wo es lang geht.
Am letzte Spieltag hat Sascha Wolf in der letzten Minute den Abstieg verhindert, nur mal so zur Erinnerung.
MfG
Thokau


Zuletzt modifiziert von thokau am 30.03.2014 - 08:34:03
User Pic
zitieren
Also wenn Möchtegern- Psychologe keine Beleidigung ist, dann weiß ich nicht weiter.
Hier im Forum wird ja wieder gegenseitig ganz schön vom Leder gezogen. Warum kann man hier nicht vernünftig diskutieren und auch andere Meinungen akzeptieren bzw. tolerieren. Man holt immer sofort den großen Hammer heraus und man wird persönlich.
Ich hoffe, heute gibt es eine positive Überraschung.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Jetzt wird der UH schon mit Straftäter, die aufgrund eines p. Gutachtens entlassen werden, in Verbindung gebracht.


Statt sich mit mit dem Post auseinanderzusetzen verstehst du wieder nur das, was du verstehen willst...

Du armer Mensch... - vielleicht hilft eine Privatsprechstunde bei Dr. Harttgen...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von Berater

Jetzt wird der UH schon mit Straftäter, die aufgrund eines p. Gutachtens entlassen werden, in Verbindung gebracht.


Wieder was gelesen und nicht verstanden?

Du bist wirklich ein armer Tropf! Ich empfinde Mitleid für dich.

Hoffentlich findest du irgendwann Hilfe! Vielleicht kann dir der Uwe Harttgen helfen.

Vielleicht ist er ein guter Psychologe und kann deine Probleme lösen.

Wenn du reden möchtest, dann melde dich einfach bei mir!

Ich habe immer ein offenes Ohr für Menschen mit Problemen.

Gruß

Zyniker
. Warum versuchst du dich als "Wichtigtuer"?



...er hat sich lediglich ein Vorbild genommen, das er allerdings nie erreichen wird...

Haben wir jetzt zwei Berater??

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba


Haben wir jetzt zwei Berater??


Vllt. meint die Boardsoft, den einen Berater ignoriere ich einfach mal.

Da muss der Admin ran, der informiert ist.
User Pic
zitieren
Paderborn kratzt an die Tür zur Bundesliga mit circa 147.000 Einwohnern. RWE kratzt an die Tür zur fünften Liga mit ca. 570.000 Einwohnern. Was machen wir falsch?

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Der Mod veranstaltetwieder Löschorgien...

Btw...: In der kommenden Saison ist meiner Meinung nach vor allem mit RWE, Alemannia Aachen und auch RWO zu rechnen.

Quelle: [url]https?://www.reviersport.de/267566--- viktoria-koeln-wunderlich-ueber-kunkels- aussage-veraegert.html#stts[/url]



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
@Fummelbuchse

Wenn das eine Beleidigung ist, was ist denn dann Hütchenaufsteller oder Kartenabreißer?


Zuletzt modifiziert von thokau am 30.03.2014 - 13:09:40
User Pic
zitieren
Eine feine Umschreibung des Ist Zustand.
zitieren
Mir geht es im Zusammenhang mit Angestellten auch überhaupt nicht um Einzelschicksale.
Nicht bei Thamm, nicht bei Wrobel und nicht bei irgend einem andern Spieler oder Funktionär!
Wichtig ist der Verein!
Da verlassen wir m.E. den Weg der Kontinuität.
Wir geben m.E. Geld für die falschen Sachen aus und ich glaube, daß uns das zurück wirft!
Bei uns wirft man die Trainer raus statt gemeinsam von positiven wie auch negativen Erfahrungen zu profitieren!
MfG
Thokau


Zuletzt modifiziert von thokau am 30.03.2014 - 13:22:44
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Der Mod veranstaltetwieder Löschorgien...



Ich rate jedem mal das Programm Snagit anzuwenden, das ist primär eine Software des Herstellers TechSmith zur Erstellung und Verbesserung von Screenshots. So kann man immer alles unter Beweis stellen und sich vor ungerechtfertigten Angriffen schützen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

...
Hier im Forum wird ja wieder gegenseitig ganz schön vom Leder gezogen. Warum kann man hier nicht vernünftig diskutieren und auch andere Meinungen akzeptieren bzw. tolerieren. Man holt immer sofort den großen Hammer heraus und man wird persönlich.
Ich hoffe, heute gibt es eine positive Überraschung.

So ist es, -und es passiert manchmal in einer Art und Weise, wie man es eigentlich eher in einem Forum für schwererziehbare, pubertierende "Mädchen" vermuten würde.Opssss

Während gestern hier wieder teilweise, in der o.g. Form "vom Leder gezogen" wurde, fand nebenan im "Kinderforum" eine sehr dezedierte Stellungnahme von MW statt. MW hat sich sogar dazu "herabgelassen" mit einigen Usern in den Dialog zu gehen.
Chapeau Herr Welling ! Das hat sicher einige "Verhaltensweisen" der letzten Tage, für mich zumindest, in ein anderes Licht gerückt auch wenn ich noch nicht zu 100% damit zufrieden binZwinker

Welling hat sich dabei in einem Zeitraum von ca. 3 Stunden (am Samstag Abend !) sehr detailliert und wie ich finde, mit Herzblut, mit aufkommenden Fragen, Ängsten und Sorgen auseinander gesetzt.

Ich hatte schon lange auf eine solche "Reaktion" von ihm gewartet.
Selbstverständlich ist das aber nicht...

Der Typ muss wirklich glücklich verheiratet sein.Zwinker

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
zitieren
Toller Spruch von Bosco bei Radio - 1907:

"Fortuna Köln fand in der 2. Halbzeit bis auf das Tor nicht mehr statt.
RWE war fast gleichwertig."

Muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Tolle Sache: das erste Tor unter MF und die Null steht weiterVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

... und die Null steht weiterVeraergert


naja, ich finde das eher beunruhigend.
User Pic
zitieren
Super Serie Herr Fascher. Das nenne ich Konstanz. Zwinker

Jetzt muss gegen Verl etwas passieren. Ein Glück dass die beiden Bochumer nur Unentschieden gespielt haben. Aber eng ist es trotzdem.
zitieren
So wie es scheint geht auch die dritte Partie mit Fascher verloren.
Die Tageaktualität ist nicht so dramatisch. Absteigen wird RWE sicher nicht.

Selbst wenn RWE in der Spitzengruppe vom Tabellenplatz her in der 4. Liga wäre, ist es generell schlimm.
Traditionsmannschaften aus dem Westen wie RWE, RWO, Fortuna Köln, MSV, Bochum, Aachen usw. kicken in Ligen, wo sie eigentlich gar nicht hingehören. Vereine wie SC Freiburg, Aue, Cottbus, Leipzig, Augsburg, Mainz usw. haben ihre Plätze eingenommen. Das ist das Traurige.
Bei aller Rivalität im Westen sollte man darüber nachdenken, warum es so ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Super Serie Herr Fascher. Das nenne ich Konstanz. Zwinker




Jo. Lachen

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

@Fummelbuchse

Wenn das eine Beleidigung ist, was ist denn dann Hütchenaufsteller oder Kartenabreißer?


Zuletzt modifiziert von thokau am 30.03.2014 - 13:09:40
ist auch eine Beleidigung

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben