Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

Spieltage C4
es gab eine glatt rote karte wegen tätlichkeit für germania, als deren stürmer einen Abwehrspieler der DJK ohne Ball von hinten von den Beinen holte (keine Grätsche, eher eine Sense aus dem Stand). ;) Die beiden Elfmeter waren für die DJK, die aber der eigentliche Torwart (der die zweite Hälfte wegen einer Verletzung eines anderen Spielers im Feld spielen musste) und ein Verteidiger geschossen haben, also nicht die Etatmäßigen Schützen.
Spieltage C4
Tief stapeln ist doch immer besser als gleich groß auf die kacke hauen. Aber Phönix wird das dieses Jahr machen. :D Wattenscheid gegen Germania übrigens eine lustige Partie, 2 verschossene Elfmeter, eine rote Karte und dazu auch noch als nette zugabe 11 Tore. :P
Überraschungs Manschaft Union bergen
Och, spielerisch haben die schon was drauf. Also wenn die sich auf dem Feld im Griff halten und sich aufs Fußball spielen konzentrieren, dann trau ich Bergen II durchaus eine gute Rolle in der B1 zu. Vielleicht nicht unbedingt Meister, aber um Platz 2 werden die mitspielen können. ;)
Überraschungs Manschaft Union bergen
AFBer: Kann dich seit Sonntag verstehen bzw. deine aussage nachvollziehen. Erstmal vorweg: Bergen hat die Partie bei Wattenscheid verdient mit 3:2 gewonnen. 1. Halbzeit klare Überlegenheit, aber "nur" 2:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel ausgeglichenes Spiel, aber eben aufgrund der ersten 45 Minuten verdienter Sieg. Aber: Was manche Spieler von Union da auf dem Platz von sich geben, geht gar nicht. Besonders der Kapitän und 10er, der Leute beleidigt und bedroht. Sind auch bei weitem nicht alle, aber so 3-4 Kandidaten sollten da dringend mal eine interne Ansprache oder, wenn das nicht hilft, eine Sperre bekommen. Wobei man der Fairness halber sagen muss: Auch auf Seiten der DJK gab es einiges an nicht gerade netten Äußerungen und Aktionen auf dem Feld. Nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum Sieg, war spielerisch, besonders im ersten Durchgang, von außen echt nett anzusehen. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 09.10.2012 - 12:50:20
Spieltage C4
Stimmt, schon im Pokalspiel der 1. Mannschaft sind 3 80er vom Platz geflogen und waren/sind somit erstmal gesperrt. Da muss die 2. natürlich aushelfen und selber zurückstecken. Mal gucken, wie sich das entwickelt, aber ich denke, mit dem Aufstieg haben die nichts zu tun dieses Jahr.
Spieltage C4
[quote=Fighter] Was ist eigentlich mit Höntrop 80 los? Haben die viele Abgänge gehabt? [/quote] nach dem, was man hört, hat 80 I viele abgänge und ein großteil der 2. ist nach oben nachgerückt. Deshalb spielt die 2. wohl eher mit einer Notelf aus Altherren und Altliga. von der truppe des letzten jahres ist nicht mehr viel übrig geblieben.
3. Spieltag B1
[quote=Tsubasa99] DJK Wattenscheid II BV Hiltrop II 2:2 Wattenscheid geht verdient mit 1:0 in Führung, erzielt nach der Halbzeit das glückliche 2:0. Danach nur noch Hiltrop am Drücker und schafft mehr als verdient den Ausgleich. Meiner Meinung nach lässt Hiltrop sogar 2 Punkte liegen. Wattenscheid ziemlich schwach in der Abwehr aufgestellt, jedoch mit der Nr. 9 nen starken Stürmer! :) [/quote] Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Hiltrop nur noch am Drücker??? Hiltrop hatte im ganzen Spiel 2 Torschüsse, von denen einer abgefälscht als Eigentor drin war. Spricht nicht für eine schlechte Abwehr, wenn nur 2 Chancend es Gegners zugelassen werden. Und: 1. war nicht annähernd eine Chance zum 3:2 für Hiltrop da, 2. hätte die DJK vorher auch durchaus schon 3:0 oder 4:0 führen können. Da die aber teils einfach zu blöd waren, das Tor zu machen, am Ende durch den Kampf für Hiltorp ein verdientes Remis, aber alles andere ist Quatsch! Im Endeffekt hat keiner den Sieg verdient gehabt, ein gerechtes Remis. PS: Bei einem konsequenteren Schiedsrichter hätte das Spiel statt 11 gegen 11 auch mit 9 gegen 9 zu Ende gehen können.
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
DJK Wattenscheid vs. DJK Märkisch Hattingen 4:1 DJK Wattenscheid IV vs. FC Sandzak 3:5 DJK Arminia Bochum III vs. DJK Wattenscheid III 1:6
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
[quote=Hordel11] Unfair? Es war ein stinknormales Fussballspiel mit den ein oder anderen Fouls! Uund ich nehme die asche nicht als Ausrede, wie du lesen kannst habe ich ja geschrieben das wir sehr schlecht gespielt haben. Der Ball war wirklich ein Flummi aber damit müssen wir halt umgehen^^. Ich bin doch nicht abfällig gegenüber Westenfeld geworden oder? [/quote] Also ich erinner mich an die Relegation dieses Jahr in Westenfeld... der Ball/die Bälle da glichen wirklich eher einem Flummi als alles andere. Das mit der Asche ist übrigens keine Ausrede, aber Kunstrasenverwöhnte Teams tun sich immer schwer, wenn man auf Asche ran muss und der Ball auf einmal nicht mehr perfekt flach läuft und manchmal versüringt. Das ist aber keine Ausrede, das ist ganz normal. (Ich kenn das, spiele selbst auf Kunstrasen). Aber das ist ja das Problem der betroffenen Mannschaft, damit suchr man keine Ausflüchte für die eigene Leistung. ^^ PS: Nein, du bist nicht ausfällig gegenüber Westenfeld geworden. ;)
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
11.15 Uhr: DJK Wattenscheid III vs. Germania Bochum West II 13.15 Uhr: DJK Wattenscheid II vs. Adler Dahlhause II 15.00 Uhr: DJK Wattenscheid vs. Spfr. Haverkamp 69 e.V. 17.00 Uhr: DJK Wattenscheid IV vs. SV Horst-Emscher 08 III