Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=Markus.S] Lass doch jetzt gut sein! Oder erhoffst du dir mit deinen Posts das die Spruchkammer ihre Entscheidung zurücknimmt?? Ohhh mann...Wattenscheid hat ja die Möglichkeit gegen das Urteil vorzugehen ;) Wenn sie im Recht sein sollten,wie du es ständig hier behauptest, werden sie es wohl machen!! Also abwarten und einen schönen Cay trinken :D [/quote] Von der Spruchkammer braucht man nicht mehr viel zu erwarten, auch wenn die Wattenscheider einen Einspruch vermutlich prüfen werden. Hatte eher mal auf ein bisschen Einsicht von eurer Seite gehofft, aber ihr feiert euren "Erfolg" offenbar ja auch noch (zumindest wirkt es ein hier so)... PS: Wenn alles anders war, dann erklär du uns doch mal, warum der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat? Das würd mich mal interessieren. ;) Aus Spaß an der Freude hat er das ja vermutlich nicht gemacht. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 22.04.2013 - 10:59:18
Ein Spiel Sperre nach Gelb-Rot
Ne gute Sache. Wird im ersten (halben) Jahr bestimmt zahlreiche Sperren zur Folge haben, bis sich das ganze etwas eingependelt hat und die Leute sich dran gewöhnt haben. :P Aber 'ne gute Neuerung, gefällt mir. ;)
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=Fighter] Ein Sieg für die Türken, dann kann sich DJK von oben auch verabschieden ;-) [/quote] Naja, das ist hier erstmal nebensächlich, glaube ich. ;) Aber nochmal zum Thema: Wie gesagt, absolut lächerliche Entscheidung der Spruchkammer. Gerade Gewalt gegen Schiedsrichter ist in letzter Zeit ein Thema, was immer häufiger aufkommt. Aber statt die wenigen Schiedsrichter, die wir noch haben, besser zu schützen, fällt der Kreis seinen Schiris jetzt auch noch in den Rücken und belohnt aggressives Verhalten gegen diese. Das ist wirklich ganz großes Kino. [img]http://www.fussballtalente-forum.de/wbb/images/smilies/bravo_gemacht.gif[/img] Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 22.04.2013 - 06:06:02
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Wenn mehrere Spieler (und auch der eine oder andere Zuschauer) den Schiedsrichter beleidigen und sogar Sprüche kommen wie "pass auf, gleich fängst du dir eine" oder "gleich hau ich den um", dann darf es keine zwei Meinungen geben, das hat auf dem Fußballplatz nichts verloren und muss bestraft werden. Hook hat recht: Punkte hin oder her, es kann einfach nicht angehen, dass ein Schiedsrichter ein Spiel abbrechen muss, weil er seine eigene Sicherheit gefährdet sieht und der Kreis das nicht unterstützt sondern ganz im Gegenteil die den Abbruch verursachende Mannsschaft auch noch belohnt, die jetzt, statt beim Stand von 1:1 mit nur noch 6, 7 oder 8 Leuten (der Schiedsrichter sagte ja selbst, dass er noch mehrere rote Karten hätte verteilen können) spielen zu müssen, neu mit 11 Mann (und bis zum Zeitpunkt des Wiederholungsspiels vermutlich auch wieder mit den rotgesperrten) spielen darf. Das ist ja ein netter Freifahrtsschein für kommende Spielabbrüche, die sich jetzt gern auf diesen hier berufen werden. @ Markus: Das kannst auch du nicht vom Tisch weisen. Grundlos und einfach "just 4 Fun" hat der Schiedsrichter die Partie sicher nicht vorzeitig beendet. Das haben ja sogar eure Spieler anerkannt. Da haben sich ein paar nach dem Spiel beim Gegner und Schiedsrichter entschuldigt. Das macht man nicht, wenn nichts passiert wäre. Klar freut man sich bei Türkiyemspor, da man jetzt unerwartet doch noch die Chance bekommt, Platz 2 anzugreifen. Aber es kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, dass ein solches Fehlverhalten auch noch belohnt wird. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 20.04.2013 - 06:34:04
Ideen für eine Sportveranstaltung, was,wie,wo?
Als erstes müsstest mal eure Vereinssponsoren abklappern. Die geben bei solchen Sachen meist eine kleine Spende dazu und wenn es nur 50 oder 100 Euro sind. Zudem kannst du (in Bochum zumindest) mal bei der Sparkasse oder den Stadtwerken anfragen. Die sind auch sehr hilfsbereit in solchen Angelegenheiten. Die sponsorn dann vielleicht eine Torwand mit Preisen, eine Tombola oder auch sonst was. Allerdings müsstet ihr irgendein konkretes Thema vorschlagen. Ein einfacher "Tag der offenen Tür zur Promotion für den eigenen Verein" wird kaum von externen Sponsoren finanziert. Wenn ihr aber ein Vereinsneutrales Thema (bsp. "Tag der Gesundheit" oder so) anbietet, finden sich da eher welche. Für Getränke kann man sich an einen örtlichen Getränkehandel wenden, dort bekommt man eigentlich Problemlos Getränke auf Kommission. Ansonsten frag mal im Verein, wer euch sonst mit Getränken beliefert, da sollte dann ein Kontakt kein Problem sein. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 19.04.2013 - 12:09:42
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=Fighter] Finde ich richtig, wenn das Spiel im Stand von 1:1 abgebrochen wurde. Es geht ja schließlich um den 2. Platz. Der Meister steht ja so gut wie fest, da kann man die Phönixer schonmal gratulieren [/quote] Es stand 1:1, aber Türkiyemspor hatte 2 Mann weniger auf dem Feld (und laut Schiedsrichter "hätte er noch mehr Platzverweise verteilen müssen, wenn er das Spiel nicht abgebrochen hätte"). Dürfen die im Wiederholungsspiel jetzt auch nur noch mit 9 Mann spielen, damit es "gerecht" ist im Kampf um Platz 2? :P
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=Markus.S] @ Linksaußen Anscheinend bist du nicht ganz nüchtern gewesen als du dir das ganze ausgemalt hast,aber die Spruchkammer ist heute zum Ergebnis gekommen,dass das Spiel gegen Djk Wattenscheid neu angesetzt wird!! [/quote] Ich glaube eher, die Damen und Herren der Spruchkammer sind nicht ganz nüchtern bzw. frisch im Kopf. Wenn ein Schiedsrichter ein Spiel abbricht, weil er von der einen Mannschaft beleidigt und körperlich bedroht wird und sich nicht mehr sicher fühlt, dann darf es kein Wiederholungsspiel geben, egal wie es zu dem Zeitpunkt gestanden hat. Das Spiel muss ganz klar gegen die für den Spielabbruch verantwortliche Mannschaft gewertet werden. Ansonsten macht ein Spielabbruch keinerlei Sinn, wenn daraus nicht mal eine Strafe in Form der negativen Spielwertung resultiert. Olado hat recht: Es ist schon traurig, dass die Schiedsrichter scheinbar erst Krankenhausreif geschlagen werden müssen, damit so ein Spielabbruch Konsequenzen hat. PS: Ob es hier noch um den Aufstieg geht oder nicht, es darf bei einem Spielabbruch, der nur von einer Mannschaft provoziert wird, keine zwei Meinungen geben. Da muss man sagen: Selbst schuld, wenn man sich im Aufstiegsrennen nicht am Riehmen reißen kann.
Spieltage C4
[quote=Hexermeister] Wieso wurde das Spiel djk Wattenscheid gegen türkyemspor abgebrochen? [/quote] http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-8376-p1.html#554513 ;) Supporter: Ergebnis steht jetzt mit 12:1 eingetragen, das kommt dann eher hin. :P Aber wo bitte gab es denn ein 9:13? :D
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
In Halbzeit 1 hat schon ein Spieler von Türkiyemspor eine gelb-rote Karte bekommen. Die Türken haben dann verstärkt gemeckert. Im 2. Durchgang wurde das Spiel dann noch eine Ecke ruppiger und ein weiterer Spieler von Türkiyemspor bekam nach dem Kommentar "Fick dich" in Richtung Schiedsrichter auch noch die glatt rote Karte. Daraufhin gingen einige Spieler von Türkiyemspor zum Schiedsrichter und teilten ihm ihren Unmut mit. (bsp "Was soll die Scheiße?" oder "Verpiss dich doch!" ). Das ging bishin zur Androhung körperlicher Gewalt. Der Schiedsrichter hat daraufhin aus Eigentschutz die Partie abgebrochen. Meiner Ansicht nach eine korrekte Entscheidung, er hätte auch durchaus noch ein oder zwei Platzverweise mehr verteilen können. Nur als Zusatz: Es waren nur ein paar Spieler, der Mehrheit von Türkiyemspor war das Verhalten ihrer Mitspieler verdammt peinlich. Einige Spieler entschuldigten sich anschließend sowohl beim Schiedsrichter als auch beim Gegner. Da haben einige wenige ein eigentlich bis dahin flottes Kreisliga-Spiel kaputt gemacht. Das Spiel dürfte also wohl zu Gunsten der DJK Wattenscheid gewertet werden. Ob 2:0 oder 3:0 weiß ich nicht, aber irgendwie sowas wird wohl dabei rauskommen. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 07.04.2013 - 21:08:52
Wann sind die Plätze wieder offen?
Kam das per Mail oder gibt's nen Link? Der auf der HP der Stadt funktioniert nicht und auf Kreis-Bochum steht auch noch nix. Edit: Danke, schon gefunden. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 12.03.2013 - 11:21:28