Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

DJK Wattenscheid ab-und zugänge
Michael Hartmann ist zu Langendreer 07 gegangen, Niko Missionis zu Concordia Wiemelhausen.
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
Bislang nur 2 Stammspieler weg, der Rest der Truppe wird wohl, wie es aussieht, zusammen bleiben.
Gratulationen zur Herbstmeisterschaft
[quote=poulsen] verdient ist der der am ende oben steht egal ob verdient oder nicht verdient. [/quote] :P:P:P:P:P:P:P Also das muss mir mal einer erklären. ;)
Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
Samy Sane war wohl einer der kostspieligsten Mediengags, den es in der Kreisliga je gab. :P
Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
Dirk Reinert übernimmt ab sofort als Spielertrainer. @ brotlosekunst: Das mit dem "Verein im Verein" stimmt nicht. Wenn es vor der Saison gewünscht gewesen wäre, hätte man mit Sicherheit die besten 20 Spieler zusammensuchen können. Aus diversen Gründen (welche mir auch nicht alle bekannt sind) wurde das jedoch nicht so gemacht. Die 1. Mannschaft ist übrigens von der individuellen Klasse her sehr sehr gut besetzt. Da sind eigentlich 15 Leute drin, die alle richtig gut spielen können. Leider sind die keine Einheit geworden, deshalb lief es auch nicht rund.
Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
[quote=Riesentalent] aber was ist der Grund dafür? [/quote] Der sportliche Mißerfolg. Die Zielsetzung war ganz klar der direkte Aufstieg in die KL A. Dass die Konkurenz hart sein würde, war allen bewusst, aber trotzdem war dies das ausgesprochene Ziel, was nun einmal verfehlt wurde. Zudem haben beide den Kader zusammengestellt, es leider jedoch nicht geschafft, eine Mannschaft, eine Einheit daraus zu formen. Wenn ein Trainerteam die Mannschaft nicht mehr/überhaupt nicht erreicht, dann ist ein Rücktritt die logische Konsequenz. Eigentlich schade, der Altenbeck ist ein guter Trainer. Aber irgendwie hat es wohl nicht sein sollen. Naja, vielleicht klappt es ja wenigstens noch mit Platz 2. ;)
Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
[quote=karotte] das der Aufstieg quasi verpasst wurde ist ja jetzt nicht erst seit heute klar... Warum sollte man dann also heute zurücktreten. Passt auch gar nicht zu den beiden. Oder ist es schon offiziell? [/quote] Die beiden haben ihre Entscheidung der Mannschaft am Donnerstag vor dem Rückspiel gegen Arminia III mitgeteilt. Ist also seitdem schon offiziell.
Kreisliga C4 Saison 11/12
Also ich kann Hardyho und S-Butcher nur zustimmen. Die Truppe hab ich jetzt in dieser Spielzeit 2 Mal gesehen und beide Male fielen sie eher durch "Rumbrüllen" und (möchtegern-) arrogantes Verhalten auf. Fand die auch alles andere als sympathisch, aber das ist ja sowieso immer subjektive Einschätzung und, wie S-Butcher ja auch angemerkt hat, spielt das für die gezeigte Leistung am WE keine Rolle. ;) Trotzdem spielen sie bislang einen guten Ball und werden mit Sicherheit den Aufstieg mit ausmachen. Zum Spiel am Sonntag kann ich leider selber nichts sagen, hab aber von mehreren Zuschauern gehört, dass es entgegen der Erwartunen eher eine umkämpfte denn spielerisch ansehnliche Partie war. Aber man kann ja auch von einen Topspiel nicht immer nur Fußballerisches Höchstniveau erwarten. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 10.11.2011 - 11:51:01
14 Spieltag Kreisliga B4
AC Hattingen : Hedefspor Hattingen II 6:2 DJK Adler Dahlhausen : FC Sandzak Hattingen 1:1 SG Hill Hattingen : FSV Sevinghausen 3:0 DJK Wattenscheid II : TUS Hattingen II 3:1 FC Hasretspor Bochum : SG Welper II 2:1 Hammerthaler SV : FC Neuruhrort II 2:2
9.Spieltag B2
traurig, aber wahr...