Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

Wann sind die Plätze wieder offen?
[quote=supporter] Kaisarion.... ich bin wach...daher ja auch die anderen....interessieren mich nicht... frag da mal nach was es die vereine und die stadt kostet im jahr.... GE und Reck...geben definitiv mehr geld aus pro platz... und wie du ja sicherlich weiss...ist bochum pleite und spart..... ;-) na...bin hellwach...merkste oder?? [/quote] Und was hinzukommt: Ich hab jetzt in den vergangenen Jahren 5 Mal in GE gespielt, 4 Mal auf Asche und einmal auf einem Rasenplatz, alles in der Wintervorbereitung. Mit Ausnahme des Rasenplatzes kann ich sagen: Im Vergleich zu den Platzverhältnissen da sind bei uns selbst die "schlechten" Plätze in verdammt gutem Zustand. ;) Will natürlich auch nicht sagen, dass in GE, Recklinghausen und Co alle Plätze für den Hintern sind, aber einige leiden (gerade in der Winterzeit) schon sehr darunter.
Spieltage C4
[quote=S-Butcher] [quote=Linksauen] [quote=derchrise] Dennoch sehr ärgerlich, dass wir insg. 6 Punkte liegen gelassen haben. ->3x unnötig unentschieden... [/quote] Dafür habt ihr ja am Stadtgarten schon recht glücklich 3 Punkte entführen können. So gleicht sich halt alles irgendwie wieder aus. ;) [/quote] Da war DJK gegen unsere an diesem Wochenende mehr als ersatzgeschwächte Truppe aber auch einfach enttäuschend für ne Mannschaft, die den Aufstieg als Ziel hat. Klar hatten sie mehr Spielanteile aber ohne richtige Chancen machste dann halt auch kein Tor ;) [/quote] Jaja, es ist immer eine "ersatzgeschwächte Truppe", das sagen wir auch immer, wenn wir nicht gut spielen. :P Mal im ernst: Wollte nicht das ganze Spiel nachträglich analysieren. Dass wir (trotz größerer Spielanteile) eine katastrophale Leistung geboten haben, wissen wir auch. Wollte eigentlich nur damit sagen, dass ihr halt auch mal glücklich Punkte geholt habt, wie auch mal unglücklich Punkte liegen gelassen. So relativiert sich das halt alles am Ende wieder. :) Grüße an die Engelsburger Straße. PS: Im Rückspiel holen wir uns die Punkte aber wieder. ;)
Spieltage C4
[quote=derchrise] Dennoch sehr ärgerlich, dass wir insg. 6 Punkte liegen gelassen haben. ->3x unnötig unentschieden... [/quote] Dafür habt ihr ja am Stadtgarten schon recht glücklich 3 Punkte entführen können. So gleicht sich halt alles irgendwie wieder aus. ;)
Spieltage C4
Adler Dahlhausen III Waldesrand Linden II 1:3 SG Griesenbruch-Ehrenfeld II Germania Bochum-West III 6:1 FSV Sevinghausen II CSV SF Linden III 2:2 SW Eppendorf III Phönix Bochum II 1:6 SF Westenfeld II DJK Wattenscheid IV 1:8
Überraschungs mannschaft türkiyemspor
[quote=Bill Cosby] [quote=Linksauen] [quote=hahninho] arminia und djk wat wurden letzte saison auch keine punkte dafür abgezogen, dass sie spieler aus höheren mannschaften eingesetzt haben. also war da wohl alles regelkonform, [/quote] zumal man hierbei erwähnen sollte, dass die "höhere 1. Mannschaft" von DJK Wattenscheid letzte Saison "tiefer" gespielt hat als die 2. und nur ein einziger Spieler zum aushelfen für ein paar Spiele dabei war. ;) [/quote] Da bin ich ganz anderer Meinung. Inwiefern hat die 1. Mannschaft letzte Saison "tiefer" gespielt? Beide Mannschaften waren in der Kreisliga B. Die 1. in der B1 und die 2. in der B4. Will jetzt aber auch nicht darüber sprechen, dass ich die B1 für stärker erachte, wie es viele hier im Forum auch tun. Als der Verein im Winter gemerkt hat, dass die 2. Mannschaft realistische Aufstiegschancen hat in der B4, hat man diese Mannschaft, punktuell verstärkt. Was auch legitim ist. Am Stadtgarten spielt man seit Jahren um den Aufstieg, zumindest hat man sich den immer gewünscht. Es waren nicht nur "ein paar Spiele", in denen man auch zwei Spieler der 1. Mannschaft dabei hatte und zusätzlich, und für einen langen Zeitraum, zwei Leistungsträger der 3. Mannschaft, die in der B2 gespielt haben. Daraus schließe ich, dass man eine 2. Mannschaft unterstützt hat, indem man zur Rückrunde, vielleicht auch zwei bis drei Spieltage später, Leistungsträger aus den anderen beiden Kreisliga B installiert hat und so den Aufstieg realisiert hat. [/quote] das "tiefer" war bewusst in anführungszeichen gesetzt. Die 2. und 1. (und auch die 3.) haben in der gleichen Liga gespielt, die 1. stand lediglich ein paar Plätze tiefer. es wurde auch nur ein einziger Spieler aus der 1. Mannschaft zum aushelfen geholt, dazu (wie du richtig sagst) 2 leistungsträger aus der 3. mannschaft. das ist aber ein etwas anderes verhalten als das, über welches hier diskutiert wird, nämlich spieler aus höher spielenden mannschaften regelwidrig einzusetzen. das wollte ich damit nur ausdrücken. ;)
Überraschungs mannschaft türkiyemspor
[quote=hahninho] arminia und djk wat wurden letzte saison auch keine punkte dafür abgezogen, dass sie spieler aus höheren mannschaften eingesetzt haben. also war da wohl alles regelkonform, [/quote] zumal man hierbei erwähnen sollte, dass die "höhere 1. Mannschaft" von DJK Wattenscheid letzte Saison "tiefer" gespielt hat als die 2. und nur ein einziger Spieler zum aushelfen für ein paar Spiele dabei war. ;)
Überraschungs Manschaft Union bergen
ist korrekt, ich hab selbst jetzt nur von einem spiel berichtet, aber wie ich ja erwähnte, hört man seit einigen jahren immer mal wieder negatives über spiele gegen bergen. zudem haben ja auch schon vorredner von mir von anderen spielen berichtet. aber es ich will bergen auch gar nicht schlecht machen, wie gesagt, die spielen einen guten ball und stehen deshalb auch nicht unverdient da oben. leider wird das ganze halt etwas von den negativschlagzeilen überschattet, aber das wird sich hoffentlich auch geben. ;)
Überraschungs Manschaft Union bergen
Szepan: Also nach einem beobachteten Spiel kann man das kaum beurteilen. Bara: Ich gebe dir grundsätzlich recht, die ganze Truppe ist sicherlich kein unfairer Haufen, das hab ich ja selbst auch gesagt. Leider haben die 2-3 Kandidaten dabei, die schnellstmöglich aussortiert werden müssten (und hierbei geht es nicht um hart geführte zweikämpfe). Leider hört man so etwas in den vergangenen Jahren aus Bergen häufiger und ich glaube da nicht, dass sich alle gegen euch verschworen haben. Nichtsdestotrotz muss man sagen: es ist schade, wie es abläuft. Union spielt einen sehr guten Ball, steht sportlich verdient so weit oben und hat gute Chancen auf den Aufstieg, aber dank einiger weniger redet keiner über das sportliche, sondern nur über die Unfairness. Das hat die Mannschaft, da geb ich euch recht, nicht verdient. Ich drück den jungs weiterhin die daumen, spielerisch haben die nämlich echt ewas drauf. ;)
Spieltage C4
FC Neuruhrort III FSV Sevinghausen II 5:1 FC Höntrop 80 II CSV SF Bochum-Linden III 0-2 --> Höntrop II zurückgezogen, oder? SG Griesenbr.-Ehrenfeld II SV Phönix Bochum II 1:5 SF Westenfeld II SV Türkiyemspor Bochum III 0:4 SV Waldesrand Linden II DJK Wattenscheid IV 0:6 DJK Adler Dahlhausen III Germania Bochum-West III 2:2
Spieltage C4
das sollte auch keine rechtfertigung werden, warum beide elfer daneben gingen, aber zumindest der ansatz einer erklärung. das verteidiger und auch ein torwart grade in den kreisligen nicht unbedingt filigrane fußballer sind und auch mal vom Punkt nicht unbedingt sicher treffen, sollte jedem klar sein. ;) normalerweise ist ein elfmeter auch drin und eine 100%tige chance und das 2 nicht drin sind, ist halt unglücklich, aber kommt vor. gibt aber schlimmeres als beim stand von 7:1 einen (oder auch zwei) elfer zu verballern. zu den etatmäßigen schützen: wenn es knapp gewesen wäre, wäre ein "sichererer" schütze angetreten. ;) PS Kalle: Ich hab auch schon mal aus kürzerer Distanz verballert. :P