Frankenzebra Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2017 - 19:24 Mitglied seit: 19. März 2004 Wohnort: Nürnberg
  • 2.062 Aktionspunkte
  • 680 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Keine Atempause.........Geschichte wird gemacht, es geht voran:)
Rund um den MSV
[quote=Kleeblttersamml] Das ein schnell zusammengestellter Haufen auch Überraschen kann, ist nichts Neues ! Je länger die Saison dauert um so mehr Probleme werden kommen ! Als Oberhausener sollte man hier nicht soviel Schleimen ; Krusinho ! Zuletzt modifiziert von Kleeblättersammler am 29.07.2013 - 23:19:48 [/quote] Wieso schleimen ? Krusinho hat objektiv die momentane Lage bei den Zebras beschrieben:)
MSV: Der kleine Kader schrumpft weiter
@Iidonit Ich würde mal ne Zeitlang die Drogen weglassen !
MSV: Die Fans zelebrieren den Saisonauftakt
@T.Richter Unglaublich, sie können ja auch objektiv ?!?
Rund um den MSV
DFB hebt den Daumen: MSV spielt in der 3. Liga!:) Quelle: Kicker
Rund um den MSV
[quote=superzebra] MACHT ENDLICH DEM SIECHTUM EIN ENDE! Der Patient ist tot! [/quote] Genau so sehe ich das auch, mir reichts:S:(
Rund um den MSV
[quote=Grunsch] Schade für den MSV denn wenn es nicht für die Lizenz der 3.Liga reicht geht es in die Insolvenz in die Oberliga. [/quote] Es reicht definitiv nicht für die 3.Liga:( Die Insolvenz und der Gang in die 5.Liga sind vorprogramiert:'(
Rund um den MSV
Servus Igor, hätte absolut nix dagegen, in der 4.Liga neu zu beginnen, in der Hoffnung, das dann die alte "Bagage" bei den Zebras nichts mehr zu melden hat. Was momentan im Fan-Umfeld des MSV abgeht, stimmt mich mehr als positiv:):)
Rund um den MSV
Zweitligist MSV Duisburg hat wenige Stunden vor dem Ende der Transferfrist doch noch zugeschlagen. Vom SC Freiburg wurde Mittelstürmer Garra Dembélé ausgeliehen. Quelle: Reviersport Ich hoffe, er kann uns helfen ;)
Rund um den MSV
Durchschnaufen...........wurde aber auch mal Zeit:):)
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902