Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

13 Spieltag Kreisliga B4
Hedefspor Hattingen II - DJK Adler Dahlhausen 2 1:1 SG Welper 2 - AC Hattingen 10 1:6 FC Neuruhrort II - DJK Märkisch Hattingen 2:2 FC Sandzak-Hattingen - Hammerthaler SV 2:1 TuS Hattingen II - FC Hasretspor Bochum 3:1 SV Ay Yildiz Bochum - DJK Wattenscheid 2 0:2
9.Spieltag B2
noch ein letztes mal, damit es endlich jeder versteht: Die Tätlichkeit ist nicht zu entschudigen und ich will sie weder erklären noch rechtfertigen noch sonst wie verständnis dafür zeigen. PS: DeineMudder: Du sagst mir, dass ich hier völlig unterschiedliche Dinge vergleichen würde (Beleidigung und Tätlichkeit) und selbst vergleichst du U-Bahn-Schläger mit einer Tätlichkeit beim Fußball. Diese Situation ist ja wohl was völlig anderes. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 24.10.2011 - 11:16:42
9.Spieltag B2
sag mal, liest hier eigentlich keiner mal richtig oder versteht es einfach niemand? Ich hab ungefähr 100 Mal gesagt, dass ich das Schlagen nicht rechtfertigen will und das nicht geht und nix auf dem Fußballplatz verloren hat. Trotzdem, das Opfer als absolutes Unschuldslamm darzustellen ist absoluter Quatsch, da wird mit Sicherheit vorher viel über Beleidigungen und Provokationen gelaufen sein. Ich hoffe, das war jetzt endlich mal für jeden verständlich, bevor hier wieder der nächste kommt und meint, ich würde für das Schlagen "Verständnis zeigen" oder die Tätlichkeit "zu rechtfertigen versuchen". PS: DeineMudder: Der U-Bahn-Schläger-Vergleich ist Quatsch, das ist eine völlig andere Situation. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 24.10.2011 - 10:05:59
9.Spieltag B2
das zuschlagen will ich auch nicht in schutz nehmen, das geht einfach gar nicht! Aber über diese Seite wurde schon zur genüge geredet. Rechtfertigen tue ich das Schlagen nicht, aber man sollte trotzdem mal an die andere Seite denken, denn diese ganzen Beleidigungen, die man jeden Sonntag aufschnappt, gehören genauso wenig auf den FUßballplatz.
9.Spieltag B2
[quote=DeineMudder] [quote=Sandmann][quote=Linksauen] Die Tätlichkeit ist natürlich nicht akzeptabel, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler völlig grundlos und ohne Zweikampf einem anderen ins Gesicht schlägt. Da wird mit Sicherheit vorher irgendein Spruch, eine Beleidigung oder eine Provokation gefallen sein.[/quote] Du widersprichst dir leider komplett.....erst ist es nicht akzeptabel, dann jedoch schießt du dich auf Beleidigungen ein, die nicht sein dürfen / die provozieren und dadurch dann halt "bestraft" werden. Kann da nur mit dem Kopf schütteln.[/quote] richtig, sandmann. genauso das gequatsche, daß [u]jede[/u] mannschaft solche typen hat. ich kenne genug mannschaften, in denen es über jahre keine tätlichkeiten gegeben hat. [/quote] wo widerspreche ich mir denn selber? ich hab in keinster weise die tätlichkeit gerechtfertigt und mich irgendwo drauf eingeschossen Ich denke, dass ich ausdrücklich erwähne, dass die Tätlichkeit nicht geht und fertig! Nur wird hier immer nur die eine Seite als die "böse" dargestellt. Dass eine Tätlichkeit nicht zu entschuldigen ist und bestraft gehört, dass sollte jedem klar sein und wurde hier auch schon 139 Mal erwähnt. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass vorher auch von der "guten" Ehrenfelder Seite her Beleidigungen und Provokationen gefallen sind, denn völlig ohne jeden Anlass schlägt man keinem Gegenspieler 5 Minuten vor Spielende mitten ins Gesicht. Das hat auch nichts mit rechtfertigen oder entschuldigen der Tätlichkeit zu tun, lediglich sollte man auch auf der anderen Seite mal der Aktion nachgehen. Wenn ihr meint, darüber den "kopf schütteln" zu müssen, dann kann ich euch nicht mehr weiterhelfen. Ist aber nun mal meine Meinung, es gibt hierbei immer 2 Seiten und die 2. wird komischerweise von keinem berücksichtigt.
9.Spieltag B2
@ amokachi: danke erstmal für den hinweis zu dem artikel. desweiteren kann ich dir nur zustimmen: alles auf den ausländeranteil zu schieben ist völliger blödsinn. Es gibt mit Sicherheit in jeder türkischen (als Beispiel) Mannschaft 2 Bekloppte, die sich zu solchen Tätlichkeiten hinreißen lassen. Genauso viele hat aber jede deutsche, polnische oder kroatische Mannschaft auch dabei. Idioten gibts überall, unabhängig von Nationalität. Zur Aktion selber: Die Tätlichkeit ist natürlich nicht akzeptabel, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler völlig grundlos und ohne Zweikampf einem anderen ins Gesicht schlägt. Da wird mit Sicherheit vorher irgendein Spruch, eine Beleidigung oder eine Provokation gefallen sein. Darüber sollte man auch mal nachdenken.
9.Spieltag B2
leider nicht zu öffnen bei mir, seite gibts angeblich nicht. Hast du nen anderen Link dazu?
11 Spieltag Kreisliga B4
Hedefspor II : DJK Märkisch Hattingen 1:2 SG Welper II : Hammerthaler SV 1:3 FSV Sevinghausen : FC Hasretspor Bopchum 1:2 SG Hill Hattingen : DJK Wattenscheid II 1:1 FC Sandzak : FC Neuruhrort II 3:1 TUS Hattingen II : DJK Adler Dahlhausen II 4:1 SV Ay Yildiz Bochum : AC Hattingen 1:6
B4 Wer steigt auf???
Ich denke auch, dass AC sich den 1. Platz ergattert. Wobei die auch Porbleme bekommen, wenn ihre bärenstarke Offensivabteilung mal einen Ausfall erleidet. Platz 2 dürfte unter 4 Mannschaften ausgemacht werden: Hill Hattingen, Märkisch Hattingen, DJK Wattenscheid II und Sandzak Hattingen. Gerade Sandzak hat keiner mehr auf der Rechnung, nach einem miesen Start kamen die aber zuletzt mit 5 Siegen aus 5 Spielen richtig ins Rollen.
9 Spieltag Kreisliga B4
DJK Wattenscheid II : Amacspor Dahlhausen II 5:1 Hedefspor Hattingen II : FC Sandzak Hattingen 1:2 SG Welper II : FC Neuruhrort II 0:3 FSV Sevinghausen : DJK Adler Dahlhausen II 1:1 SG Hill Hattingen : AC Hattingen 2:5 TUS Hattingen II : DJK Märkisch Hattingen 0:2 SV Ay Yildiz Bochum : Hammerthaler SV 2:2 Mal gucken, wie sich die Hill im Spitzenspiel gegen AC schlägt.