Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Es wird auf jedem Fall ein Torreiches Match werden, Ausgang...... 50:50 :roll:
Rund um den MSV
Servus ! Das Spiel gestern war in Ordnung.Hinten stand die Truppe sehr kompakt, in der letzten halben Stunde der 1.HZ nahezu perfekt. Mokhtari zeigte auch daß er das Spiel an sich reißen kann. Tara und Mokhtari könnten eine Traumkombination werden Selbst der Sturm war ansprechend. Lavric hat endlich wieder Fußball gespielt und Idrissou ist motiviert wie die "Sau" Fazit:Man kann mehr als zufrieden sein
Rund um den MSV
Jepp, dass Sommertheater ist vorbei,jetzt gibt's "Butter bei die Fische" :)
Rund um den MSV
Wenn jetzt noch Blank von den Lauterern verpflichtet werden könnte, wäre ich fast schon wunschlos glücklich :D
Rund um den MSV
Da scheint den Meiderichern endlich wieder mal ein Coup gelungen zu sein :D Von Ahlen wurde der U20 Nationalspieler Nils-Ole Book verpflichtet. Mit den Verpflichtungen in dieser Saison kann man wirklich zufrieden sein. Man hat den Eindruck dass diesesmal wirklich eher "klasse" statt Masse verpflichtet wurde. Forza MSV
Rund um den MSV
Servus ! Die Anzeichen verdichten sich dass ein vorzeitiger Rausschmiß von J.Kohler bevorsteht. Es wurde schon vor dem Spiel in WOB kolportiert falls die Zebras verlieren sollten stünde "Scholle" Scholz bereit die Zügel bei den Meiderichern zu übernehmen. Ehrlich gesagt, mich würde dies nicht überraschen Vier lächerliche Siege in dieser Saison, das sagt einfach alles zum Thema "Erstligareif" Ich hoffe nur, es wird nicht wieder fünf Jahre dauern bis wir wieder in der1. BL sind :x
Rund um den MSV
Ja Willi, auch mich kotzt dieser Egoismus von Aziz und Lavric an. Ich dachte erst die, Krönung wäre die Aktion von Ahanfouf gegenüber Tararache gewesen, aber was sich Ahanfouf und Lavric heute geleistet haben, überbietet alles bisher dagewesene.
OFF-Topic
Aus "Geilenkirchen" :lol: 8) Nomen est Omen :)
Rund um den MSV
Servus ! Leider wird es die obligatorische Klatsche geben. Ich bin es leid, jede Woche hören zu müssen dass es die letzte Chance ist und die Mannschaft jetzt ein Zeichen setzen muß. Ich habe mich, wenn es mir auch sehr schwer fällt, damit abgefunden dass wir einfach zu schwach für die 1.Liga sind und wir nicht umsonst da stehen wo wir stehen. Eher überraschen wir gegen die Bauern, als das die Mannschaft in Frankfurt mal zeigt dass sie "Eier" hat.
Rund um den MSV
Was soll ich davon halten ? Was hat er geäußert ? Er hat seine Strafe bekommen und damit ist die Sache für mich erlederlitzt !
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902