Ruhrtaler Zuletzt aktiv: 23. Januar 2014 - 20:31 Mitglied seit: 2. Juni 2008 Wohnort: witten
  • 451 Aktionspunkte
  • 147 Foren-Beiträge

Kreismeisterschaft 2014
hordel und Wattenscheid 08.....
Kreispokal 3.Runde
[quote=hannelore] Kein Sturm , keine Abwehr 0:11 - Offenbahrungseid!!!:O Warum holen die nicht den Bruder vom Schwebel? Der spielt zwar beim ESV, aber macht immer ein Tor und ist Pfeilschnell. Letzte Chance vor dem Abstieg .:'( [/quote] vllt weil er nicht will :D :D
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
wieder ein dämpfer für kurdistan.....
Derbytime
[quote=vflpower] Ach und noch was wichtiges,A.v.d.N. wurde getunnelt und hat keinen stich gesehen!! Lasse ihm in naher zukunft ein shirt mit ANGST vor dem DREIER zukommen,der hat ihn heute nehmlich platt gemacht!!! :P:P:P:P:P:P:P [/quote] war der nicht torschütze? oder ist er gar nicht der spieler mit der 19?;)
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
[quote=Rasenmher] Naja, in einem Forum kann man schlecht Fussball spielen, sondern eigentlich nur darüber reden... hahahaha :D [/quote] sehr guter Kommentar :D
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
Ich finde es sehr komisch , dass die cfk Anhänger alles auf Tura abwälzen. Von den "neutralen" Anhänger hört man wenigstens , dass sich beide Parteien nicht fair verhalten haben. Dazu kommt , dass es ja schon 2:0 stand. Also warum sollte Tura mit platzstürmen und Provokation der Fans ( laut cfk ja grundlos )einen Spielabbruch provozieren?? Dazu 2 Platzverweise gegen cfk. Ich bin weder Tura noch cfk "Fan" aber die Aussagen sind doch schon sehr wage. Meiner Meinung nach hatte sich cfk einfach nicht mit der drohenden Niederlage abfinden wollen und sich mitsicherheit auch provozieren lassen. Aber mal im ernst , wenn ich auf jede Provokation eingehen würde , wäre ich Sonntag für Sonntag gesperrt. Weiß schon gar nicht wie viele Spitznamen meine Mutter inzwischen hat :-DFür mich sieht es so aus, als hatte sich cfk nicht mehr im Griff und sucht dafür jetzt die Schuld bei Tura...... Aufs Rückspiel darf gespannt sein.
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
im großen und ganzen , hat Kurdistan also verdient verloren......
7.Spieltag A3
höre gar kein Statement vom balleroberer, bezüglich des 7.spieltags :D
7.Spieltag A3
Ruhrtal schlägt holz 5:1
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
da sollte man lieber die presse abwarten bzw. auf ein Statement des vereins warten, bevor man falsche Sachen kundtut. fakt ist nur , dass sie nicht mehr die platzanlage benutzen dürfen