Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Mensch, mal ehrlich. Sind wir im Moment nicht alle rot-weisse Pflegefälle? Wie kann man für so etwas bloß so ein Riesenfass aufmachen?


ehrlich?
Ja bin ich.
im Sommer wie im Winter bekomm ich entzugserscheinungen.
bei Niederlagen,vor allen bei einer Serie werde ich depresive und bei ner Siegesserie hyperaktive.
Mein Seelenfriedenist zu stark mit den Verein verbunden und alles im allen ist RWE eine Droge die man braucht.
Letztendlich ein unheilbarer Pflegefaell bei den die Verantwortlichen allenfalls dafuer sorgen koennen das die Symtome positive Auswirkungen bekommen koennen.
Und da dieses seit einigen Jahren meistens so der Fall ist bin ich mit meinen Doc alles im allen zufrieden.
Und das alles Rezeptfrei.
User Pic
zitieren
Ich lach mich kränk, was hier für Aufregerereien um den Begriff "Pflegefälle" entsteht.
Die, die immer wieder und alles im und am Verein kritisieren, empören sich, weil sie "Pflegefall" genannt werden. Dagegen ist ja Handke´s "Publikumsbeschimpfung" ein Kindergeburtstag.
Bravo, Doc! Weiter den Spiegel vorhalten!


zitieren
Leute ich lach mich gerade schlapp !!! Hier wird gemeckert bis der Arzt kommt, teilweise unqualifizierte Kommentare geschrieben und dann regen sich hier einige auf, dass Doc Welling den Ausdruck Pflegefälle benutzt. Wenn einige mal ihren Gehirnskasten einschalten würden und wenigstens einmal ein wenig nachdenken würden, könnte man eventuell unter Umständen vielleicht auf die Idee kommen, dass er lediglich damit ausdrücken will, das wir alle, sowohl RWE als auch die Fans in einem Boot sitzen und dieses nur gemeinsam wieder ans Laufen bringen können. Die ewigen Meckerfritzen, Besserwisser und negativ Schreibenden helfen RWE nicht weiter!!!


Zuletzt modifiziert von Oldboy am 12.01.2016 - 08:48:26
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von Invincible

Du verquickst Ursache und Wirkung und beziehst dich auf Folgen deiner Aüßerungen, nicht auf die Ursachen.

Du sagtest:
Zitat - geschrieben von cantona08

Ach, all dieses kleingeistige Gezirpe hier über eigenbefindliche Hirn- und Darmstörungen, um damit andere zu belästigen. Was ist das doch langweilig und blöd gegen das


Mit dem unsinnigen Anrennen gegen Welling und Siewert gebe ich dir Recht; bei Winkler bin ich intern noch nicht schlüssig, jedoch sollten wir auch nach meiner Meinung Zeit bis zum Saisonende einräumen. Auch ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Mannschaft in die OL abrutscht.

Es geht jedoch nicht an, auch die User als

- Kleingeister
- Hirngestört
- Darmgestört
- Belästigend

zu beschimpfen.

Hiergegen verwahre ich mich ausdrücklich.


Dann werden wir in diesem Punkt nicht übereinkommen: Ich habe mit meinem Beitrag - und für mich klar erkenntlich - jenen Teil der Poster angesprochen, die seit Beginn der Winterpause "mantraartig" immer nur bösartige Gülle und "Rausschmeißen" von allem und jedem fordern. Das ist für mich hirnlos und - im Ernst - ich bringe das in Zusammenhang damit, dass die Leute ganz andere Probleme haben, die sie hier im Forum mit ihrer Stänkerei abladen. In diesem Sinne, nehmen wir doch die Darmstörung als Vorschlag oder als Platzhalter für andere Defizite.

Dadurch, dass Du meinen letzten Beitrag mit seinen Fragen ignorierst, lässt sich noch lange nicht ein "Ursache vs Wirkung" - Problem ableiten. - Das Problem des Mantra, des Rosenkranzes, der ständigen Wiederholung ohne Alternativvorschläge zu machen, liegt auf der Hand. Die reine Beschränkung aufs Meckern kann kein Gegenstand eines Fan-Forums sein.
Der Teil der Poster, den ich kritisiert habe, der sieht nicht den blauen Himmel, der sieht am Horizont schon die erste Wolke, für den Poster ist das Glas immer schon halbleer statt noch halbvoll. Deshalb nochmal, an Dich, als Positiv-Wendung:
Vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, wohin diese Dauer-Nörgelei eigentlich hinführen soll???
Soll Welling gehen und Winkler und Siewert gleich mit (-nehmen)?
Sollen wir den Verein gleich dicht machen und in der Kreisliga mit Leuten von "umme Ecke" neu anfangen???
Was soll denn das ganze Rum-Pöbeln gegen Aktivitäten des Vereins in der Vorbereitung?


Sehe ich auch so - lassen wir es dabei...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Puma1907

Hallo RWE FansSmile

Weiss jemand wann das spiel morgen gg Wehen ist?



15:00 Uhr

[url]https?://media-sportservice.de/inde x.php?option=com_content&view=article&id =13415:rwe-testspiel-gegen-wehen-wiesbad en&catid=9:news-fussball-regionallliga-w est-mspw[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
OK,danke woddySmile

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oldboy

und dann regen sich hier einige auf, dass Doc Welling den Ausdruck Pflegefälle benutzt.

Ich glaube nicht, dass MW den Text selbst geschrieben hat Zwinker
Aber auch wenn... hat keiner mehr Humor!?
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Zitat - geschrieben von Oldboy

und dann regen sich hier einige auf, dass Doc Welling den Ausdruck Pflegefälle benutzt.

Ich glaube nicht, dass MW den Text selbst geschrieben hat Zwinker
Aber auch wenn... hat keiner mehr Humor!?


Ne, schon gar nkchg die, die selbst immer austeilen! Zwinker
User Pic
zitieren
Dummerweise bieten die beiden Neuzugänge keinen wirklichen Grund zum Meckern. Da muss man sich schon krampfhaft etwas ausdenken oder zum zehntausendsten Mal über die verkorksten RWE-Jahre lamentieren.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 516-regionalliga-west/spieler-trainingsl agertagebuch-aus-belek/tag-2.html[/url]

Mal was zur Aufheiterung.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 516-regionalliga-west/spieler-trainingsl agertagebuch-aus-belek/tag-2.html[/url]

Mal was zur Aufheiterung.


Super Typ der Leon! Davon bräuchten wir mehr!

Auch einer derer, dessen Vertrag noch nicht verlängert wurde.
Ebenso wie Studtrucker, Zeiger, Weber, Windmüller, Baier und Fritz.
Auch wenn wir diese Saison bislang nicht viel Freude an der Mannschaft hatten, sind das Säulen, die ich (größtenteils) unbedingt halten würde. Alle 7 Verträge laufen aus.
Man hat lange nichts von Vertragsverlängerungen bzw. Gesprächen gehört.
Sollten diese Spieler alle wegbrechen, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, steht uns wieder ein kompletter Neuaufbau bevor.
Ich würde alles daran setzen zumindest die Achse Zeiger-Binder-Fritz-Studtrucker zu halten.
Aber auch die anderen 3 sind sicherlich Kandidaten für eine Verlängerung.
Möglicherweise hat man sich mit den Spielern auch darauf verständigt, erstmal alles für den Klassenerhalt zu tun und dann wieder zu sprechen, ich weiß es nicht. Aber die anderen Clubs werden nicht schlafen, das sind für viele Vereine interessante Spieler.
Mich sorgt ein wenig das Szenario, dass wir mitten im Abstiegskampf plötzlich mit Leistungsträgern spielen, die schon woanders unterschrieben haben.
Deswegen hoffe ich neben weiteren 1,2 Neuzugängen auch auf Vollzug bei Vertragsverlängerungen!
In Belek ist ja viel Zeit zum Sprechen zwischen den EinheitenZwinker

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
@callamue07
Sind denn die Spielerberater auch mit nach Belek geflogen?
Sonst könnten die Gespräche im türkischen Sand verlaufen...


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

@callamue07
Sind denn die Spielerberater auch mit nach Belek geflogen?
Sonst könnten die Gespräche im türkischen Sand verlaufen...


Bestimmt sind da Rudelweise Spielerberater vor Ort.

Güvenesic kann den Heimvorteil in der Türkei nutzen und als Kellner verkleidet sich überall Zutritt verschaffen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Also ich finde die Formulierung "Pflegefall" auf Facebook absolut treffend!
Auch ich bin einer....Ich habe seit ca. 2,5 Jahren fast nach jeden Heimspiel Magen- Darm-Probleme inclusive Dünnschiss!!! Um so glücklicher wäre ich, wenn der "Onkel DR.Welling", nicht nur seine Finanzen, sondern auch das sportliche in den Griff bekommt. Dann könnte es durchaus passieren, das ich zu einen seiner glühenden Fans mutieren würde! Ich kann dieses, wir brauchen Zeit...und noch mehr Zeit...und noch mehr Geduld...und nächste Saison..und noch mehr Geduld und Zeit nicht mehr hören....irgendwann, ist die Zeit abgelaufen!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

...............
Bestimmt sind da Rudelweise Spielerberater vor Ort.

Güvenesic kann den Heimvorteil in der Türkei nutzen und als Kellner verkleidet sich überall Zutritt verschaffen.

Da kannst Du absolut sicher sein, daß die komplette Garde dieser Geier vor Ort ist.
Die lassen sich das doch nicht entgehen, daß mehrere Vereine zur gleichen Zeit vor Ort sind.
Die brauchen doch nur abends von Bar zu Bar gehen, und schon läufts.
Paradiesische Zustände.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 12.01.2016 - 15:04:20

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Und ich kann dieses ewige Gezetere nach schnellem Erfolg nicht mehr hören Veraergert
zitieren
Wenn Jemand der Meinung ist, das sich in der Zeitspanne von ca.3Jahren, sich nicht mal so langsam eine sportliche Weiterentwicklung einstellen könnte, und dann von schnellen Erfolg zu reden, ist an Naivität nicht mehr zu toppenVeraergert
User Pic
zitieren
Gut das manch einer das Patentrezept in der Tasche hat, dann brauch ich mir ja bei der bestimmt bald anstehenden Ablösung vom Doc keine Sorgen machen, gelle?
zitieren
Das Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden endete lt. RWE-Forum mit einer 0:3-Niederlage.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Das Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden endete lt. RWE-Forum mit einer 0:3-Niederlage.

Ergebnis ist völlig egal.
Mich würde interessieren, wie sich die Neuen gemacht haben.
Bn gespannt auf die Berichte der Leute vor Ort.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben