Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=superzebra]@ steelenser Danke fürs Daumendrücken!Nach dem fehlenden Glück kommt jetzt noch das Pech hinzu! Sah alles nach zumindest einem Punktgewinn aus!Und jetzt wieder leere Hände! Mich würde es ja mal interessieren, ob der Merk auch bei gleicher Situation Elfer gepfiffen hätte, wenn der Ahanfouf "gefoult" worden wäre!!! :evil: :evil: Irgendwann platzt der Knoten, am besten gegen Nürnberg :P[/quote] Hi superzebra ! Ich will da jetzt gar nicht spekulieren ob Merk bei Aziz auch gepiffen hätte, das Ding ist vorbei,ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Die Moral stimmt immer noch....aber wie lange ?? Gegen den "Club" holen wir den ersten Sieg, da bin ich mir sicher. Übrigens,superzebra, ich komme zwar aus Nürnberg und hab ne große Sympathie für den "Club", aber mein Herzblut gehört seit 100 Jahren den Zebras :D
Rund um den MSV
Die "Pillendreher" haben "Auge" entlassen ! Naja, ist das jetzt ein Vor oder ein Nachteil für die Zebras ? Ich behaupte mal,mit einem Interims-Trainer Völler, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht für die ersten drei Punkte der Zebras.
Rund um den MSV
Servus ! Naja, die Zebras werden sich erstmaa damit abfinden müssen längere Zeit auf den Abstiegsplätzen zu sitzen. Schade wäre nur, wenn die in Duisburg so sehnsüchtig erhoffte und eingetretene Euphorie wieder verloren gehen würde. Ich bleibe aber trotzdem Optimist, gegen Leverkusen muss es den ersten "dreier" geben!!
Rund um den MSV
Ich hab's irgendwie im Urin, es wird den ersten "Dreier" geben :D
Rund um den MSV
Servus ! Eins im voraus, der Trip auf den "Betze" hat sich gelohnt, wann sieht man bei einem BL-Spiel schon mal acht Tore ? Es hätte, objektiv gesehen zu HZ eigentlich schon 4:1 oder sogar 5:1 für die Lauterer stehen müssen Die Abwehr der Zebras....ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der total überfordert war, hier muss in den nächsten Spielen etwas geschehen. Mit so einem Abwehrverhalten wird man es in der 1.Liga sehr schwer haben zu bestehen. Positiv bei den Zebras: Sie haben bis zum 4:3 "Eier" gezeigt, einen 3:1 Rückstand aufgeholt, dies macht Mut für die kommenden Aufgaben die nicht leicht werden
Rund um den MSV
[quote=Yajac]:lol: :lol: Hallo Zebras, ich habe mich gewundert, das das Stadion relativ viel leere Ränge hatte, und das am ersten spieltag gegen einen relativ atraktiven Gegner[/quote] Was heißt relativ viel leere Ränge :?: Es waren 29 000 Zuschauer von möglichen 31 500 im Wedaustadion. Und einige ebay Haie haben sich wohl total verspekuliert :)
Rund um den MSV
Dafür würde ich dir schon mal virtuell einen ausgeben :D
Rund um den MSV
Leute, der Countdown läuft, der große VFB im Wedau-Stadion :D Wird es ausverkauft sein ? Ein Punkt wäre Klasse, wenn es drei werden Sensationell 8). Kann bei der Premiere leider nicht dabei sein, dafür bin ich eine Woche später auf dem "Betze" dabei. Forza MSV
Rund um den MSV
Würde mich nicht allzu sehr wundern, wenn D.Pirsig abgewählt worden ist. Unter der Ägide Sandrock und Pirsig wären die Zebras fast von der Fußballbühne verschwunden.
Rund um den MSV
Endlich, der Eiertanz um Lavric scheint beendet :roll: Mir der Informationspolitik haben sich wohl beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert, naja,die Hauptsache ist, Lavric ist jetzt ein Zebra und wir werden hoffentlich viel Freude am zweit teuersten Einkauf in der Geschichte der Zebras haben. Weiß-blau-gestreifte Grüße aus Franken
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902