Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

DJK Wattenscheid ab-und zugänge
also, mal ein paar beweggründe, warum einige zur DJK gekommen sind: 1. Es sind viele, die untereinander bereits häufiger gespielt haben. 2. Viele sind dem Trainer bereits von früheren Stationen bekannt und haben sich da zu einer verpflichtung überreden lassen. 3. Auch der "neue" Sportdirektor spielt eine Rolle, da viele der Spieler "seine Jungs" sind. Ich nenne die Gründe hier jetzt mal ganz wertfrei, denn ob das gut oder schlecht, richtig oder falsch war, soll jeder für sich selbst entscheiden, das kann man mit gewissheit sowieso erst nach der saison sagen. Zu den Gehältern: Ob die Jungs was verdienen oder nicht, kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß nur, dass für einige Spieler Ablösesummen gezahlt wurden. In welcher höhe kann ich aber auch nur vermuten. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 15.07.2011 - 15:14:25
Testspiele Saison 11/12
DJK Wattenscheid II vs. Adler Dahlhause II 5:0 Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 12.07.2011 - 12:08:22
neuer bundesligaverein in der a3
Also beim besten Willen: Aber 6-7 Mal Training die Woche ist völlig übertrieben. Wir sprechen doch immernoch von der Kreisliga ^^ 3 Mal Training + Testspiel am Wochenende sollte völlig ausreichen. Wünsch 04 trotzdem viel Glück mit der Marschroute, aber mit dem Programm sind die ja für die Saison zum Siegen verdammt, denn spätestens nach den ersten paar Niederlagen fragen sich manche Spieler, ob es das Wert war... :-)
Alle Relegationsspiele auf einem Blick
Grad gelesen, dass Welper als einziges Team gescheitert ist. Das ist bitter, wenn schon 4 von 5 aufsteigen. Aber nächstes Jahr heißt es "neues Spiele, neues Glück". Glückwunsch an die anderen Aufsteiger, besonders zum Nachbarn nach Günnigfeld :-)
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
Ansonsten zu den angeblichen "Wandervögeln": Wartet mal ein halbes Jahr ab. Nach der Hinrunde wird sich zeigen, wie gut die neue Truppe funktioniert. Bin mir relativ sicher, dass die Jungs gute Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga A haben. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 08.07.2011 - 18:58:27
DJK Wattenscheid ab-und zugänge
Zum Thema der 1. Mannschaft: Das Projekt Aufstieg wird seit einigen Jahren durch Verpflichtungen von außen versucht. Bisher ist dabei aber immer eher eine Söldnertruppe als eine Mannschaft rausgekommen. Ich hoffe mal, dass es in diesem Jahr anders wird. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 07.06.2012 - 05:35:01
Abbruch bei jugendspiel
Also eine Sache zu dem Vorfall nochmal: Was der Spieler von Kaltenhardt zu Anfang gesagt hat, passt schon so ziehmlich. Es gab am Rand eine Auseinandersetzung, an der sowohl 2 Bertreuer/Verantwortliche beider Teams beteiligt waren und noch ein provzierender Ordner gegen einen aggressiven Jugendlichen. Als das ganze am Rand dann losging, sind einige Spieler (aber wirklich nicht alle) natürlich direkt dazugestoßen und haben eifrig mitgemischt. Im Endeffekt waren vielleicht nicht 25 Spieler insgesamt beteiligt, doch ein großer Teil hat die roten Karten durchaus verdient. Vereinsintern sind auf beiden Seiten schon Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen worden. Was die Verhandlung jetzt ergibt, bin ich mal gespannt.
Schließung der Sporthallen
klar, dass ein 09er das anders sieht... trotzdem ein absoluter Witz und ein Armutszeugnis der SGW
Schließung der Sporthallen
Absolutes Unding, was sich der Trümmerhaufen Wattenscheid 09 wieder einmal erlaubt. Und die sollten auch noch dafür belohnt werden. Laut Berichten ist der einzige Grund, warum Leithe 2 jetzt antreten darf der, dass 09 II gar nicht will. Unfassbar, was der Kreis sich wieder mal auf der Nase herumtanzen lässt.