Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=Ronaldo] [quote=superzebra] Da wächst was ran!!!!! @ Bruno Hübner Klasse Leistung! [color=R] @ peleus Auch wenn Du uns den Larsen madig machen willst, ist er für Duisburger Verhältnisse ein Knaller! Das liegt auch daran, daß wir nicht so "zu höheren berufen";) sind wie Deine Schalker! Wie Euer Wundersturm den Freiburgern die Bude vollgehauen hat war schon klasse!;):) Wer einen Westermann als Top-Torjäger in den Reihen hat, könnte auch was mit Larsen neben der Nutella-Schnitte im Sturm anfangen!!!:D:D:D Glück auf![/color] Zuletzt modifiziert von superzebra am 01.09.2009 - 14:24:08 [/quote] Hola Frank, der Absatz hätte von mir sein können! Selten habe ich so eine treffende Antwort ge- lesen. Vielleicht taut der Larsen beim MSV ja sooo richtig auf, wäre nicht das erstemal, dass eine ruhige Umgebung einen Spieler zu Höchstleistungen animieren würde. ;) [/quote] Stimmt, das war ganz,ganz großes Tennis !!
Rund um den MSV
Ganz ehrlich, die Aktion von Branco läßt bei mir den Verdacht aufkommen......wenn der MSV aufsteigt, bin ich weg vom Fenster. Ich hab sooooo einen Hals !!
Rund um den MSV
Ich bin sprachlos ! H.Hellmich, es ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit Bommer um zwei weiter Jahre zu verlängern.
Rund um den MSV
Bin auch nicht unzufrieden, im Gegenteil, habe schon seit gefühlten 100 Jahren spielerisch keine so gut aufgelegten Zebras mehr gesehen. Zu dem Schiri..........ist eh fürn A......:@
Rund um den MSV
Zu Adler: Er hatte einige Einsätze unter Maier für den Clubb die vielversprechend waren.Ist aber danach überhaupt nicht mehr in Erscheinung getreten. Muss man mal abwarten, der schlechteste von den bisherigen Transfers ist er sicherlich nicht.
Rund um den MSV
Recht haste Krokette ! Die ersten beiden Sätze, sollten die bis dato Verantwortlichen auf ihre Fahnen schreiben.
Rund um den MSV
Das Frankenzebra wünscht allen hier im Forum vertretenten Fans ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
Rund um den MSV
Danke, Grunsch ! War zwar Not gegen Elend, aber was soll's,drei Punkte !
Rund um den MSV
Hast schon recht, ich wäre auch dafür Ailton ins Tor zu stellen....mehr "ausfüllen" als Starke würde er den Kasten auf jeden Fall:P
Rund um den MSV
Jep, des bassd:D Auftakt in Lüdenscheid, was kann es schöneres geben. Und wenn ich Glück habe, bin ich sogar daß erstemal im Stadion der Lüdenscheider:D
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902