exgoalie Zuletzt aktiv: 14. April 2015 - 19:40 Mitglied seit: 3. Februar 2011
  • 538 Aktionspunkte
  • 176 Foren-Beiträge

Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Stand gestern in der RN.Näheres soll heute bekannt gegeben werden
Kreisliga B1 Saison 2013/14
Was war denn letzte Woche gegen DJK los?
9. Spieltag A1
Wer in Gerthe kam vor der Saison überhaupt auf die stumpfsinnige Idee die Gruppen zutauschen?Was hat es gebracht?Eine Mannschaft im Niemandsland,die Andere ganz unten,ein Trainer weg,was Geld kostet,Sonntags durch die frühere Anstosszeit der Ersten weniger Zuschauer und weniger Verkauf was auch Geld kostet.Geld das nicht da ist.Der Vorstand sollte sich mal hinterfragen :@
9. Spieltag A1
Es läuft ! Keine Bombe!
7. Spieltag A1
Aus sportlicher Unzufriedenheit.Einige sind neu und haben es sich vielleicht anders vorgestellt.Von Unstimmigkeiten zwischen den Mannschaften habe ich nie gesprochen und kann es mir auch nicht vorstellen.Ich will hier keine Bombe legen wie mir angedichtet wurde sondern habe nur etwas wiedergegeben.Den Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und hoffe noch einige gute Spiele zusehen.
7. Spieltag A1
[quote=Baerchen] @classic: Nicht aufregen. Bringt eh nichts. Und eh nicht bei den beiden Bombenlegern. Kaisarion weiß einfach immer alles und gibt seinen Senf immer dazu. Und exgoalie hat immer noch keine Eier gehabt sich zu outen. Laß sie einfach erzählen. [/quote] Vielleicht bin ich weiblich !!!Was war falsch von mir?
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
Klasse AfB! Nur so geht es!!
7. Spieltag A1
Gerthe:Hab gerade im Vereinslokal gehört das die ersten den Absprung im Winter planen.Ich glaube der erste Absteiger steht.Schade1
7. Spieltag A1
In Gerthe wird Sonntag nicht gespielt. Schade,die "Zweite"hat frei
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
In Germania soll es eine Prügelei gegeben haben.Wahr oder nur Gerücht? weiss jemand was?