Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
So, es wird der erwartete Knaller gegen die "Ziegen" am nächsten Sonntag :D . Das Wedaustadion wird aus den Nähten platzen und ich bin endlich wieder mal dabei ! Forza Zebras
Rund um den MSV
[quote=Sascha_R.]ich denke mal nicht, daß tom das ernst gemeint hat. sozial schwache gibt es überall... genauso sieht man mittlerweile überall "extremente" an jeder ecke, wie ein vorredner schon richtig bemerkte. :lol: geistige tiefflieger eben -hier und überall! hauptsache sie amüsieren uns und sie können sich noch einigermaßen verständlich machen. :lol:[/quote] Stimmt, so ein, zweimal die Woche ist der Unterhaltungswert sehr groß :lol:
Rund um den MSV
Das mit dem Karnevalsverein trifft meiner Meinung nach ja nur für die "Zicklein" und den Mainzern zu :P Aber,wenn die Zebras weiter so erfolgreich spielen solls mir auch recht sein. :D :D
Rund um den MSV
Kann mir einer mal was genaueres sagen? Ich hab davon gehört,das dass Spiel der Zebras gegen die "Zicklein" wegen des NM-Einsatzes von Podolski auf einen anderen Termin gelegt werden soll!?!
Rund um den MSV
Jep Sascha, ich glaube,so langsam werden die Zebras eine Mannschaft ! Ich möchte jetzt nicht in Superlativen verfallen, aber ich muss sagen,nach einer ziemlich langen Durststrecke war dies mal wieder ein richtiger Knaller und auf diesen Knaller mussten die Zebrafans sehr lange warten. Den Erfolg in Aue könnte man als Initialzündung für dass was gegen Trier passierte sehen,wobei man sagen muss.....Trier war ein extrem schwerer Gegner, Respeckt ! Nun lasst uns diese Woche in Erfurt zumindest ein Remis holen und der Goldene November in der ZebrArena beginnt. Forza MSV
Rund um den MSV
Die Zebras stehen mal wieder am Scheideweg.....geht's rauf, oder stagniert das ganze wieder mal ? Ich bin dieses mal ziemlich optimistisch.
Rund um den MSV
Hi WN ! Soweit ich informiert bin, ist Vertello noch verletzt und wird das auch noch einige Zeit sein!! Bin auch mal gespannt,ob die 10000er Marke erreicht wird,wobei ich eher skeptisch bin da die Entäuschung nach den Spielen in Pb und Ahlen doch schon sehr groß war. Ich bin trotzdem optimistisch.....wir gewinnen 2:0 und haben dann bis nächste Woche wieder Ruhe, denn dann gilt es ja wieder einen angeschlagenen Gegner(Aue)aufzubauen.....und darin sind wir wirklich Spitze !! :D In diesem Sinne.....Forza MSV
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902