Sparkassen Masters 2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Bald geht es wieder los...... Smile
kreis-bochum.de/Sparkassen-Masters/
User Pic
zitieren
Wer sind eure Favoriten fùr die Endrundenteilnahme?
User Pic
zitieren
Wer sind eure Favoriten fùr die Endrundenteilnahme?
User Pic
zitieren
ESV Langendreer West
User Pic
zitieren
Also für den Bochumer Süden, sind meine drei Favoriten Concordia, Post und Azadi. Aber mal schauen, wer sich am Ende durchsetzt :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Bei den Reserveteams wird es der BV Langendreer 07 machen meiner Meinung nach.
zitieren
Halle = uninteressant
zitieren
Dein Beitrag = uninteressant
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kicker90

Halle = uninteressant
wenn Halle uninteressant ist , warum liest du dann in diesem Blog?
zitieren
Ist ja sonst nichts offen , deswegen lese ich den blog !
zitieren
Bezirk Südwest:
1.CSV 2. SG LiDa 3.Amacspor 4.Weitmar 09

Im Finale setzt sich CSV mit 5:3 nach Neunmetern durch! Nach 12 Minuten stand es 0:0
User Pic
zitieren
Bezirk BO-West:

1. SG Wattenscheid 09 II 2. SV Höntrop II 3. VfB Günnigfeld II 4. DJK Wattenscheid II

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Bezirk Süd: Alles wie gehabt.

1ter: Conc. Wiemelhausen
2ter: Post Altenbochum
3ter: TuS Querenburg

Reserve:
1ter: RW Stiepel 2
zitieren
Zitat - geschrieben von VfB 3 LFL

Bezirk BO-West:

1. SG Wattenscheid 09 II 2. SV Höntrop II 3. VfB Günnigfeld II 4. DJK Wattenscheid II


Kleine Korrektur: Von DJK war die vierte Mannschaft dabei. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 04.01.2014 - 20:43:25
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksauen

Zitat - geschrieben von VfB 3 LFL

Bezirk BO-West:

1. SG Wattenscheid 09 II 2. SV Höntrop II 3. VfB Günnigfeld II 4. DJK Wattenscheid II


Kleine Korrektur: Von DJK war die vierte Mannschaft dabei. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 04.01.2014 - 20:43:25


Ich weiss Zwinker Haben sich wirklich sehr gut geschlagen, großes Lob! Auch Eppendorf II z.B. hat mich ziemlich überrascht.

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Bo-Ost (Sporthalle am Lohring)
1. Kurdistan II (Endrunde am 10.1.)
2. Langendreer 07 II (Endrunde am 10.1.)
3. SuS Wilhelmshöhe II
4. Langendreer 04 II

Finale wurde per 9-Meter entschieden.... da das Spiel 3:3 ausging
zitieren
Bochum Nord:
1. Harpen
2. Hiltrop

Reserve: Gerthe, nachdem Bergen disqualifiziert wurde.
zitieren
warum wurde bergen disqualifiziert?
zitieren
Wegen des Einsatzes eines nichtspielberechtigten Spielers (siehe Ergebnisse auf der Kreisseite)
User Pic
zitieren
Union Bergen hatte letztes Jahr auch schon mal so eine Aktion (Spieler der die Sperrfrist von 5 Tagen nicht eingehalten hat eingesetzt) und musste dadurch den möglichen Aufstieg vorzeitig abhaken.
Wie war es diesmal?
Hat Union in der Winterpause einen neuen Spieler verpflichtet und der Pass war noch nicht freigegeben?
Wer war der besagte Spieler? Weiß man das?

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben