Barbarez Zuletzt aktiv: 24. November 2013 - 15:58 Mitglied seit: 19. November 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 634 Aktionspunkte
  • 208 Foren-Beiträge

Kreispokal 2013/2014
Ergebnisse der 3.Runde SC Hassel - FC Gladbeck 2:0 Spfr. Gelsenkirchen - Blau Weiß Gelsenkirchen 0:1 SuS 05 Beckhausen - Viktoria Resse 2:3 n.V Grün‑Weiß Heßler - YEG Hassel 1:15 Preußen Sutum - DJK TuS Rotthausen 2:3 n.V ETuS Bismarck - SSV Buer 07/​28 3:6 SV Zweckel - Erler SV 08 8:0 Freilos: SpVgg. Erle 19 Die Viertelfinalpaarungen SSV Buer - DJK TuS Rotthausen Viktoria Resse - Blau Weiß Gelsenkirchen YEG Hassel - SV Zweckel SpVgg.Erle 19 - SC Hassel
Kreisliga B1 2013/2014
[quote=crba61] Weiß jemand das Ergebnis kirchellen gegen grafenwald? Fussball.de steht nichts. [/quote]Auf der Homepage von Kirchhellen steht,dass Grafenwald 3:0 gewonnen hat. Am Freitag,den 22.11.13 findet auch noch das Nachholspiel zwischen YEG Hassel III und Kirchhellen II statt.
Kreisliga B1 2013/2014
Die Frage hat sich erledigt.Hier gibt es etwas zu dem Abbruch. [quote][b]Alemannia Gladbeck – SuS SB Gladbeck Abbruch bei 2:3[/b] Das Spiel zwischen Alemannia Gladbeck und SuS SB Gladbeck wurde zwei Minuten vor dem Ende beim Stand von 3:2 für Schwarz-Blau abgebrochen. Alemannias Akki Winkel hatte sich nach einem ausgebliebenen Elfmeterpfiff beim Schiedsrichter beschwert, der daraufhin zu Boden ging. „Es war eine dumme Aktion von mir und ich muss mich entschuldigen. Ich darf da an sich gar nicht hingehen. Allerdings habe ich den Schiedsrichter weder berührt noch sonst etwas. Nachdem es aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter war, bin ich zu ihm hingerannt und habe mich vor ihm aufgebaut. Der Schiedsrichter hat sich umgedreht und ist dann zu Boden gegangen. Wie gesagt, es war eine blöde Aktion, aber ich habe in meiner ganzen Karriere noch keine rote Karte bekommen und gehe eigentlich jedem Konflikt aus dem Weg und in dieser Situation habe ich den Schiedsrichter wirklich nicht berührt“, beschrieb Winkel seine Sicht der Dinge. Zuvor war Alemannia nach einer torlosen ersten Halbzeit kurz nach Wiederanpfiff per Elfmeter in Front gegangen. Mathias Schwark verwandelte zum 1:0. Nur kurze Zeit später gelang SuS SB der Ausgleich durch Dennis Güdding. Dennis Nitschke und Pierre Paulsen konnten die Partie dann sogar drehen. Ihre Treffer bedeuteten die 3:1-Führung für die Gäste. Drei Minuten vor Schluss kam Alemannia durch Markus Ptok nochmal heran. Nur eine Minute später brach der Schiedsrichter die Partie aufgrund der oben beschriebenen Situation ab. „Die erste Halbzeit war ausgeglichen, nach der Pause haben wir das Spiel gemacht und viele Chancen gehabt. Bei der Situation, die zum Abbruch geführt hat, habe ich es so gesehen, dass der Spieler von Alemannia den Schiedsrichter über den Haufen gelaufen hat“, meinte Sascha Reimann, Trainer von SuS SB. Wie die Partie nun gewertet wird, bleibt abzuwarten.[/quote] http://www.aufmplatz.net/tabellen-ergebnisse/gladbeck/13-spieltag/
Kreisliga B1 2013/2014
Abbruch beim Spiel zwischen Alemannia Gladbeck und Schwarz Blau Gladbeck. Weiß jemand warum es zum Abbruch kam?
Kreisliga B1 2013/2014
Arminia Hassel steht in der Tabelle ganz gut dar,dennoch wird SC Hassel das Derby für sich entscheiden.Ich denke,dass sie kaum noch Punkte liegen lassen werden da sie zu souverän dafür spielen. Mein Tipp lautet 0:4 Wie lauten eure Tipps für die anderen Spiele des 10.Spieltags? SG Preußen Gladbeck II - DJK Alemannia Gladbeck 6:0 YEG Hassel III - FC Horst 59 1:2 Wacker Gladbeck II - BV Horst Süd 1:3 FC Gladbeck II - Sus Beckhausen 05 II 1:2 SpVg.Westfalia Buer - VFL Grafenwald II 2:4 Arminia Hassel - SC Hassel II 0:4 TSV Feldhausen - SV Hansa Scholven 2:2 SB Gladbeck - VFB Kirchhellen II 2:1
FC Horst 1959
Danke :) Dich sieht man ja immer öfters bei unseren Spielen.Bringst wohl Glück :P
FC Horst 1959
FC Horst 59 - VFL Grafenwald II 8:0(4:0) 1:0 9´Neuhaus(El-Boukhrissi) 2:0 11´El-Boukhrissi(Misia) 3:0 22´Ali-Khan(Jeub) 4:0 32´Neuhaus(Memic) 5:0 57´Ali-Khan(Jeub) 6:0 60´Jeub(Ali-Khan) 7:0 65´Khodr(El-Boukhrissi) 8:0 89´Misia(Ali-Khan) [quote]EINE GLASKLARE ANGELEGENHEIT ! 90 Minuten dominierten die Löwen das Geschehen. Nur in den ersten Minuten wurden die Gäste von der Lohmühle abgetastet. Die Hausherren waren durch die beiden letzten Siege der Obelöer-Truppe gewarnt. Schon in der 6. Minute stellte Robin Neuhaus mit dem ersten Treffer die Weichen auf Sieg. Er nutze ein Gewühl vor dem Tor der SpVGG am konsequentesten aus. Schon drei Minuten später verwandelte Soufian El-Boukhrissi eine Vorlage von Benny Misia zum 2:0. Das Spiel der Gäste wurde nun sehr ruppig, ein ums andere Mal wurden unsere Jungs hart attackiert. Die Löwen ließen sich aber nicht provzieren und gaben durch Ibo Ali-Khan, eingesetzt von Dennis Jeub, in der 22. Minute die richtige Anwort: 3:0. Robin Neuhaus stellt in der 32. Minute das Halbzeitergebnis mit dem 4:0 sicher. Nach dem Pausentee konnte Ibo Ali-Khan einen von Benny Misia erzwungenen Rückpass erlaufen un netzte locker zum 5:0 ein. Die Gäste konnten darauf nur den Anstoßversuch ausführen, Ibo Ali-Khan stand goldrichtig und passte das Leder auf Dennis Jeub, der sich mit dem 6:0 belohnte. in der 65. Minute war es an Aiman Khodr, seinem alten Trainer zu zeigen, was er eigentlich drauf hat: 7:0. In der 89 Minute waren die Platzherren wieder frei vor dem Tor, Ibo Ali-Khan legte quer auf den freistehenden Benny Misia. Dieser schob zum Endsctand von 8:0 ein. Insgesamt waren die Lohmühler eine Klasse schlechter, als die Hausherren.[/quote] Adler Ellinghorst II - FC Horst 59 II 3:4(0:2) Tore: Hickfang,Mroß,Müller,Alpsanli
FC Horst 1959
FC Horst 59 - VFL Grafenwald II 5:0(2:0) 1:0 13´El-Boukhrissi(Jeub) 2:0 21´Memic(Ali-Khan) 3:0 66´Ali-Khan(Misia) 4:0 76´Khodr(Seubert) 5:0 84´Jeub(Khodr) [quote]Es war eine glasklare Angelegenheit - oder? Nur nach Aktenlage wurden die Grafenwalder an die Wand gespielt. Aber: Wichtig is´ auf´m Platz. Die Löwen trafen auf offensiv ausgerichtete Grafenwalder. Auch nach dem 3:0 rückte der Torhüter der Gäste fast bis zur Mittellinie auf. Zeitweise fand das Spiel nur in der Hälfte der Platzherren statt. Trotzdem konnten die Grünhemden die Abwehrreihe um Pascal Seubert, Marvin Bühner, Veysel Gamsiz und Robin Neuhaus so gut wie nie überwinden. Isko Kanzenbach wurde nur mit wenigen Fernschüssen geprüft. In der 13. Minute bediente wurde Souffian El-Boukhrissi von Dennis Jeub bedient, er bedankt sich mit dem 1:0. Knapp 10 Minuten später verwertete Adnes Memic eine Flanke von Ibo Ali Khan zum 2:0. Danach drehten die Gäste weiter auf und zeigten eine bemerkenswerte Laufarbeit und Kampfbereitschaft, die sie aber bis zum Schluss nicht in zählbares umsetzen konnten. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild, Grafenwald drückte ernom und die Löwen setzten auf Konter. Nach 20 Minuten passte Benny Misia auf Ibo Ali Khan, der das 3:0 markierte. Nach weiteren 10 Minuten traf Pascal Seubert nur den Pfosten, Aiman Khodr eroberte sich aber den zweiten Ball und versenkte die Pille zum 4:0. Es blieb dem Spielführer Dennis Jeub vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen. Er nahm ein Zuspiel von Aiman Khodr auf, sezte sich im Zweikampf durch und schob ins lange Eck ein. Auch jetzt resignierten die Gäste nicht und spielten weiter auf den Anschlusstreffer - der Schiedsrichter kam ihnen mit dem Abpfiff zuvor. Alles in Allem zeigten die Löwen ein schnelles Spiel. Im Gegensatz zur letzten Begegnung belohnten sie sich vorne frühzeitig und ließen hinten nichts anbrennen.[/quote] FC Horst 59 II - BV Rentfort III 0:8(0:5) [quote]Auch ihr könnt oben dabei sein.Vielleicht fehlt noch einiges,aber ihr präsentiert euch als Team,und das macht sehr,sehr,viel aus.Drück die Daumen[/quote] Vielen Dank Tuddy.Wir werden sehen was dabei rumkommt =) [quote]Unterschätz Westfalia Buer nicht Sie haben wie erwähnt gegen Beckhausen ein Punkt geholt und am Donnerstag gegen Alemannia Gladbeck mit 5-0 gewonnen Hoffe es wird ein faires und schönes Spiel !![/quote]Wir werden niemanden unterschätzen,denn in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.Man muss ja auch erstmal einen Punkt gegen Beckhhausen II holen und das zeigt,dass Westfalia Buer keine so schlechte Mannschaft ist =) Ja ich hoffe auch,dass es ein faires und schönes Spiel werden wird =)
FC Horst 1959
[quote=Mehmet7] 75 Minuten gut gespielt, dann den Gegner zurück ins Spiel geholt. Das nervt uns alle denke ich, es ist der Wurm drin, wir haben erst einmal zu Null gespielt, das kann nicht sein. [/quote]Schön wäre es wenn wir mal zu Null gespielt hätten. :D Aber in dieser Saison haben wir bislang noch nicht einmal zu Null gespielt. :(:D In 7 Spielen haben wir auch schon vier Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen und das an den ersten vier Spieltagen.Jetzt seit drei Spielen keinen Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen.Die Serie baut sich aus. :P:D [quote=wodkaredbull] Als Aufsteiger Spielt ihr eine gute Serie! und wie ich das hier mitverfolge, geht es bei Horst auch nur um denn Klassenerhalt. Vielleicht denken einige Spieler an einen Durchmarsch. Denke aber das Preußen Gladbeck und SC Hassel u23 das unter sich aus machen! [/quote]Das Wichtigste war,dass wir den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga B geschafft haben.Nach dem Abstieg hat glaube ich nur ein Spieler den Verein verlassen,ansonsten ist die Truppe komplett zusammengeblieben und es kamen noch neue hinzu,welche gut integriert wurden ins Team. Als Aufsteiger hat man es immer schwer in der Liga,aber bislang schlagen wir uns ganz gut.In den letzten Spieln war leider ein wenig der Wurm drin und wir haben uns selbst das Leben schwer gemacht. Aber unser primäres Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt.Den wollen wir so früh wie möglich sichern.Wenn das eintrifft,dann kann man schauen was noch so nach oben geht. Aber für mich/uns sind die Favoriten für den Aufstieg auch Preußen Gladbeck II und SC Hassel II.Preußen Gladbeck II letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert und SC Hassel aus der A Liga abgestiegen und haben einen sehr starken Kader.Spielen auch einen schönen Fussball. Ansonsten wüsste ich nicht,wen ich noch auf der Rechnung hätte für den Aufstieg. Beckhausen II hat gegen Westfalia Buer gepatzt und wichtige Punkte liegen gelassen. Vor der Saison hatte ich noch Feldhausen und SB Gladbeck im Favoritenkreis für den Aufstieg gesehen,aber die kamen bislang auch noch nicht so richtig in Fahrt.
Kreispokal 2013/2014
Kreispokal Runde 3 SC Hassel - FC Gladbeck Spfr. Gelsenkirchen - Blau Weiß Gelsenkirchen SuS 05 Beckhausen - Viktoria Resse Grün‑Weiß Heßler - YEG Hassel Preußen Sutum - DJK TuS Rotthausen ETuS Bismarck - SSV Buer 07/​28 SV Zweckel - Erler SV 08 Freilos: SpVgg. Erle 19
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04