Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebniß :D Und jetzt der Kracher gegen den "Glubb" 8)
Rund um den MSV
Sollte es nur ein Werbe-Gag sein um den MSV in die Schlagzeilen zu bringen ? Man hört und liest überhaupt nichts mehr,er erscheint nicht einmal im erweiterten Kader ?!? Wenn es denn etwas positives hatte, dann eben nur dass der MSV für einige Tage für ne Schlagzeile gut war....wenn auch ne teure.
Rund um den MSV
Jep, Heiko sehe ich ähnlich wie Du ! Was hat der Junge für ein Pech gehabt, seit er von der Alemania zu uns kam :( Zwei wahnsinng schwere Verletzungen und trotzdem nicht aufgegeben und wieder an die Mannschaft herangekämpft. Er besitzt bei den Fans mittlerweile Kultstatus und hat jetzt,wenn er gesund bleibt ne faire Chance verdient 8)
Rund um den MSV
Jep, auch der Franke wünscht allen Fans im Pott viel Glück und vorallem Gesundheit für das neue Jahr :!:
Rund um den MSV
Ey Alter, was rauchst du denn fürn Zeug :roll:
Rund um den MSV
[quote="S04-Flori Mal nicht unbescheiden werden. Die Meinen sind zwar derzeit in desolater Form, aber mehr als ein Unentschieden SOLLTE für Euch beim besten Willen nicht rausspringen. Sonst nagt der Lochfraß an Ralles Stuhl... Glückauf und nix für ungut, Flori Servus Flori, und mit einem Remis auf Schalke wäre ich natürlich mehr als zufrieden :D
Rund um den MSV
Lang,lang ist es her ! Am 9.12.67 gewinnen die Zebras im Grünwalder-Stadion mit 4:0 :roll:
Rund um den MSV
Genau dies wollte ich mit meinen beiden Beiträgen ja auch sagen Heiko,somit laufen wir beide ja konform in der "Annalüse" des Spiels gegen die Frankfurter.
Rund um den MSV
Willi, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das hätten, wenn und aber nicht dafür herhalten kann....die Zebras sind mit solch einer Leistung Abstiegskanditat Nummer eins. Fehlentscheidungen gibt's jede Woche ( siehe DU-Club !),ich will den Willen der Mannschaft sehen zu gewinnen und den habe ich bei den Zebras nicht gesehen, Zeit war in dem Spiel noch genügend vorhanden.
Rund um den MSV
Nee Willi, lass die u.U. berechtigen Elfer einfach mal außer acht, es war spielerisch erbärmlich was die Zebras da gezeigt haben. Sie sind momentan die schwächste Elf in der BL und Abstiegskanditat Nr.1. Die Abwehr,ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit den Format eines Durchschnittlichen 2.Ligisten. Das Mittelfeld findet eigentlich überhaupt nicht statt und seitdem Lavric fehlt, läufts im Sturm auch nicht mehr. Bis auf Koch, sehe ich keinen Spieler den man, neutral gesehen, das Prädikat 1Liga-Spieler geben könnte. Den Spielern denen man dies vor der Saison zugetraut hätte( z.B. Bugera,Grilic,Ahanfouf und auch Lottner),ist die 1.Liga einfach ne Nummer zu groß. Man kann nur hoffen,die "Bazis" sind am Sonntag gnädig :shock:
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902