Cesc Zuletzt aktiv: 28. November 2019 - 13:23 Mitglied seit: 9. Oktober 2013
  • 91 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Transfers zur Saison 16/17
Phönix wird irgendwo im Mittelfeld landen... Nicht mehr und nicht weniger
Transfers zur Saison 16/17
Dennis Gerstemeier von Djk Wattenscheid nach Harpen
Transfers zur Saison 15/16
[quote=DerReporter] Ich habe Informationen, dass der Spieler Leiding vom TuS Harpen wieder zurück in den Kreis Herne möchte und sich Fortuna Herne anschließt. Desweiteren sollen wohl noch zwei Spieler den Verein verlassen, um Platz für Verstäkungen zu machen... Hier sollen bereits die Gespräche bereits länger kurz vor dem Abschluss stehen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen bei einem Aufstiegsteam wie es die Harpener haben.... Gerne mehr Informationen aus Insider-Kreisen [/quote] [quote=Bauchtasche] Kai drathen von arminia nach tus harpen [/quote] Wie kommt man auf so unglaubliche Falschmeldungen? Kein Spieler wird den TuS verlassen, auch nicht Philipp Leiding. Genauso wenig wird Kai Drahten geholt. Es gibt jetzt schon ein Überangebot an jungen zentralen Spielern. Bestimmt wird sich verstärkt, aber gezielt! Erst recht wird sich nichts am Konzept des Vereins ändern. Es wird weiter auf junge, talentierte Spieler gesetzt die zusammenhalten und freundschaftlich verbunden sind. Damit ist der Verein bisher gut gefahren und wird es auch in Zukunft tun. Desweiteren gehört dies nicht ins Kreisligaforum.
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Einfach nur eine überragende Saison von Concordia! Glückwunsch auch von mir.
Kreisliga A1 Saison 14/15
Adler deklassiert Wattenscheid! Phönix und Harpen siegen. wie gesagt: Phönix ist noch lange nicht weg und Adler ist wieder dran! Es bleibt spannend.
Kreisliga A1 Saison 14/15
Ich würde Phönix noch lange nicht abschreiben. Vielleicht finden sie durch den Trainerwechsel zur alten Stärke zurück. Außerdem haben sie am letzten Spieltag mit Wattenscheid noch einen direkten Gegner. Und Adler Riemke ist wirklich wieder dran! Die spielen eine super Rückrunde und können mit Siegen gegen Wattenscheid und Harpen wieder ganz nah ran rücken. Ich würde sagen für Adler fangen jetzt die "Wochen der Wahrheit" an. Zuletzt modifiziert von Cesc am 22.04.2015 - 21:59:55
Kreisliga A1 Saison 14/15
Danke schön ;) Zuletzt modifiziert von Cesc am 06.03.2015 - 13:08:15
Kreisliga A1 Saison 14/15
@sonpusa Natürlich war das übertrieben und nicht ernst gemeint ;)
Kreisliga A1 Saison 14/15
Ich finde es wirklich extrem ärgerlich wie hier über die Leistungen der beiden Mannschaften im Topspiel gesprochen wird. Sowohl Phönix als auch Harpen haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie zu jedem Zeitpunkt Bezirks-, Landes- und sogar Oberligamannschaften die Stirn bieten können. Dieses Spiel erinnerte an die spannenden Duellen zwischen Bayern und Dortmund vor 2-3 Jahren. Ballbesitz und Dominanz (Phönix) versus gegenpressing und pfeilschnelle konter (Harpen). Die beste Offensive um die Wnuk Brüder, Lachaychi und Seifert versus den zweikampfstärksten mittelfeld-abwehr Verbund um Lübbehusen, Hampel, Leiding, Dittrich und Kaczorowski. Phönix erwischte den besseren Start und hätte die noch unsortierte Harpener Hintermannschaft binnen 8 Minuten k.o. schlagen können, wäre nicht das Aluminium im weg gewesen. Dadurch wachgerüttelt kämpfe sich der TuS fulminant zurück ins Spiel und egalisierte die Führung per Kopf durch Dittrich. In der Folge zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mehr Ballbesitz für Phönix, die besseren Chancen verzeichneten allerdings die Jungs vom Bockholt. So tauchte Gütke zwei Mal frei vor dem Phönixer Tor auf. Verzog allerdings jeweils knapp. Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild. Der SV spielte sicher die Bälle im Mittelfeld hin und her konnte aber nie den entscheidenden Pass spielen, weil immer ein Fuss dazwischen war. Harpen machte es besser: ein schön vorgetragener Konter über jasinski und Gütke wurde von Grenzbach aus kurzer Distanz per Vollspann in die Maschen gedroschen. Phönix bäumte sich noch einmal auf, kam durch Standards auch zu zwei guten Möglichkeiten, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Auf der Gegenseite wurde die vorzeitige Entscheidung durch die ansonsten sehr gute Schiedsrichterleistung vereitelt. Jasinski wurde nach sehenswertem Solo im 16er klar gelegt, ein Pfiff blieb aber aus. Diese besorgte dann Gütke in der 87. Nachdem die Kreuzung aus Mensch und Gepard zum wiederholten Mal die komplette Hintermannschaft überrannt hatte, kam ihm ein Geistesblitz: warum nicht auch noch am Torwart vorbei wenn das mit dem schieben nicht funktioniert. Gedacht - getan: 3:1 harpen. Insgesamt ein verdienter Sieg. Aus einer kompakten defensive konnten sie sich gegen einen starken Gegner die klar besseren Chancen erspielen. Der 6er von phönix sucht übrigens immer von jemanden der ihm die Knoten aus den Beinen zieht, Die Thomas jasinski ihm verpasst hat. Zuletzt modifiziert von Cesc am 04.03.2015 - 07:40:57
Kreisliga A1 Saison 14/15
Unglaublich wie langweilig die Liga geworden ist, Phönix gewinnt einfach jeden Sonntag aufs neue und ist sicher aufgestiegen. Die Mannschaften 2-6 spielen leider jetzt schon um die goldene Ananas, da Platz 2 völlig uninteressant ist! Der TuS Hattingen ist natürlich auch schon abgestiegen. Es gibt einfach jeden Sonntag eine neue Reise... Die 14 Punkte wurden irgendwo gefunden und da zwischen Platz 16 und 11 eine Riesenkluft von 3 Punkten liegt ist leider auch da der Appel geschält... Hätte mir echt mehr Spannung gewünscht... Naja, vielleicht nächste Saison! Achtung; Ironie