Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

Aufstiegsrelegation zur Kreisliga A
[quote=Matejuszku] Wer wie in welcher Liga gespielt hat, juckt nicht. Entschieden wird aufm Platz! [/quote] Dem kann ich nur zustimmen. Unterschätzt aber Märkisch nicht. Eine eingeschworene Truppe, bei der einer für den anderen rennt und kämpft. Die werden heiß sein wie Bolle. Hiltrop-Bergen hab ich dieses jahr nur einmal gesehen, das war nicht so überzeugend. Leithe kann Fußball spielen, die haben wohl spielerisch die Mittel, das Dingen zu schaukeln. Heven III aus meiner Sicht der "Außenseiter" der Gruppe (wenn es so was in der Relegation überhaupt noch gibt.). Ich bin auf jeden Fall gespannt, kann interessant werden. ;)
Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B
Für alle interessierten: Das Entscheidungsspiel zwischen DJK IV und Höntrop 80 II findet am Donnerstag, 07.06.12, um 16.00 Uhr auf der Platzanlage von SV Höntrop statt. ;)
24.Spieltag B4
[quote=mo ab] http://www.reviersport.de/192958---bochum-spielabbruch-schiri-attacke.html da bin ich auch mal gespannt wie der KSK urteilt... [/quote] Ich hab mir das Spiel angeguckt. Also wenn das nicht für Sevinghausen gewertet wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Da haben sich einige Spieler von AC dermaßen daneben benommen, das war eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Waren nicht alle, also es haben auch welche versucht zu schlichten, aber 3-4 Jungs haben deutlich über die Stränge geschlagen und ihrem Verein damit sicherlich einen Bärendienst erwiesen.
Trainerteam in DJK Wattenscheid tritt zurück!
[quote=Theo68] Das sich die Mannschaften in DJK gegenseitig unterstützen finde ich toll und lobenswert, es gibt viele andere Vereine wo das nicht so ist oder nur sehr widerwillig passiert. Das sogar der Trainer der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft hilft ist schon außergewöhnlich, zumal seine eigene Mannschaft doch bestimmt auch mal zeitgleich spielt?!?! Folgendes Szenario stelle ich mir aber sehr spannend vor: Der Trainer der 1. Mannschaft schießt wohlmöglich die 2. Mannschaft in die Kreisliga A und trainiert nächstes Jahr die unterklassige 1. Mannschaft! So was kann doch theoretisch passieren, oder? [/quote] Nein. ;) Wahrscheinlich wird er die höchstspielende Mannschaft trainieren, welche auch immer das sein wird. Ansonsten wird alles dafür getan, dass endlich einmal der Aufstieg in die Kreisliga A gelingt. Für dieses Ziel gibt es zum Glück tolle Unterstützung der 1. und 3. Mannschaft. Die beiden, die aus der 3. kommen, sollte man auch nicht vergessen, gerade der Torwart Alex Beermann hat uns schon in einigen sehr brenzligen Situation gerettet und unsere Etatmäßige Nummer 1 bestens vertreten.
24.Spieltag B4
Einfach nur traurig, aber leider ja kein Einzelfall in den Kreisligen. Da müssen wirklich dringend drastischere Maßnahmen her.
wechselgerücht bei DJK Wattenscheid
:P Müller: Hast du dich jetzt hier angemeldet, um dich selbst ins Gespräch zu bringen? :D ;)
21.Spieltag B4
DJK Adler Dahlhausen II : FC Hasretspor Bochum 3:1 SG Welper II : TUS Hattingen II 2:3 Hedefspor Hattingen II : SV Ay Yildiz Bochum 2:0 FC Sandzak Hattingen : FSV Sevinghausen 5:1 FC Neuruhrort II : SG Hill Hattingen 1:1 Hammerthaler SV : DJK Wattenscheid II 1:4
19 Spieltag B4
SG Welper II : FSV Sevinghausen 3:1 Hedefspor Hattingen II : SG Hill Hattingen 1:1 FC Neuruhrort II : DJK Wattenscheid II 0:3 DJK Märkisch Hattingen : FC Hasretspor 5:1 Hammerthaler SV : AC Hattingen 0:4 TUS Hattingen II : SV AY Yildiz Bochum 2:0
Testspielergebnisse
DJK Wattenscheid IV vs. SF Westenfeld 0:1 und bereits letzten Sonntag: DJK Wattenscheid II vs. SW Eppendorf II 1:3
FC Höntrop vor dem Aus?
Also dass die Schule den Platz regelmäßig nutzt, glaube ich kaum. Keine Schule geht mit den Schülern andauernd auf einen Ascheplatz, dafür macht das viel zu viel Dreck. ggf. vor den Bundesjugendspielen wird der benutzt zu Trainingszwecken, aber das ist mir Sicherheit nicht das ganze Jahr über der Fall. Von der reinen Größe her könnte man durchaus Höntrop 80 mit bei Sevinghausen auf den Platz legen als Zweitverein. Ein eigenes Vereinsheim müsste natürlich gebaut werden, aber die Lage ist ja auch nicht viel weiter weg als die aktuelle und der Platz ist da eher besser als der jetzige. Würd sich dann ja anbieten. Aber bis da ne Entscheidung kommt und das umgesetzt wird vergeht noch so viel Zeit, das es eher unsinnig ist, sich darum jetzt schon Gedanken zu machen. ;)