Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
      Zitieren {notify}
Das Vorletzte Spiel wird alles entscheiden !!:P
Rentfort gegen Bülse
bis dahin wird alles spannend bleiben !Zwinker
      Zitieren {notify}
Ich habe mal eine frage!
wie es mit der religation regelung ansich hat?

werden die spiele auf ein neutralen Platz ausgeführt?

Gibts ein hin und rück spiel?
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von TOP

Das Vorletzte Spiel wird alles entscheiden !!:P
Rentfort gegen Bülse


Wenn die Beiden sich unentschieden trennen, ist Rentfort weiterhin einen Punkt vorne. Bülse ist auf die Hilfe von Rentfort angewiesen.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von TOP

Ich habe mal eine frage!
wie es mit der religation regelung ansich hat?

werden die spiele auf ein neutralen Platz ausgeführt?

Gibts ein hin und rück spiel?


Das machen die beteiligten Vereine unter sich aus.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
      Zitieren {notify}
Also wie ich das jetzt verstanden habe, die drei Manschaften die in der religation stehen. machen unter sich ein termin aus wann und wo die gegen einander spielen um den aufstieg?
User Pic
      Zitieren {notify}
So war's bisher.


Zuletzt modifiziert von ElGato am 30.04.2013 - 19:19:32

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von TOP

Also wie ich das jetzt verstanden habe, die drei Manschaften die in der religation stehen. machen unter sich ein termin aus wann und wo die gegen einander spielen um den aufstieg?


Termine werden vom Kreis vorgegeben , Gespielt wird auf Neutralem Platz !!!!
      Zitieren {notify}
Meiner Meinung nach müssten Sonntag fast alle Spiele schon vor Anpfiff entschieden sein, bis auf SuS Rosenhügel SuS Schwarz-Blau Gladbeck II .

Schwarz Blau hat nen super Lauf in der Rückrunde, aber habe gehört es findet im Moment ein Mannschaftsumbruch statt-> abwarten
      Zitieren {notify}
59er,macht euch keinen Kopf,ihr steigt auf.Könntet die letzten Spiele sogar die Alten,wie Hönsch,Körber,Neumann ,Bergfort,Seubert,Jeschek ,Kinastowski und wie sie noch alle heissenpöhlen lassen,da brennt niochts mehr an.Und ich komm zur Aufstiegsfeier und bring viel Durst mit.Viel Glück So.
User Pic
      Zitieren {notify}
Spielverzicht gem. § 53 SpO/WFLV:
Der Verein GSK Gladbeck verzichtet gem. § 53 SpO/WFLV auf das MS-Spiel der Kreisliga C 1 am 05.05.13 SPIEL NR:187
GSK Gladbeck gegen FC Horst 59.
Spielwertung:
Das v.g. MS-Spiel wird mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Verein FC Horst 59 gewertet

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
      Zitieren {notify}
Man weiß ja nie... aber theoretisch wenn nicht mehr viel wunderliches passiert, dann sind wir durch-> Meine Meinung!

Die alten können gerne meinen Platz einnehmen wenn wir durch sind Lachen

Werde nurnoch Fan dann ...
      Zitieren {notify}
Sportfreund Ballack,sind doch schon an deinem Stuhl am Sägen,besonders der kleine Giftzwerg von KinastowskiLachen
      Zitieren {notify}
wieviel hat Rentfort gespielt gegen Feldhausen?
User Pic
      Zitieren {notify}
Rentfort III - Feldhausen II 8:1

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
      Zitieren {notify}
Die Mannschaften von oben haben alle ihre Pflichtaufgaben erfüllt.Horst 59 bekam den Sieg zugesprochen,da GSK schon unter der Woche das Spiel abgesagt hatte.
SW Bülse hatte spielfrei.

Kann mir jemand sagen was auf fussball.de beim 15.Spieltag zwischen Anadolu-Rosenhügel dieses 0:2 U 0:2 heißt?
Soweit ich weiß sollten beide keine Punkte von dem Spiel bekommen

Momentane Tabellensituation

1.Horst 59 23 Spiele 63 Punkte
3.Rentfort III 23 Spiele 52Punkte
2.SW Bülse 23 Spiele 50 Punkte
4.Anadolusport 23 Spiele 49 Punkte
5.Rosenhügel 23 Spiele 47 Punkte

Kann mir jemand sagen ob die Tabelle jetzt so stimmt?Mit den ganzen abgebrochenen Spielen kommt man ja irgendwie ein bisschen durcheinander Lachen


Zuletzt modifiziert von Barbarez am 06.05.2013 - 13:29:54

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Barbarez
Kann mir jemand sagen was auf fussball.de beim 15.Spieltag zwischen Anadolu-Rosenhügel dieses 0:2 U 0:2 heißt?


Für beide Mannschaften mit 0:2 Toren verloren gewertet (U für Urteil)

Und sonst passt alles. Lachen

Es sind noch 15 Punkte im Topf. Rentfort kann auf 67, Bülse auf 65, Anadolu auf 64 und Rosenhügel 62 Punkte kommen.

Der Restspielplan:

26. Spieltag
Ellinghorst - Anadolu
Rentfort - Resse
59er - Bülse
Rosenhügel - Grafenwald

27. Spieltag
Schwarz Blau - 59er
Feldhausen - Rosenhügel
Anadolu - Rentfort
Bülse - Ellinghorst

28. Spieltag
Rentfort - Ellinghorst
Schwarz-Blau - Bülse
Hassel - Anadolu
Rosenhügel - Wacker
59er - Kirchhellen

29. Spieltag
Rentfort - Bülse
Grafenwald - 59er
Resse - Rosenhügel
Anadolu - Schaffrath

30. Spieltag
Hassel - Rentfort
Rosenhügel - Anadolu
59er - Feldhausen
Bülse - Kirchhellen

Es ist noch ordentlich Dampf im Kessel. Smile

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
      Zitieren {notify}
Finden noch spannende Spiele statt,wie man sehen kann. =)
Am Sonntag findet der 26.Spieltag statt
Wie lauten eure Tipps?

ADLER ELLINGHORST 1961 III - Anadolusport Gelsenkirchen 0:6
BV RENTFORT 1919/46 III - Genclerbirligi Resse II 12:0
Arminia Hassel 1924 II - Wacker Gladbeck III 0:3
SC Schaffrath 59 e.V. II. - DJK TSV Feldhausen 66 II 5:0
FC Horst 59 - Schwarz -Weiß Buer-Bülse 1:1
SuS Rosenhügel - VfL Grafenwald III 2:2
GSK GENCLERBIRLIGI GLADBECK - VFB KIRCHHELLEN 1920 III 1:2
SuS Schwarz-Blau Gladbeck II SPIELFREI

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
      Zitieren {notify}
ADLER ELLINGHORST 1961 III - Anadolusport Gelsenkirchen 2:4
BV RENTFORT 1919/46 III - Genclerbirligi Resse II 8:0
Arminia Hassel 1924 II - Wacker Gladbeck III 1:5
SC Schaffrath 59 e.V. II. - DJK TSV Feldhausen 66 II 7:2
FC Horst 59 - Schwarz -Weiß Buer-Bülse 3:0
SuS Rosenhügel - VfL Grafenwald III 1:2
GSK GENCLERBIRLIGI GLADBECK - VFB KIRCHHELLEN 1920 III 1:6
User Pic
      Zitieren {notify}
ADLER ELLINGHORST 1961 III - Anadolusport Gelsenkirchen 1:7
BV RENTFORT 1919/46 III - Genclerbirligi Resse II 9:0
Arminia Hassel 1924 II - Wacker Gladbeck III 1:4
SC Schaffrath 59 e.V. II. - DJK TSV Feldhausen 66 II 4:0
FC Horst 59 - Schwarz -Weiß Buer-Bülse 2:2
SuS Rosenhügel - VfL Grafenwald III 1:1
GSK GENCLERBIRLIGI GLADBECK - VFB KIRCHHELLEN 1920 III 3:1

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
      Zitieren {notify}
Glückwunsch an Horst 59
1. zum Sieg heute
2. zum Aufstieg in die KL B....
bei 4 ausstehenden Spielen, 11 Punkten Vorsprung und bei der konstanten Saison habt Ihr es mehr als verdient....

-------- www.sw-buer-buelse.de --------

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben