Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Bangemachen gilt nicht.....die Zebras gehen eine Etage höher, und die RWE'ler......??
Rund um den MSV
Wenn nicht jetzt, wann dann ???
Rund um den MSV
Die 2.HZ war klasse ! Wahrscheinlich wäre dass Ding gelaufen, wenn die Augsburger den berechtigten Elfer bekommen hätten.
Rund um den MSV
[quote=Goal-Getta] Hellmich stellt sich hinter MSV-Coach Bommer Vertragsverlängerung möglich Rudi Bommer hat als Trainer des Zweitligisten MSV Duisburg Rückendeckung vom Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Hellmich erhalten. Es werde darüber nachgedacht, den Vertrag mit Bommer zu verlängern, erklärte Hellmich. Der ehemalige Nationalspieler Bommer besitzt bei den "Zebras" noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2008. Der Tabellendritte droht nach der Niederlagenserie den angepeilten Aufstieg in die Bundesliga zu verfehlen. [/quote] Servus "Zwiebeltreter" ! Paralelen, im Fall Maier lassen sich nicht verleugnen...da hatte man glaube ich auch verlängert ! Mit den Aufstieg wird es wirklich schwer,aber die......naja, du weißt schon. Gruß aus Nürnberg Zuletzt modifiziert von Frankenzebra am 22.03.2007 - 19:55:42
Rund um den MSV
Einer der besten auf seiner Position bei den Zebras, A. Voss bastelt an seine Rückkehr ! Ehrlich, ich hatte fast die Hoffung aufgegeben in wieder im MSV-Trikot zu sehen. Um so mehr freut es mich zu lesen, dass er bei den Amas wieder aufläuft.
Rund um den MSV
Was für ein WE ! Die Zebras auf den Weg in die 1.Liga :D Der "Glubb" haut die Bauern weg :D
Rund um den MSV
Nicht hämisch-aber ich kann eine klammheimliche Freude nicht verbergen :wink:
Rund um den MSV
Servus ! Mir ist es unerklärlich,wie sich die Mannschaft momentan präsentiert. War der Meinung, nach den Spielen gegen die Greuther,Karlsruher,Lever.sowie gegen Aue, die Talsohle sei durchschritten. Wie ist ein solcher Leistungsabfall zu erklären ? Gegen die Augsburger spielt man schon mit dem Rücken an der Wand.Sollte dieses Spiel wieder nicht gewonnen werden, wird man die restlichen HS vor 6000 Zuschauern austragen müssen. Nach den letzten Spielen kann ich mir nicht vorstellen, das der Hebel umgelegt werden kann ? Die Lauterer zeigen dass man nach einer Klatsche wiederkommt und fähig ist eine Reaktion der Manschaft zu provoziern.
Rund um den MSV
Naja, was soll's ? Für ganz oben reicht es im Moment nicht. Der KSC ist, was das spielerische angeht, das Maß aller Dinge im Moment. Die Rostocker haben einen Lauf (so wie ich es mir für den MSV gewünscht hätte :( ). Der Rest bis Platz acht hat die Chance aufzusteigen! Und das stimmt mich für die Rückrund optimistisch. Wir stehen auf Platz drei, und spielen genauso wie die Mannschaften hinter uns, nähmlich unser vorhandenes Potential nicht aus :shock:
Rund um den MSV
Ich war so wütend, dass ich mit meinen Freunden aus DU und Hessen, die zum Spiel nach Fürth angereist waren, zur HZ am liebsten in die Kneipe gegangen wäre :shock: Die 2.HZ hat uns dann wirklich fast umgehauen :D Bärenstark auf der li. Seite......Weber 8)
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902