Neuner Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2014 - 22:38 Mitglied seit: 5. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 514 Aktionspunkte
  • 168 Foren-Beiträge

Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
Germania Bo. West - FC Neuruhrort 3:0 (2:0) Zuletzt modifiziert von Neuner am 26.02.2014 - 22:12:32
Kreispokal, Runde 1
Türkiyemspor hat überragend gekämpft, in der 2. Halbzeit waren sie aber schon stehend k.o., aber Germania schaffte es nicht den Ball über die Linie zu bringen. Kurz vor dem Ende dann doch noch das 2:1 und kurz zuvor hatte Türkiyemspor auch noch eine Rote Karte gesehen. Beim Anstoß nach dem Tor, machte der Germania Torwart ein kleines Nickerchen ;-) und Orhan Can versenkte von der Mittellinie. In der ersten Halbzeit der Verlängerung ging alles ganz schnell und es stand 5:2 auch weil die Türken total platt waren, und da haben sie den Schiedrichter gebeten schluß zu machen...
Kreispokal, Runde 1
SV Germania Bochum‑West-SV Türkiyemspor Bochum abr. (Dunkelheit?) Nein, Aufgabe von Türkiyemspor beim Stand von 5:2
SV Horst-Emscher 08
Glückwunsch auch von Germania Bochum-West. Habt ihr euch verdient!!!
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
Lieber Klausi, ja Kaki wollte erst wechseln... Aber er hat sich umentschieden und bleibt!!! Und ich denke dass ich eine sehr gute Quelle bin. Hab ihn gestern noch trainiert und über dein Gerücht gesprochen ;-)
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
Kann dir aus 1. Hand sagen, dass Kaki in Germania bleibt ;-)
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
Brauner nach Günnigfeld??? Wie kommst du zu dieser Info?
Liga Reform 2013/14
Den Staffelleiter haben wir bis jetzt nicht erreichen können...
Liga Reform 2013/14
Hallo, es gibt aktuell Gerüchte, dass die viertletzten in der Bezirksliga eventuell eine Relegation spielen... Kann das sein? Es sollen ja auch nächstes Jahr 12 Bezirksliga Staffeln a 18 Mannschaften sein... Nach den Soll und ist Abstiegszahlen, steigen 12 Mannschaften aus den Landesligen ab. 12 Mannschaften steigen aus den Bezirksligen auf. Wenn aus den 12 Staffeln jeweils 4 Mannschaften absteigen aber aus den Kreisligen nur 46 Mannschaften aufsteigen, würden ja 2 Mannschaften fehlen... Hab ich da ein Gedankenfehler? Wenn ja könnte mich da jemand aufklären? Schreib das im Kreisliga Forum, da sich hier mehr Leute tummeln...
Gern.BO-West und TuS Kaltehardt
[quote=Organisator] Danke Torsten :D Aber mal im Ernst: Habe ja nicht gelästert, und was ich wissen wollte, weiß ich ja jetzt ;) Wollte das mit dem 30.06. auch noch erwähnen, sagen kann der Spieler bis dahin was er will, ab 01.07. kackt die Kuh, wie jedes Jahr seit Generationen ;) [/quote] Ok, das geschriebene Wort kommt manchmal falsch rüber ;)