Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Also RWE Fans können das nicht gewesen sein. Von den 200 Jungs die zum Halbfinale "aufmarschiert" sind hat ja nicht einer irgendetwas von RWE getragen. Und wenn man nach 2 gespielten Minuten die Halle verlässt, kann einen das Spiel "seines" Vereins wohl nicht interessiert haben.
Jedem das sein, aber bitte nicht inmitten einer bis dato doch recht vernünftigen Veranstaltung wo man als Vater doch schon Bedenken um die Sicherheit seines Kindes haben muss. Wie gesagt, wenn man das geil findet gerne irgendwo auf einen Parkplatz aber bitte nicht zwischen"Zivilisten"...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

@ Ronaldo
Es waren schon mehr als 80 Idioten, (ich schätze 250) die eine Plattform gesucht haben. Aber es waren keine MSV- oder RWE-Fans sondern Hooligans, die eine solche Veranstaltung nutzen. Die ganze gewaltbereite Meute hatte nicht ein einziges Indiz, wie Schal oder Trikot an. Schwarz gekleidete Schäger, nicht mehr aber auch nicht weniger. Sie in die Nähe eines Vereins zu rücken ist schlicht falsch. Gerade beim Halbfinalspiel zwischen MSV und RWE sind die im Eingangsbereich aufeinandergeprallt. Die Polizei hat Tränengas eingesetzt und damit auch mich getroffen.
Für mich ist damit das Turnier dauerhaft erledigt.



Da waren einige bei, die sonst im Stadion zu sehen sind. Das sind diejenigen die den Fussball in Verruf bringen!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von WanTheMan

Also RWE Fans können das nicht gewesen sein. Von den 200 Jungs die zum Halbfinale "aufmarschiert" sind hat ja nicht einer irgendetwas von RWE getragen. Und wenn man nach 2 gespielten Minuten die Halle verlässt, kann einen das Spiel "seines" Vereins wohl nicht interessiert haben.
Jedem das sein, aber bitte nicht inmitten einer bis dato doch recht vernünftigen Veranstaltung wo man als Vater doch schon Bedenken um die Sicherheit seines Kindes haben muss. Wie gesagt, wenn man das geil findet gerne irgendwo auf einen Parkplatz aber bitte nicht zwischen"Zivilisten"...

Wan, du hast recht, so ist es.
Ein Drama war es aber nun auch nicht, diese Presseleute machen da gerne sowas draus. Also kein Grund sich da sehr viele Gedanken darüber zu machen.
Im Übrigen: diese Medienfritzen sind doch nicht ganz unglücklich über solche Ereignisse. Der Tag, an dem im Fussball rein gar "nichts mehr passiert" ist der Tag an dem das Thema "Fussball" als Massenunterhaltung vorbei ist.
User Pic
zitieren
Hallenfussball ist Just for Fun fuer die, die es in der Halle und auf den Sofa sehen wollen,es sollte einfach nur spass machen.
Vielen wird unbeteiligten Maenner,Frauen,Kinder und Polizisten wird der Spass dann wohl bei den Ausschreitungen und Traenengaseinsatz vergangen sein.

Und egal zu welchen Verein sich dieses Gesindel zaehlen will,und egal ob wir uns von denen distanzieren,die Vereine haben den Schaden und dem Doc wurde bei der suchen nach neuen Sponsoren auch fantastisch geholfen.

Und da die sache angeblich vorher geplant war ist es nicht nur wasser auf die muehlen der Sicherheitspapier-Verfasser,auch der einsatz von V-Maennern im Fussball wird so
seine Berechtigung finden.VeraergertVeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Tja die ersten Nachrichten gehört auf WDR 2 und womit fangen die an? Richtig, Krawalle in der Gruga! Das soll kein Schaden sein für RWE?
Gott sei Dank ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen und klar ist es ein gefundenes Fressen für die Medien doch hätte man es ihnen ja nicht servieren brauchen!
Man darf auch nicht danach gehen ob man da war und es als harmlos ansieht sondern bewertet es einfach mal nach dem Eindruck den es verbreitet für Außenstehende was man da jetzt sieht, hört oder lest!
Wäre das von einem anderen Turnier ohne Essener Beteiligung würden die meisten hier nur nach den Medienberichten von asozialem Pack reden welches es so zum Glück bei uns nicht so gibt!
Klasse finde ich auch das in man in Fällen wo was passiert als erstes schreit das man schlimmeres hätte verhindern können wenn beherzt eingegriffen worden wäre und jetzt wo man wohl glücklicher Weise dies tat davon gesprochen wird das da ja gar nichts war!
So wie Vince bin ich der Meinung das man sich gar nicht vorstellen darf was hätte in einer vollen Halle geschehen können wären die Gruppen ungehindert aufeinander getroffen! Zum Glück gab es aber die Polizei die dies verhindern konnte, danke dafür!
Und klar ist die einzigen Schuldigen sind die Verursacher, Essener und Duisburger asoziale Idioten, die Vereine und ihre Veranstaltungen für diesen Dreck missbrauchen! Zu diesen Idioten gehören aber auch all die die jetzt alles runterspielen oder mir unbegreiflich sogar cool oder geil finden oder gar egal in welcher Art unterstützen!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

(...)
Und da die sache angeblich vorher geplant war ist es nicht nur wasser auf die muehlen der Sicherheitspapier-Verfasser,auch der einsatz von V-Maennern im Fussball wird so
seine Berechtigung finden.VeraergertVeraergertVeraergert

Da kannst du sehen wie hohl die Beteiligten sind. Und anschliessend werden Krokodilstränen über "Repressionen" vergossen.
User Pic
zitieren
Chaoten zerstören den guten Eindruck von RWE beim Derby-Cup
11.01.2013 | 23:12 Uhr
Chaoten zerstören den guten Eindruck von RWE beim Derby-Cup
Kerim Avci von Rot-Weiss Essen zeigt, dass trotz allem auch Fußball gespielt wurde beim Derby-Cup.Foto: Michael Gohl

Essen. Sportlich war die Bilanz von Rot-Weiss Essen beim Derby-Cup zufriedenstellend - doch das interessierte am Ende die Wenigsten in der Essener Grugahalle. Angesichts der Randale durch Duisburger und Essener Anhänger geriet das Sportliche zur Nebensache.

Die zweite Auflage des Hallenfußball-Turniers um den Derby-Cup sollte besser werden als die Premiere. Das hatten die Rot-Weißen, die den Budenzauber gemeinsam mit der Hamburger Agentur TSP veranstaltet haben, vor Anpfiff versprochen. Und in der Tat waren die Ränge in der Grugahalle diesmal wesentlich voller als noch vor einem Jahr. Nicht zuletzt, weil der Pokalverteidiger MSV Duisburg erstaunlich viele eigene Fans mobilisieren konnte. Aber auch der RWE-Block war proppenvoll und bestens eingestimmt auf einen spannenden Abend.
Click here to find out more!

Es wurde guter Sport geboten, die Mannschaften waren engagiert bei der Sache und unterhielten das Publikum prächtig. Und das Halbfinale machte dem Name des Turniers alle Ehre: Ein Derby in beiden Spielen: Rot-Weiss gegen MSV Duisburg und Arm. Bielefeld gegen den SC Paderborn.

Die Rot-Weißen hatten gegen den Zweitligisten keine Chance und verloren mit 0:5. Das „Spiel“ um Platz drei war ein ausgedehntes Neunmeterschießen, das die Essener ebenfalls abgaben. Platz vier - Leistung und Platzierungen waren in jedem Fall besser als 2012.
Bielefeld deklassierte Duisburg

Die Ostwestfalen besiegten Paderborn mit 3:1, zeigten sich danach im Finale erneut eiskalt vor dem Tor und deklassierten Duisburg wie schon in der Vorrunde den VfL Osnabrück (8:2) mit 7:4.
Zum Thema
Die Ergebnisse
Vorrunde

Gruppe A (2x10 Minuten)

MSV – Arm. Bielefeld 4:3

MSV - VfL Osnabrück 2:1

Bielefeld - Osnabrück 8:2
Gruppe B

Auf Asche – SC Paderborn 5:1

Auf Asche - RWE 1:5

SC Paderborn - RWE 3:2
Halbfinale

MSV - RWE 5:0

Bielefeld - Paderborn 3:1
Endspiele (2x12 Minuten)

Spiel um Platz 3

RWE - Paderborn/ für Paderborn nach Neunmeter-Schießen

Finale

Bielefeld - MSV Duisburg 7:4

Aus sportlicher Sicht durfte Rot-Weiss zufrieden sein. Doch als Mitveranstalter bleiben Ärger und Sorgen. Schon zu Beginn nach drei Spielen lief es ganz und gar nicht so, wie es sich der Gastgeber vorgestellt hatte. Plötzlich tauchten rund 50 schwarz gekleidete Gestalten im Duisburger Eck auf, und diagonal dazu aus Richtung Essener Ecke bewegten sich dunkel Gestalten in Richtung MSV-Block. Als sich die beiden Gruppen gegenüberstanden flogen noch ein paar Stühle, doch die behelmte Polizei war flugs zur Stelle und verhinderte Schlimmeres. Im Foyer der Halle standen die Reihen der Polizei, die mit zwei Hundertschaften angerückt war, anschließend Spalier. „Die Polizei-Sprecher haben mir gesagt, sie haben alles im Griff“, informierte immerhin Agentur-Organisator Uli Skrowny.
100 gewaltbereite Fans kamen im Doppeldeckerbus

Das war passiert: Mit dem Zweitligisten MSV Duisburg waren knapp 100 gewaltbereite Fans mit einem Doppeldeckerbus nach Essen gereist. An den Eingängen zur Halle ließen sie sich noch ohne Theater von den Sicherheitskräften durchsuchen, doch sobald sie im Foyer der Gruga-Halle waren, ging der Ärger los.

Im Foyer standen bereits die Fans der Rot-Weißen und warteten auf den Beginn des Turniers. Nach wenigen Augenblicken gerieten beide Fan-Gruppen aneinander. Die Polizei rückte an und versuchte, die Hooligans mit Tränengas zu trennen. Vergeblich. Die Schläger stürmten gemeinsam die Treppen hinauf in den eigentlichen Hallenbereich. Hinter dem einen Tor des Spielfelds standen sich beide Seiten gegenüber.
"Auf-Asche"-Auswahl hielt gut mit

Währenddessen rollte auch noch der Ball auf dem Kunstrasen. Die „Auf-Asche“-Auswahl, in der Essener Bezirks- und Landesliga-Kicker aufliefen, bekam gegen den Zweitligisten SC Paderborn beim 1:5 eine Lehrstunde erteilt. Beim Spiel gegen RWE hielten die „AufAsche“-Jungs bis zum 1:1 gut mit, doch dann setzte sich die technische und läuferische Überlegenheit der Rot-Weißen durch. 5:1 gewann der Regionalligist das Prestige-Duell und stand damit praktisch schon im Halbfinale. Beim 2:3 gegen Paderborn bot RWE noch einmal eine gute Leistung.

Im Halbfinale gegen MSV Duisburg leitete RWE-Keeper Dennis Lamczyk mit einem groben Schnitzer das 0:1 durch den Ex-Essener Sören Brandy ein. Das 2:0 folgte zugleich. Am Ende wurde es dann noch deutlich.

Rolf Hantel

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/chaoten-zerstoeren-den-gut en-eindruck-von-rwe-beim-derby-cup-id747 3083.html[/url]

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Sehe es ähnlich wie Ronaldo.
Damals war nicht alles besser, aber das Hallentunier in der GRUGA allemal.
Schon alleine vom Teilnehmerfeld.

Mir hat es letztes Jahr gerreicht.

Unsere Mannschaft hat mich auch etwas enttäuscht, mit dem Kader hatte ich mir mehr erwartet, auch wenn ich es nicht überbewerten will.

Geschädigt haben die Vorfälle hauptsächlich dem Verein RWE.
Als die Glatzen und Schwarzjacken den Duisburger Block betraten, wußte ich was die Stunde geschlagen hat.
Meinetwegen können die sich auf freiem Feld die Fresse polieren wie sie wollen. Aber nein, sie brauchen die Aufmerksamkeit. Tolle Typen.
V-Männer braucht man allerdings nicht dafür, um solche Verabredungen zu Randale aufzudecken. Bei der Polizei gibt es genügend Fachpersonal, die sowas im Vorfeld aufdecken.
HDKRWE hatte auf einen ruhigen Dienst gehofft und auch erwartet, ....es kam mal wieder anders.

Immerhin scheint die Sonne, da sollte ich mich doch auf den Weg zur Hafenstraße machen.
User Pic
zitieren
Um einmal kurz aufs sportliche zu kommen. Dennis Lamczyk knüpfte gestern maßlos an seine schlechten Spiele aus der Vorrunde an. Beim rauslaufen über den Ball getreten, Gegentor aus kurzer Distanz in seine Ecke etc.

Waldi schüttelte daraufhin nur mit dem Kopf. Viele fragten sich was mit ihm los ist. Er ist aus der ersten Saison bei RWE nicht mehr wieder zu erkennen. Dafür zeigte Philipp Kunz gestern einige gute Partien.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Um einmal kurz aufs sportliche zu kommen. Dennis Lamczyk knüpfte gestern maßlos an seine schlechten Spiele aus der Vorrunde an. Beim rauslaufen über den Ball getreten, Gegentor aus kurzer Distanz in seine Ecke etc.

Waldi schüttelte daraufhin nur mit dem Kopf. Viele fragten sich was mit ihm los ist. Er ist aus der ersten Saison bei RWE nicht mehr wieder zu erkennen. Dafür zeigte Philipp Kunz gestern einige gute Partien.

Die Szene war nicht zu übersehen und hat einem schon fast weh getan. Ich frage mich auch was mit ihm los ist.

Ein bischen Enttäuschend fand ich auch die schwache Reaktion auf die Duisburger Führung. Ich hätte mir gewünscht, das Team wäre da nicht so passiv aufgetreten.

Na was solls, wichtiger ist allemal das Spiel heute nachmittag.
Bin gespannt, wer da aufläuft.
zitieren
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ja keiner
Trug ein schal oder Trikot aber auch nur um nicht erkannt zu werden ich habe aber einige der Essener erkannt und zwar waren dort die ultras Essen die diese scheisse gemacht haben zusammen mit einigen Bremen.
Die ultras brauchen mir nix mehr erzählen im block r4 das sie ach so toll sind.
Wer unseren Verein so massiv schadet hat bei rwe nix zu suchen.

Ihr macht den Verein kaputt alles läuft so gut und jetzt kann der Doc welling sich wieder bei Sponsoren erklären danke ultras.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schleicher

Zitat - geschrieben von STL


Wenn die Spieler gewisse Dinge wie Laufwege, Räumliche Orientierung etc. nicht
hinbekommen im Wettkampf, kann man auch einen Messi dahinstellen und es bringt
nix.


Laufwege = der größte Mythos von Möchtegern-Experten... Jeder der 10 Minuten mit fremden gespielt hat, nicht komplett untalentiert ist, kann seinen Spielern Pässe in den Lauf spielen...

Räumliche Orientierung bekommen die meisten nüchternen Menschen hin.

Seelen- und inhaltloser Abschnitt Veraergert



richtig, genauso isses. man nehme zwei einigermaßen talentierte fußballer oder besser noch zwei alte hasen, die verstehen sich nach zehn minuten blind.
laß einen im mittelfeld und einen hasen vorne spielen, ein blick sagt alles. wenn man natürlich nicht blind istSmile
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ja keiner Trug ein schal oder Trikot aber auch nur um nicht erkannt zu werden ich habe aber einige der Essener erkannt und zwar waren dort die ultras Essen die diese scheisse gemacht haben zusammen mit einigen Bremen.
Die ultras brauchen mir nix mehr erzählen im block r4 das sie ach so toll sind.
Wer unseren Verein so massiv schadet hat bei rwe nix zu suchen.

Ihr macht den Verein kaputt alles läuft so gut und jetzt kann der Doc welling sich wieder bei Sponsoren erklären danke ultras.

Schlimm, wenn da wirklich einige von den UE dabei waren.
Bei allen "Besonderheiten" habe ich die bisher immer für echte Fans gehalten. Falls sich deine Beobachtung bestätigt, erwarte ich eine entsprechende Reaktion seitens der UE.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von STL



Total platt ?
Beweise...wie hoch der Laktatwert, Anzahl der km, Ernährung vor dem Spiel...
zuviel falsch gelaufen...wer weiß, woran es lag,...wenn er überhaupt platt war.
Spieler müssen platt sein 90,91 oder mehr Minuten. Das ist das eigentliche
Ziel.

Versuch hier nicht, Dinge die ich hier poste, als falsch zu bewerten. Dann
bewertest du größtenteils Aussagen von Trainern und einigen Lehrbüchern.


naja,es gibt Leute die im Stadion waren und Benne als Duracell hasen bezeichen der bis zum Umfallen gerannt ist.Heist dann wohl platt.

Und was so einige in ihren lehrbuechern schreiben muss nicht immer stimmen.
Ich denke Ernaehrung und laktatwerte bei Spieler wie Rooney,Basler oder Rahn
beweisen dann das gegenteil.
Im uebrigen gibt es auch Trainer die wenig wert auf die ganzen werte legen und trotzdem erfolg haben.
Deren Buecher hast bestimmt auch im Schrank.Zwinker



es gibt auch einige trainer die dir ganz klar sagen, keine unnützen wege gehen. damit ist alles gesagt.
User Pic
zitieren
Was ich nicht verstehen kann, wenn einige Leute als Krawallmacher bekant sind, warum kein Stadionverbot .

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

RS

Denn was bleibt an diesem Abend ist nicht die Tatsache, dass die Zuschauer guten Fußball und viele Tore sahen, sondern dass RWE- und MSV-Fans dem Ruf beider Vereine schadeten, was durch die Sport1-Live-Übertragung ganz Deutschland zu sehen bekam.

[url]https?://www.reviersport.de/219457- --derby-cup-krawalle-ueberschatten-halle nturnier.html[/url]



und durch diese berichterstattung noch wasser auf die mühlen kippen. der rs sollte sich mal lieber darum kümmern, dass seine internet seiten aktualisiert werden und nicht noch immer irgendwelche fußballergebnisse vom letztem jahr anzeigen.Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ja keiner
Trug ein schal oder Trikot aber auch nur um nicht erkannt zu werden ich habe aber einige der Essener erkannt und zwar waren dort die ultras Essen die diese scheisse gemacht haben zusammen mit einigen Bremen.
Die ultras brauchen mir nix mehr erzählen im block r4 das sie ach so toll sind.
Wer unseren Verein so massiv schadet hat bei rwe nix zu suchen.

Ihr macht den Verein kaputt alles läuft so gut und jetzt kann der Doc welling sich wieder bei Sponsoren erklären danke ultras.


Und in den letzten Wochen war es noch Viva Assindia der sich tierisch ueber das Sicherheitspapier,V-Maenner,Pyroverbot aufregt.

Nichts gegen einen grossteil der Ultras,aber vieleicht sollte man erstmal den eigenen Stall ausmisten bevor man sich ueber den Mist die die gegenseite verzapft aufzuregen.
Den wenn das stimmt ist jeder Ultra der mit leib und seele an seinen Verein haengt von seinen eigenen Leuten ans Bein gepist worden.

Aber wahrscheinlich stimmt das alles wieder nicht und an den krawallen waren die Gruenen dran schuld und die Presse uebertreibt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Was ich nicht verstehen kann, wenn einige Leute als Krawallmacher bekant sind, warum kein Stadionverbot .


die waren wohl vorher noch nie erwischt worden.
Krawallbrueder-lebenslaenglich Stadionverbot,ist die einzigste antwort darauf.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

(...)
Und in den letzten Wochen war es noch Viva Assindia der sich tierisch ueber das Sicherheitspapier,V-Maenner,Pyroverbot aufregt.

Bitte etwas vorsichtiger.
Viva Assindia trägt genausowenig wie der Verein RWE und ebenso seine Fans irgendeine Schuld an den Ereignissen und er kann kritisieren war er will solange er Argumente hat. Wieso diese "Sippenhaft"?

Zitat - geschrieben von hansi1

Nichts gegen einen grossteil der Ultras,aber vieleicht sollte man erstmal den eigenen Stall ausmisten bevor man sich ueber den Mist die die gegenseite verzapft aufzuregen.
Den wenn das stimmt ist jeder Ultra der mit leib und seele an seinen Verein haengt von seinen eigenen Leuten ans Bein gepist worden.

Auch hier muss man vorsichtiger sein, wer weiss jetzt schon genau, wer beteiligt war, und welche Rolle der in irgendeinem Fanclub spielt.
Klar ist: bei jedem der daran Teil genommen hat, muss man hinterfragen ob er was an der Hafenstrasse verloren hat.

Zitat - geschrieben von hansi1

Aber wahrscheinlich stimmt das alles wieder nicht und an den krawallen waren die Gruenen dran schuld und die Presse uebertreibt.

Die Presse übertreibt tatsächlich gerne und oft, auch wenn es dir jetzt vielleicht nicht in den Kram passt.
User Pic
zitieren
Hallo!
Zum sportlichen:
Habe drei Spiele von RWE im TV gesehen. Hatte ein bisschen mehr erhofft (gegen Auf Asche). Der Auftritt war aber sonst sicherlich OK, gemessen an unseren Fähigkeiten.
Was Lambo und co betrifft, ich bin immer noch kein Trainer, und auch kein "KörperspracheDeuter"

Zum "drumherum"
Da ich nicht anwesend war, habe ich mal das RS Video gesehen.
Danach ist mir nicht klar, was ist eigentlich genau passiert? Auf dem Video konnte ich nur das übliche Provzieren sehen, mehr nicht. Ich war Anfang bis Mitte der 90iger immer dabei, da gab es ja noch ein offizilles DFB Hallenevent usw.... (mit den Devisenholern aus Moskau Lachen ) Da ging es deutlich anders ab, und die Presse hat es nicht so aufgebauscht.
Waldi hat nat. Recht, es darf nicht so weit kommen, dass Eltern mit ihren Kindern die Halle verlassen. Da müsste mehr aufgeklärt werden; im Sinne von: Das ist Balzverhalten.
Wie auf dem Video zu sehen ist, kurz vor dem Knall, wollten es diese Personen dort nicht knallen lassen. Geknallt hat es sicherlich woanders, wo wir nichts von mitbekommen.
Ich finde es schade, dass es nun diese Schlagzeilen gibt, ,meine Meinung zur Presse wird wieder bestärkt.
Denn mal als Fazit? Was bleibt übrig? Verletzte? Nein, wenn, dann durch das Pfefferspray.... Ob dies richtig war, k.a. , war nicht dabei.
Wer ein "Derby Cup" plant, muss auch Derby Gehabe abkönnen. Dies muss aber irgendwie geklärt werden, damit nicht Familien sich bedroht fühlen.
Was mich eher erschreckte; war das "Zick Zack ... "Geschreie.. von RWE Fans?

Bitte also um Aufklärung von Leuten, die "Vor Ort" waren. Was ist wirklich passiert?

PS Befremdlich auch die Aussage von WW betr. "Workshops" wie hatte er das konkret gemeint?
Wenn sich Hools wirklich nen Match in der Halle geliefert hätten, wäre ich bei ihm gewesen. Aber ich kann auf dem Video nichts entdecken.
Evtl. gibt es ja dazu keine Bilder, dann will ich nichts gesgt haben, aber die Bilder die gezeigt wurden...naja....eher hamrlos im Vlergleich zu den 90igern.


Zuletzt modifiziert von kropotkin am 12.01.2013 - 12:12:54

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben