Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Germania Bo. West - FC Neuruhrort 3:0 (2:0)


Zuletzt modifiziert von Neuner am 26.02.2014 - 22:12:32
zitieren
Zitat - geschrieben von Organisator

So wie ich das gesehen habe eine Mischung aus Allem.
Hoffe LiDa kann den Aufwärtstrend der Hinrunde halten,
befürchte jedoch das es schwer wird falls ein bis zwei
Eckpfeiler wegbrechen.

Naja, drücke die Daumen das LiDa vom Verletzungspech
verschont bleibt und eine gute Restrückrunde spielen kann!


Unsere Vorbereitung läuft eher suboptimal!! Sehr viel Verletzungspech... mussten unser Spiel für Sonntag auch schon absagen!!
Trotzdem waren wir am Dienstag unter aller Sau da gibts auch keine Ausreden das der und der gefehlt hat...das war bei Arminia ebenfalls nur die sind ganz anders aufgetreten als wir!
Wenn soweit alle man wieder an Board sind mach ich mir da eher weniger sorgen Zwinker !
zitieren
Markania Bochum - T. Riemke 6:3 ( 3:2)
User Pic
zitieren
DJK Ruhrtal Witten - SV BW Weitmar 09 3:4

Ein Team, ein Wort !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rAy2008

Unsere Vorbereitung läuft eher suboptimal!! Sehr viel Verletzungspech... mussten unser Spiel für Sonntag auch schon absagen!!
Trotzdem waren wir am Dienstag unter aller Sau da gibts auch keine Ausreden das der und der gefehlt hat...das war bei Arminia ebenfalls nur die sind ganz anders aufgetreten als wir!
Wenn soweit alle man wieder an Board sind mach ich mir da eher weniger sorgen Zwinker !


Dann mal toi-toi-toi für eure Verletzten, zum Glück habt ihr
vermutlich mit dem Abstiegskampf wenig zu tun, habt wenn alle
da sind mehr Qualität als die letzten 5 Teams...

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Tus Kaltehardt - CF Kurdistan 6:4
User Pic
zitieren
ESV Langendreer West gegen LFC Laer 2 2 zu 3

Bei Fußball de steht zwar Laer 1 doch gespielt hat die 2te!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
SG Castrop - Tus Harpen 2:3 (0:2) Gütke; Backhaus; Jasinski
zitieren
Turnier in Teutonia Riemke
SIEGER Altenbochum 01
4 Spiele 11 : 0 Tore
GEGNER Gruemerbaum, Phoenix II, Herne 70, Phoenix II
User Pic
zitieren
TuS Querenburg 5-1 Sportfreunde Marxloh
zitieren
VFB Annen II - T.Riemke 1:5
zitieren
Weatfalia Bochum-SV Altenbochum 01 3 :2 ( 1 : 1)
User Pic
zitieren
01 setzt Duftmarken Lachen

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Union BergenII-SV BW Weitmar 09 6:1

Ein Team, ein Wort !
zitieren
Sv Altenbochum 01 - CSV Linden II 1 : 6 (1: 3)
zitieren
T.Riemke - FC Höntrop 80 5:0
zitieren
T.Riemke - FC Höntrop 80 5:0
User Pic
zitieren
Langendreer 07 II - Steinkuhl I 4:2 (nach 60 Minuten)
Das Spiel wurde abgebrochen, weil sich ein Spieler von Steinkuhl schwer verletzt hat.
User Pic
zitieren
Arminia Ickern 2 - TuS Querenburg 2 1:1
Arminia Ickern - TuS Querenburg 2:1

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von danije

Langendreer 07 II - Steinkuhl I 4:2 (nach 60 Minuten)
Das Spiel wurde abgebrochen, weil sich ein Spieler von Steinkuhl schwer verletzt hat.

Zitat - geschrieben von dieTonne

Arminia Ickern 2 - TuS Querenburg 2 1:1
Arminia Ickern - TuS Querenburg 2:1


Das hört sich ja nich gerade gut an. Von mir gute Besserung!
Da hat Querenburg ja wieder alles gegeben. Letzten Sonntag noch den Tabellenletzten aus Duisburg-Marxloh geschlagen und nun gegen einen B-Ligisten wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen! Ohoh! Und laut spielberechtigt war der Trainer nicht da. Wusste er schon was passieren würde und blieb deshalb gleich fern! Aber was ist denn da dran, was man gestern im unicum hörte, dass der Trainer der zweiten gestern hingeschmissen haben soll.
Querenburg, Querenburg Fragen über Fragen wo soll das noch hinführen! Wenn es so sein sollte ist der bessere Trainer aus meiner Sicht weg! Schade schade!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben