KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ich denke 04 wird auch noch ein wörtchen da oben mitreden
zitieren
bommern schlägt gerthe 10: 0
User Pic
zitieren
Unglaublich. Respekt!
Gerthe hat sich bisher eigentlich nicht als Kanonenfutter gezeigt.
zitieren
ich gratuliere erst wenn rein rechnerisch nix mehr schief gehen kann Lachen
zitieren
12.Spieltag Tipps

SC Werne : SV Bommern 1:1
SpVg Gerthe II : FSV Witten 3:1
TuS Querenburg: TuS Heven II 1:1
BV Langendreer 07: SV Herbede II 2:2
VfB Langendreerholz: TSV Witten 1:2
Ruhrtal Witten: SV Langendreer 04 2:2
TuS Stockum II: SuS Wilhelmshöhe 1:0
User Pic
zitieren
SC Werne : SV Bommern 1:5
SpVg Gerthe II : FSV Witten 2:2
TuS Querenburg: TuS Heven II 0:3
BV Langendreer 07: SV Herbede II 2:3
VfB Langendreerholz: TSV Witten 7:1
Ruhrtal Witten: SV Langendreer 04 2:2
TuS Stockum II: SuS Wilhelmshöhe 1:1
zitieren
SC Werne - SV Bommern 0:12
SpVgg Gerthe II - FSV Witten 4:1
TuS Querenburg - TuS Heven II 0:2
BV Langendreer 07 - SV Herbede II 2:1
VfB Langendreerholz - TSV Witten 3:1
Ruhrtal Witten - SV Langendreer 04 2:1
TuS Stockum II - SuS Wilhelmshöhe 1:2

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
SC Werne - SV Bommern 0:6
SpVgg Gerthe II - FSV Witten 1:1
TuS Querenburg - TuS Heven II 1:3
BV Langendreer 07 - SV Herbede II 2:1
VfB Langendreerholz - TSV Witten 3:0
Ruhrtal Witten - SV Langendreer 04 2:1
TuS Stockum II - SuS Wilhelmshöhe 1:3

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
zitieren
Sonntag, 4. November 2012
TuS Stockum II SuS Wilhelmshöhe 1:3 12:30
SpVgg Gerthe II FSV Witten 4:1 12:45
VfB Langendreerholz Türk. SV Witten 2:1 14:30
SC Werne 2002 SV Bommern 05 1:1 14:30
DJK Ruhrtal Witten SV Langendreer 04 1:2 14:30
TuS Querenburg TuS Heven II 3:0 14:30
BV Langendreer 07 SV Herbede II 0:2 14:30

Überraschung von Werne. Bommern hat mehr als genug Chancen liegen lassen und Werne hat richtig gut dagegen gekämpft. Beide Mannschaften einen 11er verschossen. War ein intensives Spiel.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Absolute Überraschung von Werne
Bommern doch keine Übermannschaft
zitieren
auf AMALIA kannst du immer mal Punkte lassen,
selbst als Techniker vor dem Herrn Zwinker
zitieren
GertheII 5-1 gegen Witten
Bommern ist trotzdem ne Klasse für

sich
zitieren
Zitat - geschrieben von kaisarion

Absolute Überraschung von Werne
Bommern doch keine Übermannschaft


Definitiv eine dicke Überraschung, aber auf dem Acker von Werne muss man sich bei so riesigen Wetter wie gestern erstmal durchsetzen. Da werde noch andere Probleme bekommen.

Ansonsten bleibt Bommern für mich die Übermannschaft. Habe jetzt einige Teams in dieser Saison gesehen, aber Bommern hat einfach die größte individuelle Klasse und die nötige Konstanz. Dazu hat Ruhrtal nun auch zum 1. Mal zwei Spiele hintereinander abgegeben, so dass Langendreerholt ziemlich überraschend 2. ist. Und wenn man sich dann vor Augen hält, dass Holz gegen Bommern bereits 5 Stück bekommen hat, dann unterstreiche ich nochmal die Aussage der Übermannschaft.

Langendreer 04 hat sich zwischenzeitlich voll stabilisiert und dürfte auch in meinen Augen in den kommenden Wochen das größte Potential haben, um sich hinter Bommern festzusetzen.
zitieren
bis auf die sache mit den 5dingern für bommern auf holz, gebe ich dir in allen punkten. recht... die liga ist einfach nicht so stark...
User Pic
zitieren
TuS Heven hat ne super Offensive, nur leider keine gute Defensive, sonst könnten sie Bommern ein bisschen ärgern. Aber denke auch, dass Bommern es diese Saison macht.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
In der Liga kann einfach jeder jeden schlagen.

Ich denke auch, dass Bommern aufsteigen wird. Allerdings glaub ich, dass sie in der Rückrunde mehr Punkte abgeben werden und nicht so souverän auftreten wie in vielen Spielen bisher.
zitieren
@ die Tonne

3:0 in Heven zu gewinnen ist schon ne Wucht.

War Querenburg wirklich so überlegen wie der Spielstand vermuten lässt?
User Pic
zitieren
@revierzocker

Wir haben zuhause auf Asche gespielt, was uns natürlich zu Gute kam. Und überlegen waren wir auch nicht, Heven hatte mehr Spielanteile, aber wir haben vor allem in der 2.Halbzeit nicht mehr viel zugelassen, dazu kommt, dass wir endlich mal einigermaßen effektiv waren :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Jetzt am Sonntag kommt eine Hammer-SpieltagSmile
zitieren
Zitat - geschrieben von revierzocker

Jetzt am Sonntag kommt eine Hammer-SpieltagSmile


Ruhrtal - Bommern
Holz - 04

sollte Bommern gewinnen,kann man nur hoffen das die anderen beiden es wenigstens spannend halten,ist doch langweilig wenn eine mannschaft alleine marschiert....


Zuletzt modifiziert von Alkoholiker am 13.11.2012 - 23:56:06

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben