KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das stimmt wohl benni2603 h. aus Herbede:P
zitieren
Und wieder gewinnt Bommern ohne Probleme gegen FSV Witten mit 7:2...

Kann jemand etwas von den anderen Spielen berichten?
User Pic
zitieren
Genau der hat heute wieder getroffenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von benni2603

Genau der hat heute wieder getroffenLachen


glückwunsch
User Pic
zitieren
Ich danke dir mein FreundSmile
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/witten/bommern-zeigt-zwei-gesich ter-id7216256.html[/url]




also nach ohne probleme hört sich für mich anders an Zwinker



ruhrtal schlagen die türken 5.0 und bleibt damit auch nächste woche tabellenzweiter weil , heven und holz sich 2:2 trennten.

ruhrtal nächste woche spielfrei
zitieren
Nächste Woche kommt mit GertheII ein AufbaugegnerZwinkerZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von exgoalie

Nächste Woche kommt mit GertheII ein AufbaugegnerZwinkerZwinker


Ich denke, dass Gerthe mit seiner sehr kompakten Spielweise nicht ganz chancenlos sein wird.

Dennoch, auch wenn Bommern über gut eine Halbzeit gestern Probleme hatte, um gegen Witten ins Spiel zu finden, es haben immerhin 25 sehr starke Minuten gereicht, um einen Rückstand in einen 5-Tore-Vorsprung zu drehen. Das ist auch ein Zeichen von Qualität!

Ansonsten scheint sich Ruhrtal auch wieder stabilisiert zu haben und bleibt Verfolger Nummer 1. Dahinter nach wie vor Langendreerholz, sich trotz des Unentschieden gestern auch auf Platz 3 festgesetzt haben.

In meinen Augen etwas enttäuschend die letzte Entwicklung in Wilhelmshöhe (auch wenn zwei Siege hintereinander einen gewaltigen Sprung nach oben bedeuten können), die Truppe war für mich bis vor 4-5 Wochen Bommerns Hauptkonkurrent um den Platz an der Sonne.
zitieren
Was in Wilhelmshöhe los ist frage ich mich auch,die haben doch die gleiche Truppe wie letztes Jahr und da waren sie schon recht stark....

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
zitieren
Wilhelmshöhe aufsteigen?!Okay:-)
Bommern wird es machen................wer will wetten?
Die schlagen im Derby FSV Witten 7!!!!:2 und obwohl die schon eine recht lange Verletztenliste haben.
Ruhrtal ist noch dran,aber ich denke dieses wird sich allerdings in 5-6 Spieltagen relativieren.
A1 und A3 stehen die Aufsteiger fest!!
User Pic
zitieren
Eventuell wird Bommerns Schlüsselspieler Tim Bäcker zur Winterpause aufhören.
Ich kann mir vorstellen das Bommern noch Problem kriegen wird und nicht schon in 5 Spielen alles entschieden ist.
zitieren
Glaube auch nicht das Gerthe ein Aufbaugegner sein wird.
Zudem entscheidet sich im Spiel Herbede gegen Langendreer Holz wer noch Aussenseiterchancen hat an Bommern ranzukommen.
zitieren
bommern muss aufsteigen , die anderen können bzw. wollen auch gerne aufsteigen Lachen Lachen
zitieren
von den anderen sind ALLE zu schwach um ganz nach vorne zu kommen...auf holz freut sich jeder das man soweit oben steht. und auch sonst traue ich keiner mannschaft zu auf dauer dran zu bleiben...
zitieren
denke auch das Bommern dieses Jahr konstant die Leistungen halten kann und dann aufsteigt , werden es sehen was sonst noch so passiert
User Pic
zitieren
Und wer meint ihr wird nächstes Jahr in der Kreisliga B spielen müssen?
zitieren
Zitat - geschrieben von benni2603

Und wer meint ihr wird nächstes Jahr in der Kreisliga B spielen müssen?


Werne dürfte von allen Kandidaten die schlechtesten Karten haben, da sowohl Wiemelhausen und Stockum als Reserve-Teams sicherlich die Möglichkeit haben, Hilfe aus der jeweils 1. Mannschaft zu bekommen. Gerade im letzten Viertel der Saison könnte sich das auswirken, wenn z.B. Wiemelhausen 1 nichts mehr in Richtung Aufstieg bewegen kann bzw. Stockum 1 nichts mehr mit einem evtl. Abstieg zu tun hat.

Querenburg scheint sich trotz noch ausbaufähiger Punkteausbeute stabilisiert zu haben, immerhin stellt man mittlerweile mit 17 Gegentreffern die fünftbeste Abwehr.

Der TSV Witten ist für mich die Wundertüte schlechthin. An einem Wochenende tritt man auf, wie der Absteiger Nummer 1, am kommenden Wochenende ruft man dann Leistungen ab, die auch durchaus auch mehr realistisch erscheinen lassen.
User Pic
zitieren
Seh ich ähnlich. Wiemelhausen wird auf eigenem Platz noch einige Punkte holen. Da kann man einfach keinen Fußball spielen.
Mit Unterstützung aus der Landesliga wird Stockum ebenfalls die Liga halten können.

Für Werne wird es schwer werden. Es ist aber noch nichts verloren. Die Liga hat schon oft genug gezeigt, dass hier fast jeder jeden schlagen kann.
zitieren
@benni:
auf dem Platz von Concordia kann man nicht spielen-die holen noch Punkte-sagst du

dann müßte Werne 02 aber mindestens die beste Heimbilanz aufweisenZwinker
User Pic
zitieren
Lachen Wir haben da zum Glück noch nicht spielen müssen. Aber habe schon von dem legendären Wiesen-Ascheplatz gehört.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben