Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

Kreisliga C4 2013 / 2014
09 III und 08 III. ;-) Wobei auch türkiyemspor sich verstärken wollte. Wenn ihnen das gelingt, sind die ebenfalls ein Anwärter auf Platz 2.
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Dem kann ich mich nur anschließen, Wattenscheider Gruppe wäre schön gewesen. ^^ Favoriten sind schwer auszumachen. Denke die Gruppe ist allgemein nicht schlecht. Tippe mal auf Neuruhrort und Sandzak, zudem sollte man Hedefspor auf der Rechnung haben. Gegen den Abstieg kämpfen ja fast alle anderen. Wenn ich es richtig gelesen habe,steigen ja mindestens 5 ab,ggf sogar mehr.
Gelb-Rot feat. 5. Gelbe
nach der 5. gelben Karte auch? Bisher wusste ich nur von einer Sperre nach gelb-rot. Hast irgendwelche genaueren Infos dazu?
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
We'll see... ;) Zumindest brauchen wir keine Verstärkung aus der 1. Mannschaft. Entweder wir packen es selbst oder halt nicht, dann spielen wir auch gern noch ein Jahr KL C. :P
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=DeineMudder] [quote=Linksauen]...wäre das Spiel danach mit nur noch 6 Spielern doch sowieso abgebrochen worden, oder irre ich mich da? Meine, dass ab dem 5. Platzverweis das Spiel nicht mehr fortgesetzt wird.[/quote] ja, da irrst du dich. [/quote] Gab's da nicht mal so 'ne Regel, dass ab dem 5. Platzverweis der Schiedsrichter das Spiel beenden kann/muss mangels Spielern oder wie wird das ganze gehandhabt?
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
@ Solinger: Hast du ein anderes Spiel gespielt als die anderen 21 Mann auf dem Platz? Das war ein spannendes und teilweise hitziges Kreisligaspiel, aber aggressiv? Beide Seiten haben die eine oder andere Nickligkeit begangen und den einen oder anderen Spruch gedrückt, da standen die CSV-Jungs der DJK in nichts nach. Aber trotzdem war das alles im Rahmen. Da sitzt offenbar der Stachel des (zugegeben sehr glücklichen) Siegtreffers in der Nachspielzeit noch tief. Nach dem Spiel haben eure Jungs, zumindest die, mit denen ich gesprochen hab, das übrigens auch so gesehen. ;) Fighter: Ihr habt verdient gegen Wattenscheid gewonnen und ward selbstverständlich das ganze Spiel fair und besonnen? Dazu sagen 2 Smileys mehr als Worte. 1. [img]http://www.fussballtalente-forum.de/wbb/images/smilies/smilie_happy_043.gif[/img], 2. [img]http://www.fussballtalente-forum.de/wbb/images/smilies/facepalm.gif[/img]. Bei dem Wiederholungsspiel gegen Türkiyemspor könnt ihr euch ja gemeinsam an den Rand stellen und die Türken supporten, damit die böse DJK nicht aufsteigt. :P Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 25.04.2013 - 06:03:35
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Kurz nochmal dazu: 1. waren keine Ordner da. 2. Hätte der Schiedsrichter im Falle einer Fortsetzung 3 weitere Spieler vom Platz stellen müssen (Beleidigung und Androhung der Gewalt ist ja nach Regelwerk ein Platzverweis). Da schon 2 Spieler rot bekommen hatten, wäre das Spiel danach mit nur noch 6 Spielern doch sowieso abgebrochen worden, oder irre ich mich da? Meine, dass ab dem 5. Platzverweis das Spiel nicht mehr fortgesetzt wird. Der Schiri hat sich nur dagegen entschieden, erst weitere rote Karten zu verteilen und direkt abgebrochen, da eine Traube Spieler um ihn herum stand und ihn schon sehr hart angegangen ist. Eine aus meiner Sicht nachvollziehbare Entscheidung. ;)
Wiedereinwechseln ab Saison 2013/14 möglich
Erleichtert zumindest auch einigen A-Jugendspielern den Sprung in die Senioren, wenn sie zu Beginn erstmal "nur" KL C/B spielen. Und da (auch bei uns) des öfteren mal nur 12 Leute da sind, kann ich nur sagen: Gefällt mir. Kommen außer Wiedereinwechslung und Sperre nach gel-rot noch weitere Neuerungen? PS: Ich freu mich schon drauf, wenn der erste Schiri kommt, an dem die Änderung vorbeigegangen ist und der die Wiedereinwechslung nicht erlaubt. :P
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
[quote=Fighter] Wer sich bedroht fühlt fordert einen Ordner und geht direkt in die Kabine. Wie ich es mitbekommen habe, hat der junge Schiedsrichter sich nach dem Spiel noch mit vielen am Außenrand unterhalten, das macht kein Schiri der sich bedroht fühlt! [/quote] An sich richtig, aber es waren ja nicht mal Ordner da. Die Leute am Rand waren, soweit ich es mitbekommen habe, Freunde und Familienmitglieder. Vielleicht hat er sich zu denen zurückgezogen, um nicht so ganz alleine dazustehen? Ist aber auch nur Spekulation, das kann ja nur der Schiri selbst beantworten. Naja, im Endeffekt bringen die Diskussionen ja nix. Leider ein sehr fragwürdiges Urteil der Spruchkammer, das den einen oder anderen Spieler jetzt vielleicht noch bestärkt, weiter gegen Schiris und Gegenspieler auf andere Mittel als nur Fußballerische zurückzugreifen. Hoffen wir, dass es nicht so kommt. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 24.04.2013 - 10:05:50
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Was ist eigentlich mit Adler los? Die sind letztes Jahr doch nur knapp am Aufstieg gescheitert und jetzt Tabellenvorletzter? Sind da so viele abgehauen? Ansonsten spannende Liga, mal gucken, wer da oben das Rennen macht. 09, Höntrop und Hordel, dazu kann auch 08 nochmal kommen (wenn die sich mal langsam etwas fangen). Wird ne interessante Kiste. Ich tippe mal, dass 09 sich oben durchsetzen kann. Da wird zur Not bestimmt auch noch die eine oder andere Unterstützung aus der 1. kommen, damit man die 2. wieder etwas hochziehen kann. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 22.04.2013 - 11:47:08