Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

Ballender 2015

Der Fußball-Cartoon Kalender mit 12 schön doofen Cartoons aus der Feder von RevierSport Cartoonist Oli Hilbring. Das Ding gehört an jede (Tor)Wand.

Preis: 11,- € Jetzt bestellen »


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]

KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
      Zitieren {notify}
es wird langweilig- 100 pro

nach 2/3 Drittel der Saison ist Bommern durch,

da die anderen Mannschaften nicht das Level haben um konstant zu punkten.

Ich gratuliere schon mal dem SVB !
      Zitieren {notify}
Bommern wird in Ruhrtal Punkte lassen.
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von 1.August

es wird langweilig- 100 pro

nach 2/3 Drittel der Saison ist Bommern durch,

da die anderen Mannschaften nicht das Level haben um konstant zu punkten.

Ich gratuliere schon mal dem SVB !


Ich hoffe mal, dass Du dem FC Bayern vor ca. genau einem Jahr auch schon zur Meisterschaft gratuliert hast, da z.B. der BVB im ersten Drittel der Saison auch nicht konstant genug gepunktet hat! ;-)
      Zitieren {notify}
Gratulieren wohl noch nicht,aber das ist schon eine starke Mannschaft.Das Umfeld stimmt auch(Betreuerteam,viele Zuschauer,Unterbau,Sponsoren,Platzanlage)
Jetzt liegt es an ihnen selbst.
      Zitieren {notify}
@Herr Bert

Ja,ne is klar
Kleiner Unterschied ist dort schon bzgl. Bayern.
Bayern hatte nach 11 Spieltagen in der letzten Saison 5 Punkte vor.
Diese Saison 11 vor den Zecken.

Deswegen gratuliere ich dem FCB auch schon mal.Zwinker
      Zitieren {notify}
Bommern steigt auf, die haben bis jetzt 5 Pkt abgegeben und das mit verletzungspech!
Mal realistisch bleiben die steigen auf und das zu 99,99999999%!
100 % kann ich nicht vergeben, weil dieses Jahr noch Armaggedon vor der Tür steht.
Aber nach dem 21.12 würde ich auch 100% vergeben.
User Pic
      Zitieren {notify}
Bin mir auch sicher, dass es Bommern macht, gibt keine andere Mannschaft die genügend Qualität hat.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren {notify}
Ich hoffe immer noch auf einen Einbruch von Bommern. Verlieren die mal 2 Spiele hintereinander ist alles wieder offenZwinker
      Zitieren {notify}
Was ist denn schon sicher, außer dass wir alle irgendwann unter der Erde liegen werden...
Meine Herren ich erfreue mich immer wieder an eurem Expertentum und daran, dass nach Ablauf einiger weiterer Spieltage, ihr eure verfassten Beiträge lesen werdet und euch schämen werdet. Ich wünsche 04 viel Glück im Kampf um den Aufstieg.

-eingebildet-
      Zitieren {notify}
@eingebildet:das könnte ja auch auf dich zu treffen... hier werden meinungen ausgetauscht... und du hast deine..
      Zitieren {notify}
ich würde jetzt einen Hunni auf SVB setzenZwinker
      Zitieren {notify}
Die Wette gehe ich mit,selbst wenn ruhrtal gegen bommern Punkten sollte,wird Bommern über das Jahr gesehen am konstantesten sein,gratulieren tue ich noch nicht,aber es ist sehr wahrscheinlich......

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
      Zitieren {notify}
ich schmeiß jetzt einfach mal Gerthe in die runde der aufstiegskandidaten!
Im winter wird sich da einiges tun und wenn die 12 punkte zu bommern bleiben dann kann sich der rest der liga extrem warm anziehen! dann wirds nämlich ein heißer winter!
wobei ich ja auch erstmal gespannt bin was am 21.12. passiert Lachen
      Zitieren {notify}
Kreisligapöhler,

was möchtest Du uns jetzt genau mitteilen?
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Laborant

Kreisligapöhler,

was möchtest Du uns jetzt genau mitteilen?


so wie der redet,haben die mindestens Mario Götze und Marco Reus von der Borussia verpflichtet.
Aber mal im ernst,egal was sich in gerthe tut,die werden Bommern niemals einholen,oder willst Du mir erzählen mehrere höherklassige richtig gute Spieler spielen bei Euch ab Winter in der 2.????

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
      Zitieren {notify}
aus 2 mach 1

TaktikfüchseLachen
User Pic
      Zitieren {notify}
Warum sollte dies geschehen? Geht doch für beide Teams scheinbar nur noch um die goldene Ananas
      Zitieren {notify}
Wer daran zweifelt, dass Bommern aufsteigt war die letzten Monate wohl in Australien Kangaroos füttern!
Mit Micha Dros und Tim Bäcker verfügt Bommern über eine Qualität, die kein andere A-Ligist in Bochum/Witten hat.
Und mit Benjamin Bergel ist noch ein Defensivkünstler dazugekommen, der Verbandsliga gespielt hat.
Da wird ein Verein wie Gerthe nicht rankommen.
      Zitieren {notify}
Ich fänd es viel interessanter, wenn der Kreisligapöhler mal ein wenig Licht ins Dunkel seiner Andeutungen bringen würde. Bislang habe ich nämlich noch nichts aus Gerthe vernommen, dass man dort z.B. die Zusammenlegung der Teams plant.
      Zitieren {notify}
Auch dann würde es nicht reichen !Die Zweite ist froh wenn sie den Klassenerhalt schafft.Die ziele der Ersten kenn ich nicht,aber der Abstand zu Post ist eh zugross.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben