benni2603 Zuletzt aktiv: 5. Juli 2015 - 12:33 Mitglied seit: 27. September 2012 Wohnort: Witten
  • 271 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

4. Spieltag A3
@kicker90 Steinkuhl schlägt sich bislang auch mehr als gut. Ebenfalls sollte man Bezirksliga-Absteiger Kaltehardt nicht aus den Augen verlieren. Anscheinend ist Langendreer 04 auch stärker als im letzten Jahr. Ich denke dieses Jahr wird es richtig spannend, da sich gleich 6-8 Mannschaften nahezu auf einem Niveau befinden.
4. Spieltag A3
Am Sonntag geht's für "Topfavorit" Langendreer 04 gegen Herbede. Die haben übrigens den anderen selbsternannten Aufstiegsfavoriten SpVgg Gerthe mit 6:0 geschlagen. Dann wird man sehen wie stark 04 wirklich ist..
Kreisliga A3 Saison 12/13
Wir wurden aber auch fantastisch unterstützt im Wullenstadion. Das war eine win-win-win-Situation für Herbede, Werne und Querenburg. Wir wollten unbedingt gewinnen, so dass, die Mannschaft absteigt, die es am ehesten verdient hat.
Kreisliga A3 Saison 12/13
Herbede gewinnt 2:0 in Bommern. Zweite Niederlage in Serie für die Bommeraner. Der Aufstieg kann ihnen trotzdem nicht mehr genommen werden. Dafür ist die Mannschaft einfach zu stark und soviele Punkte werden sie leider nicht mehr abgeben.
Schalke 04-Sportlich
Wie kann man sich den Bayern nur so wehrlos geschlagen geben?! Traurig die Leistung von gestern. Man kann ihnen nicht einmal vorwerfen nicht gekämpft zu haben. Es war einfach ein Klassenunterschied zwischen Bayern und Schalke wie seit vielen Jahren nicht mehr. Mit so einer Leistung hat man weder was in der Champions League noch im UEFA-Cup zu suchen.
Schalke 04-Sportlich
Ein Sieg in München und dann sieht die Welt wieder anders aus. Wer glaubt dran?
Fußballer-Namenskette
Oliver Kahn
Neues Wortspiel
Baumeister
Schalke 04-Sportlich
Die Selbstüberschätzung tötet den Erfolg im Keim - Otto von Bismarck So erging es Sahin, der wohlmöglich in Dortmund keinen Stammplatz garantiert bekommt und auch Holtby wird enttäuschen, weil er die Erwartungen vom Verein und an sich selbst nicht erfüllen kann. Zuletzt modifiziert von benni2603 am 31.01.2013 - 11:00:18
Neues Wortspiel
Hasenkot
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04