Jakob Zuletzt aktiv: 22. Januar 2019 - 16:25 Mitglied seit: 4. Oktober 2012 Wohnort: Bochum/Witten
  • 343 Aktionspunkte
  • 111 Foren-Beiträge

Tippspiel Kreisliga A2
[quote=Mitch] [quote=danije] Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B? [/quote] Thomas Holz hat Kaltehardt auch schon in die Bezirksliga geführt, also wenn es eine Anspielung auf seine Trainer Qualitäten sein sollte, dann hat er bereits bewiesen dass er ein guter Trainer ist! [/quote] So sehe ich das auch. Der Verein hat das Vertrauen in Thomas gesetzt, sonst hätte man ihn nicht als Trainer. Außerdem sollte man bedenken wir haben erst den 3.Spieltag weg, sonst müssten man bei anderen Vereinen auch spekulieren, sage da nur WSV letzte Saison Relegation, Ruhrtal Witten letzte Saison Platz 5 jetzt 0 Pkte, Blankenstein letzte Saison so gerade eben den Kopf aus der Schlinge gezogen durch das Torverhältnis jetzt schon 6 Pkt und Querenburg Platz 6 bis jetzt erst einen. Also immer schön den Ball flach halten.
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Li BuDDa] Blöder Artikel von Jan Vordenbäumen: "Wnuk schießt sich zurück....." Richtig ist, dass Timo Wnuk in Hattingen vier Tore schoss und gegen Altenbochum 01 nicht ein einziges, weil er gelb gesperrt war. Daniel Wnuk hat gegen 01 vier Tore geschossen. Man sollte sich erst erkundigen bevor man so einen Mist schreibt. [/quote] Ruhig Blut Brauner! Da scheint aber jemand neidisch zu sein, dass er nicht erwähnt wurde. Wir sollten doch alle doch mal froh sein, dass es noch Berichte gibt. Was in der Tageszeitung steht ist auch nicht besser.
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=vflpower] dan hat neuer81 am wochenende ja frei!:D [/quote] Wieso sollte ich frei haben? Spiel doch? Pfeife Zuletzt modifiziert von Neuer81 am 02.01.2015 - 14:05:23
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=der fuchs] Die Mannschaft von Steinkuhl hat sich angeblich abgemeldet [/quote] Wieso sollten sie sich abmelden? Mein Kenntnisstand ist, dass sie berets 6 neue haben sollen darunter auch einen sehr guten Torhüter.
1. Spieltag Kr. A2
TuS Kaltehardt - Conc.Wiemelhausen II 1:1 TuS Hattingen - TuS Querenburg 1:1 BW Weitmar 09 - Türkischer SV Witten 1:2 TuS Heven II - SV Herbede II 1:3 WSV Bochum - RW Stiepel 2:1 AC Hattingen - DJK Ruhrtal Witten 1:2 SG Linden-Dahlhausen - TuS Blankenstein 2:0 Weitmar 45 II - SV Langendreer 04 0:2
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=Neuer81] [quote=vflpower] Da ist aber jemand gut informiert!!!! [/quote] Gut informiert?? Was habe ich gesagt wo ihr hingehen sollt, unicum! Da erzählt man sich so einiges. Und wenn da nich geh in ne Ölbude, da sitzt auch auch einer der gerne bei Fiege redet! Aber sollte es sein macht ja alles richtig! [/quote] Ich sag doch, "unicum" immer eine Reise wert. ;)
Kreisliga A3 Saison 2013/14
[quote=helde] [quote=dieTonne] Man muss nach der Leistung von Sonntag leider sagen, dass wir es nicht verdient haben. Alle Spieler von uns haben den Einsatz und das Engagement vermissen lassen, was in so einem Spiel notwendig wäre. Jetzt bleibt uns noch eine kleine Chance. Wenn es nicht reichen sollte, sind wir selber schuld, da wir die beste Ausgangsposition von den drei Mannschaften hatten und es leichtsinnig verbockt haben. [/quote] Respekt! Hier wird mal nicht um den heißen Brei geredet geschweige nach Ausreden gesucht. Bei manchen hatte man den Anschein die waren (noch) besoffen. Dann mal viel viel Glück. Ich denke das Heven es auch diesmal gewinnt und in die Relegation geht. [/quote] Endlich einsichtig!! Hab doch gesagt es kommt zum HustadtringDerby, Querenburg - Azadi! ;) Wenn man so die Punkte verschenkt oder liegen lässt hat man es auch icht verdient in der Liga zu bleiben, aber Hauptsache die Philosophie stimmt. :P
Kreisliga A3 Saison 2013/14
[quote=Paul Einlage] Ihr habt es sehr wohl in der eigenen Hand. Steht doch aktuell auf dem fünftletzten Tabellenplatz. Die letzten vier gehen doch nur runter.. Dürft halt nur nicht am Sonntag gg. Stockum II verlieren! Bei nem Sieg habt ihr es gepackt.. [/quote] Richtig! Alles andere ist eine einfache Rechnung! ;) Verlieren sie in Stockum tauschen sie die Plätze und schon stehen sie auf den Abstiegspaltz. Und Stockum ist im Moment wohl gut drauf und die letzten Ergebnisse von Querenburg kennt man auch. Dann wird es am letzten Spieltag interessant zwischen 07 und Stockum. Der Verlierer steigt evtl. ab. Sollte allerdings 07 am Sonntag in Steinkuhl gewinnen kommt es darauf an wie am letzten Spieltag 07 gg Stokum spielt. Wird alsoo eine interessante Endphase.;) ;)
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=vflpower] Da ist aber jemand gut informiert!!!! [/quote] Gut informiert?? Was habe ich gesagt wo ihr hingehen sollt, unicum! Da erzählt man sich so einiges. Und wenn da nich geh in ne Ölbude, da sitzt auch auch einer der gerne bei Fiege redet! Aber sollte es sein macht ja alles richtig!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=Neuer81] [quote=der fuchs] [quote=vflpower] Helde kann dir helfen [/quote] :P [/quote] Danke für den Tip Jungs, wenn ich mal zeit habe lach ich vielleicht mal darüber. ;) Da geh ich doch lieber ins unicum, bei einem Fiege läss es sich doch mit den richtigen Leuten gut plaudern. Mal schauen wer dann lacht. :D :D [/quote] Sag ich doch ins unicum muß man gehen! Angeblich geht er zu Steinkuhl, zumindest wird er dort wohl hoch gehandelt! Dann würde ich mich aber an Querenburgs Stelle ärgern.