Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Servus Heiko ! Ich wünschte mir deinen Optimismus :D, bis wir alles in trockenen Tüchern haben, ist es noch ein weiter Weg. Die 1.Liga kann meiner Meinung nach nur mit einer starken Hintermannschaft gehalten werden, alles andere wäre Kamikaze. Deswegen meine ich, ein starker Defensivmann muss noch verpflichtet werden (das soll nicht heißen,ich hätte etwas gegen die Verpflichtung von Lavric, nur her damit ! ) und der Klassenerhalt ist möglich.
Rund um den MSV
So weit ich informiert bin, will er mit Keidel weiter in der RL-Nord statt in der 1.Liga spielen. :D Ne, im ernst, das hat sich wohl zerschlagen?
Rund um den MSV
Langsam wird es ernst, am Sonntag hilft nur ein Sieg gegen Wacker. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, das alles außer einen Sieg die Spannung ins Unerträgliche steigern würde :shock: Ich möchte am 9.5. ganz ruhig und entspannt nach Frankfurt fahren :roll: Forza MSV
Rund um den MSV
Ja, bin froh das er unterschrieben hat :D
Rund um den MSV
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, als wenn am Montag ein großes Ding abläuft und der MSV in Aachen gewinnt.....ich spür's :D Der Bayrisch/Fränkische Zebrawahnsinn
Rund um den MSV
Das WE läuft mal wieder total für unsere Zebras! :D Die Eintracht patzt gegen die "Parfümschwuchteln", die 60er und die "Ziegen" nehmen sich gegenseitig die Punkte ab! :D Morgen mind. ein Punkt aus Trier und wir bleiben oben und somit rückt der Aufstieg in greifbare Nähe :lol: Der Bayrisch/Fränkische Zebrawahnsinn
Rund um den MSV
Man sieht, trotz aller Rivalitäten und Emotionen der jeweiligen Fans ist es möglich den Stil zu bewahren......so soll es eigentlich unter Erwachsenen sein :) Der Bayrisch/Fränkische Zebrawahnsinn
Rund um den MSV
Rietpietsch passt ! Michalke hatte ne Wahnsinns Vorrunde bei der Alemania gespielt, ist ein erfahrener BL-Spieler hat aber in seiner Zeit beim Club mehr als entäuscht. Er wäre sicher kein Spieler den ich mir für die Zebras wünsche.
Rund um den MSV
[quote="Ronaldo"]Hallo Ingo, Wenn ich so daran denke, wie am Anfang der Saison über Meier beim msv hergezogen worden ist von vielen msv-fans - so scheint dort nun absolute Ruhe zu herrschen. Hauptsache Erfolg - egal mit wem und wie- ist auch eine Methode. Sorry Ronaldo, jetzt versteh ich dich aber überhaupt nicht ?? Die Kritik an Meier war berechtigt, wer keine gute Arbeit abliefert muss damit leben und Meier hatte schon in der Rückrunde der vergangenen Saison dazu Anlass gegeben. Und wieso soll ich jetzt Kritik üben, da er Erfolg hat ?!? Er hat daraus gelernt und erntet jetzt wohl den erhofften Lohn (hoffentlich den Aufstieg), warum soll ich nun ohne Grund über Meier herziehen ?
Rund um den MSV
Sascha, stimme mit der "Analüse" voll mit dir überein! Bobel hatte einen Supertag,meinen Glückwunsch, dass war einfach überragend. Das Remis wird uns nicht aufhalten aufzusteigen.....das Mannschaftsgefüge stimmt :D Forza MSV
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902