Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass bei uns leichtes Chaos ausbricht. Die DOCs scheinen momentan ein wenig aneinander vorbei zu reden bzw. sich gar nicht auszutauschen. MF sucht derzeit die Essener Superelf und experimentiert munter vor sich hin. Putsche lässt man im Abstiegskampf im Regen stehen.
Da kommt wenig Freude auf und nimmt mir jegliche Vorfreude auf den 08.04.Veraergert

Ansonsten wie jedes Jahr, hoffen das die nächste Saison besser wird.
zitieren
Die beste Nachricht für uns war heute, dass Wattenscheid trotz doppelter Überzahl noch den Ausgleich gegen MG II kassiert hat.
So bleiben es immerhin 7 Punkte vor WAT und VfL II.

Uwe Loch sprach von einem glücklichen Kölner Sieg und einer guten Leistung unserer Mannschaft.
Von einem Abstiegskandidaten darf man beim Spitzenreiter auch nicht zuviel erwarten.Opssss

Was jetzt nur nicht passieren darf, ist so ein Leistungsabfall, wie wir ihn in dieser Saison schon viel zu oft erleben mussten (zuletzt am Dienstag).

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom


Uwe Loch sprach von einem glücklichen Kölner Sieg und einer guten Leistung unserer Mannschaft.
Von einem Abstiegskandidaten darf man beim Spitzenreiter auch nicht zuviel erwarten.Opssss



Für mich war der Kölner Sieg verdient.
Die erste Hälfte war RWE für mich einfach schwach.

Und an viele Hundertprozentige kann ich mich nicht erinnern.
Sie haben gut mitgehalten in den zweiten 45 Minuten.
Der "finale" Pass kam einfach nicht oder viel zu selten.
Aber ich bin nicht sauer oder ganz und gar unzufrieden.
Mehr habe ich nicht erwartet.

Auch nicht mehr Gästefans. Lass mal so 250 da gewesen sein.
Keine ULTRAS , entspannte Atmosphäre.
WIr waren leider als Fortuna Köln ZwinkerOpssssTraurig
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
So bleiben es immerhin 7 Punkte vor WAT und VfL II.


Plus Torverhältnis.
User Pic
zitieren
gg DU werden wir uns in ganz Deutschland blamieren,alles nur noch traurig.

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
wie lange bleibt die gelbekarte jetzt?@RS

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von hansi1

@Nurmi
wenn man den gedanken hat die Zwotte aufzuloesen gehoert es sich einfach das Putsche es nicht erst aus der Presse erfaehrt.


Auch wenn der Entscheidungsprozess in den Gremien noch nicht stattgefunden hat?



wie findest du es wenn deine Vorgesetzten sich an einen Tisch setzen und darueber diskutieren ob du fuer eine Missionsstadion in Bagdad geeignet bist und dich dann erst in kentnis setzen wenn das Flugticket gekauft wurde.

es geht in erster Linie drum das Uns Uwe erst mit den Leuten die es betrift und dann mit der Presse ueber seine gedanken plaudert.
hat unter anderen was mit Moral zu schafen,bestimmt schon mal gehoert.Zwinker


Hansi, niemand will Putsche Helmig nach Afrika verschiffen!
Es geht um eine strukturelle Frage, für die die Gremien von RWE verantwortlich sind.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Chancen gab es einige.Der Tabellenführer hatte nicht mehr.Ein aberkanntes Tor hatten wir auch.(zu erst zeigte der Schiri auch zur Mitte) Die Einstellung und der Einsatz waren in Ordnung.Ein bißchen mehr Glück beim Abschluss und man nimmt einen Punkt mit.
@ Nurmi und Tom 123 nett Euch kennen gelernt zu haben.


Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Schade, dass es nicht zum Punkt gereicht hat. Verdient hätten ihn die Jungs nach HZ 2 gehabt...

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Fascher sah heute einen deutlichen Schritt nach vorn. Ich war heute nicht anwesend aber ganz so toll hörten sich die Berichte hier nicht an. Wenn das ein Schritt nach vorn war heute dann gehe ich davon aus das die Mannschaft wie schon so oft diese Saison gegen Verl wieder einen Schritt zurück macht. Wenn gegen Verl verloren wird brennt jedenfalls richtig der Baum.
zitieren
Puma, bis zur roten Karte! (war ein Joke!)

Herr Dahl, Du bist das Paradebeispiel für einen Optimisten! Hut ab, wahrscheinlich die beste Einstellung um mit der Saison klarzukommen!
zitieren
Es macht doch keinen Sinn, jetzt besonders kritisch gegenüber Fascher zu sein.
Und die Aussage "wenn gegen Verl nicht gewonnen wird, brennt der Baum" hilft niemandem!
Ich stehe der neuen sportlichen Leitung (Hartgen) sicher sehr kritisch gegenüber, aber das kann nun wirklich keiner gebrauchen!
MfG
Thokau
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Es macht doch keinen Sinn, jetzt besonders kritisch gegenüber Fascher zu sein.
Und die Aussage "wenn gegen Verl nicht gewonnen wird, brennt der Baum" hilft niemandem!
Ich stehe der neuen sportlichen Leitung (Hartgen) sicher sehr kritisch gegenüber, aber das kann nun wirklich keiner gebrauchen!
MfG
Thokau


Also beim bisherigen Saisonverlauf darf man doch ruhig mal kritisch sein. Fascher sieht viele Sachen die ich nicht so sehe. Er hat wohl eine andere Vorstellung von einem guten Spiel als ich. Das muss ich so akzeptieren aber kritisieren kann ich das trotzdem.

Das diese Aussage keinem hilft ist klar und sollte erstmal eine einfache Feststellung sein. Derzeit nehmen viele Fans die Niederlagen einfach mit einer gewissen Gelassenheit hin aber bei einer Niederlage im Heimspiel gegen den SC Verl bin ich mir sicher das, dass viele Fans nicht einfach so hinnehmen werden und ihren Unmut während und nach dem Spiel deutlich hören lassen werden.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 30.03.2014 - 21:45:28
zitieren
@ Dondera
Wir brauchen Kontinuität und müssen lernen, mit Rückschlägen umzugehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

@ Dondera
Wir brauchen Kontinuität und müssen lernen, mit Rückschlägen umzugehen!


Kontinuität erreiche ich aber nicht in denen ich unsere Spiele schön Rede. Rückschläge können immer mal wieder vorkommen, müssen aber auch als solche erkannt und benannt werden.
zitieren
Ich war heute gespannt darauf zu sehen, warum Fortuna dort oben steht.
Hacke,Spitze, eins, zwei, drei, oder was?

Ne...die stehen hinten sehr stark, die Standards sind ausnahmslos alle sehr gefährlich,
das 1:0 war ja auch ein verlängerter Einwurf. Einen Freistoss hat Schwabke spektakulär
aus dem Winkel gefischt...Nach drei Ecken musste heftigest "gerettet" werden.

Der Konter war dann ein wirklich klasse Pass auf den Torschützen, da werden sie zwei, drei
oder mehr mit so einem Fuß haben.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie die meisten Spiele so gewonnen haben, also ein Tor
durch eine Standardsituation und dann kommen lassen und Konter.

Mehr war da nicht.... aber dies klasse durchgespult, sah aus wie business as usual.

Da denkt man am Ende nicht "wow", sondern "ah, so geht das"
zitieren
@Tom123, sehr gut beschrieben.
Fortuna Köln hat ein System, ist eingespielt.
Heute war RWE zwar näher dran als in den Spielen vorher gegen die Fortuna aus Köln, aber letztendlich hat sich die Qualität für mich jedenfalls verdient durchgesetzt.

Rot-Weiss nur in Ansätzen durchdacht und gefährlich.
Limasan hat eine weitere Chance verdient.
Ohne U23 hätten wir diese Option nicht. Nur mal so.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/regionalligawest-1314-mannschaften-220 130181-rot-weiss-essen-einzelkritik-2085 32-all.html[/url]

Wenn man sich die Einzelkritiken durchliest, wird deutlich, dass auch jeder einzelne Spieler Probleme hat konstant gute Leistungen abzurufen.
Tim Hermes z.B. war anfangs nach seiner Verletzung sehr stark, in den letzten Spielen dagegen mit großen Problemen. Was ist mit Roberto Guirino?
Auch andere temporäre Leistungsträger wie Pires, Grund, Heppke, Langlitz... mit viel zu unbeständigen Spielen.
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
War Wingerter verletzt oder hat er unter MF schon ausgespielt?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Fascher sah heute einen deutlichen Schritt nach vorn. Ich war heute nicht anwesend aber ganz so toll hörten sich die Berichte hier nicht an. Wenn das ein Schritt nach vorn war heute dann gehe ich davon aus das die Mannschaft wie schon so oft diese Saison gegen Verl wieder einen Schritt zurück macht. Wenn gegen Verl verloren wird brennt jedenfalls richtig der Baum.


ich geh noch weiter und sag der Baum brennt schon nur haben es die verantwortlichen noch nicht mitbekommen.
Bochum hat nen Spiel weniger und deshalb sollte man einfach mal von 4.Punkten vorsprung reden um nicht ne ueble ueberraschung zu erleben.
Zumal bei unseren restprogamm eine nette anzahl bekannter sind gegen die wir schon mal regelmaessig verloren haben.
User Pic
zitieren
Hallo Happo oder Tom123,
Ich hatte wegen einer Geburtstagsfeier leider keine Gelegenheit, heute nach Köln zu fahren. Deshalb die Frage:
Hat Kevin Grund tatsächlich vor Dombrowka auf der rechten Seite gespielt?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Limasan hat eine weitere Chance verdient.
Ohne U23 hätten wir diese Option nicht. Nur mal so.


ein wenig zurueck gedacht,die U23 war auch nach der Insolvenz eine nicht zu verachtende
option.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben