Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
[quote=benni2603] Verdienter Sieg. Wenn jetzt die Insolvent noch verhindert werden könnte.. [/quote] Diesmal erwischt es uns !!!!!! Danke H.Kentsch:@:@
Rund um den MSV
[quote=Heiko 1] Weg isse,die rote Laterne. Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf! [/quote] Da habe ich so meine Zweifel;)
Rund um den MSV
Mir fällt spontan nur ein Torwart ein der sehr erfolgreich war.......D.Zoff
Rund um den MSV
[quote=Dennis89] das gute ist es kann nur besser werden.. schlechter geht kaum noch [/quote] Dein Wort in Gottes Ohr:S
Rund um den MSV
Ein verdammt geiles Gefühl !!!!!!!!
Rund um den MSV
[quote=memax] Ein Tipp unter Freunden. ;) Dem Koch sofort eine mehrjährige Vertragsverlängerung anbieten. Halten könnt ihr den sowieso nicht, dann gibt es aber wenigstens eine gute Ablöse Zuletzt modifiziert von memax am 17.01.2011 - 06:46:59 [/quote] @memax: Ein Tipp von einem Freund. J.Koch ist ausgeliehen vom BVB, gerne würden die Verantwortlichen der Zebras Koch einen "Rentenvertrag" anbieten;) Es stimmt, wenn Du schreibst das wir ihn nicht halten können, denn eine Ablöse wird es so oder so nicht geben.
Rund um den MSV
[quote=superzebra] Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Die ersten 15 Minuten kam ich zuhause nicht zum Sitzen! Wer hätte sowas nur annähernd gedacht? Jetzt aber bitte nicht überheblich werden und am Sonntag den KSC unterschätzen! Glaube nicht an über 20000 Zuschauer, da können die Jungs noch so erfolgreich spielen! Der MSV macht endlich wieder Spaß, eine tolle Truppe! Kämpferisch (Meierhofer) wird alles gegeben! Klasse [/quote] dito
Rund um den MSV
Jep, kann man nur sagen: Danke für nix:S
Rund um den MSV
Stimmt, so wie es aussieht ist nun Mittelmaß in der 2.Liga angesagt:S Zuletzt modifiziert von Frankenzebra am 21.10.2009 - 20:08:06
Rund um den MSV
Normalerweise haste recht, aber ich habe auch schon Pferde vor der A............;)
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902